xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2011 Nachdem der Stream gestern ja komplett zum schmeissen war, hab ich nen KUmpel angerufen der Sky hat und bin gleich mal los ... Kaum bei ihm, Fernseher ein, und es steht 2:0 für Puntigamer :aaarrrggghhh: Wirklich viel fällt mir zum Spiel nicht ein, Pacult wars sichtlich eh wurscht Nach vorne ging auch wieder mal net wirklich viel, und wenn mal ne Chance zum Schuss da war, dann ging er daneben ... Alles in allem ein sch**** Spiel. Jetzt mal schauen wer neuer Trainer wird, alles andere ist mir persönlich jetzt wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. April 2011 die spieler wollten dem trainer offensichtlich keine steine in den weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. April 2011 was wirklich unglaublich ist sind unsere weitschüsse oder die schüsse allgemein aufs tor entweder es sind rückpässe oder der ball wird aus dem stadion geschossen bei jedem landesligaspiel sind gefährlichere schüsse dabei als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 Zwei Heimspiele hintereinander kein Tor hats wohl auch schon lange nimmer gegeben - vielleicht hat ein Statistiker ja Lust da was rauszusuchen. Ich tippe mal auf Matthäus-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. April 2011 Zwei Heimspiele hintereinander kein Tor hats wohl auch schon lange nimmer gegeben - vielleicht hat ein Statistiker ja Lust da was rauszusuchen. Ich tippe mal auf Matthäus-Zeit saison 2005/06: 25. runde: 0:3 gegen die austria und 27. runde: 0:1 gegen die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 saison 2005/06: 25. runde: 0:3 gegen die austria und 27. runde: 0:1 gegen die admira Freak ! Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Kannst du das bitte konkretisieren? Ich kenne den Spieler, um ehrlich zu sein, erst seit den letzten 180 Minuten. Da hat er mir seeehr gut gefallen. wie bereits erwähnt ist er mir in den beiden spielen (davor kannte ich ihn auch noch nicht) etwas psychomäßig herausgestochen. auch gestern war da 1-2mal der fuß in kopfhöhe, wo er nix verloren hat. richtig stark hätt ich ihn auch nicht gesehen, eher ein bissl hinterfotzig (ball nicht gleich hergeben, versteckte fouls, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2011 Auf "Antikicker" Katzer hintreten ist immer leicht... Er war, trotz allem, die meiste Zeit unser bester AV! Kayhan hat mir in den letzten Monaten viel schlechter gefallen, der ist derzeit in ziemlicher Unform. Dass Katzer gegen Sturm nie gut spielt, haben eh schon alle gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 ich bin froh das ich das spiel gestern nicht gesehen habe, bundesliga on ear hat mir gereicht... jz bleibt wirklich nur noch der pokal, der glaube an platz3 in der endabrechnung is bei mir so gering, dass er eig gar nicht mehr da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2011 Vebrigens ist gestanden. Das hat mich ziemlich verwirrt. Und sie schrieben von einem Vereinswappen (ich i-Tipferlreiter ich). Geht um diese Sache: http://www.freiheit-fuer-sturm.at/ Das Spruchband: http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=334&pos=20 in Anlehnung an diese historische Aussage: http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Auch wenn er jetzt 2 Partien gut spielte, glaub ich nicht, dass wir die option ziehen, da er nicht gerade billig ist. Es sei denn, er überzeugt in den restlichen Spielen total. Das wiederum wäre mMn für uns machbar, da mit Heikkinen ein Besserverdiener (wie kolpotiert wird) wegfallen wird/würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. April 2011 saison 2005/06: 25. runde: 0:3 gegen die austria und 27. runde: 0:1 gegen die admira Wobei das 0:3 gegen die Austria im Happel war und daher nicht so 100% als Heimspiel gesehn werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 wie bereits erwähnt ist er mir in den beiden spielen (davor kannte ich ihn auch noch nicht) etwas psychomäßig herausgestochen. auch gestern war da 1-2mal der fuß in kopfhöhe, wo er nix verloren hat. richtig stark hätt ich ihn auch nicht gesehen, eher ein bissl hinterfotzig (ball nicht gleich hergeben, versteckte fouls, etc.). Er hat sicher eine gesunde Härte ins Spiel mitgebracht. Das stimmt. Das stört mich bei einem nominellen defensiven Mittelfeldspieler aber auch nicht. Mir hat er gut gefallen, wie gesagt, schnell, robust, sehr ballsicher, gutes Auge und auch nach vorne hin sehr dynamisch. Sollte Heikkinen im Sommer gehen, wovon man ja fast schon ausgehen kann, dann werden wir da einen erfahrenen bzw. souveränen Nachfolger brauchen. Mevoungou wäre für mich ein Kandidat, vor allem wenn er, falls Sturm diee Option nicht zieht, ablösefrei zu haben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. April 2011 Er hat sicher eine gesunde Härte ins Spiel mitgebracht. Das stimmt. Das stört mich bei einem nominellen defensiven Mittelfeldspieler aber auch nicht. Mir hat er gut gefallen, wie gesagt, schnell, robust, sehr ballsicher, gutes Auge und auch nach vorne hin sehr dynamisch. Sollte Heikkinen im Sommer gehen, wovon man ja fast schon ausgehen kann, dann werden wir da einen erfahrenen bzw. souveränen Nachfolger brauchen. Mevoungou wäre für mich ein Kandidat, vor allem wenn er, falls Sturm diee Option nicht zieht, ablösefrei zu haben wäre. man müsste ihn schon kaufen, denn wir haben ihn ja auch nur ausgeliehen mit einer kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts