Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

hahaha der war gut. nichts anderes als pfiffe haben sich unsere helden verdient nach dem scheisskick. einfach eine frechheit und eine niederlage mit ansage. die lieben kinder sollen ruhig früh genug mitkriegen was für trotteln bei uns am werken sind. es reicht einfach und die zuschauer im stadion sind lang genug verorscht worden.

junge ehrlich, es gibt wichtigere Dinge auf der Welt als Fußball. und wennst nen scheißkick sehen willst, schaust vorm match beim asb kickerl zu. Oder spielst selber. Weil wir reden immer noch über eine Spielweise, wo die leute die am Lautesten kritisieren schon längst eingepackt hätten. Im Stadion alle Vollpfosten um mich rum übrigens definitiv. Wennst denkst, dass du als zuschauer nur verarscht wirst, dann geh halt nicht hin. Hauptsache ordentlich rumgesudert haben. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge ehrlich, es gibt wichtigere Dinge auf der Welt als Fußball. und wennst nen scheißkick sehen willst, schaust vorm match beim asb kickerl zu. Oder spielst selber. Weil wir reden immer noch über eine Spielweise, wo die leute die am Lautesten kritisieren schon längst eingepackt hätten. Im Stadion alle Vollpfosten um mich rum übrigens definitiv. Wennst denkst, dass du als zuschauer nur verarscht wirst, dann geh halt nicht hin. Hauptsache ordentlich rumgesudert haben. :super:

sagts einmal, was istn hier los? darf man nicht mehr kritisieren. es war ja jetzt nichts beledigendes vom flanders dabei aber findest du die niederlage von heute nicht schlimm genug oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Katzer hatte im Frühjahr tw starke Partien und dann 2 Totalausfälle. Ich finde es primitiv einen Spieler wie ihn, der jahrelang für Rapid gespielt und viel geleistet hat, dermaßen anzugehen. Tja Ruhm ist vergänglich. Gab auf der Ost ja auch schon Leute, die nach einer Mattersburg-Partie den Jancker aufs Böseste angestänkert haben. Der hat es übrigens überhaupt nicht gepackt und ihnen den Scheibenwischer oder so gezeigt.

Davon abgesehen ist Katzer ja wohl auch nicht der Alleinschuldige an dem Desaster. Und von den AVs im Frühling definitiv der "beste". Soll heißen: Da gibt es Spieler mit denen man noch viel unzufriedener sein kann. Weil immer so getan wird, als ob die Katzer-Verlängerung so ein Fehler gewesen ist und man die "guten" AVs nur so vom Feld pflücken muss.

Ich schreibe heute nichts mehr und lasse meine Meinung nur noch durch den User filippinho vertreten.

mit sportlich-fairen Grüßen

Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir haben scho genug psychos im kader......

Kannst du das bitte konkretisieren? Ich kenne den Spieler, um ehrlich zu sein, erst seit den letzten 180 Minuten. Da hat er mir seeehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

sagts einmal, was istn hier los? darf man nicht mehr kritisieren. es war ja jetzt nichts beledigendes vom flanders dabei aber findest du die niederlage von heute nicht schlimm genug oder wie?

wo war in dem post kritik. Das war nur geraunze. Ich kann mit niederlagen meines Vereins im Fußball leben, ja. Weil man auch viel schlechter dastehen könnte. Das hab ich aber schon häufiger geschrieben. Gegen Graz kann man auch verlieren, nebenbei bemerkt. Der Gegner ist heute stark gewesen in den Momenten, wo es darauf ankam. Die Leistung der Grazer war einfach so, dass wir ins offene Messer gelaufen sind und nicht die Mittel hatten zurückzukommen. Dabei hatten wir noch ein paar Ausfälle zu verkraften und nur einen Teil der Publikums im Rücken. Mehr wars doch auch schon wieder nicht. Und ehrlich, nach den meldungen der letzten Stunden war es relativ klar, dass wir heute nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar noch nie auf einem ASB-Kickerl aber das kann nicht schlechter sein als das was wir heute gesehen haben. Dort sinds sicher motivierter als unsere 11 heute.

Außerdem finde ich ebenfalls, dass Flanders nichts schlimmes gesagt hat, oder hast du heute fröhlich und singend das Hanappi verlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kannst du das bitte konkretisieren? Ich kenne den Spieler, um ehrlich zu sein, erst seit den letzten 180 Minuten. Da hat er mir seeehr gut gefallen.

Ich glaube er meint damit dass der Spieler in Graz doch ein paar sehr ungestüme Attacken losgelassen hat (heut wärs mir ned so aufgefallen) und damit sicher öfters rotgefährdet wäre. Ich fand ihn übrigens auch sehr brav in beiden Spielen, auf meinem Wunschzettel steht er nach so kurzer Zeit aber noch lange nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:yes:

Das sind einmal klare Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was stand eigentlich am Spruchbandl der Grazer in HZ2 ?

Es Beidl sads grode Hawis

Trotzdem hoss ma eich

so ca.

schwächstes heimspiel seit langem! ist mir fast so vorgekommen als würde der neue trainer constantini heissen...

Der übrigens heute im Stadion war.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo war in dem post kritik. Das war nur geraunze. Ich kann mit niederlagen meines Vereins im Fußball leben, ja. Weil man auch viel schlechter dastehen könnte. Das hab ich aber schon häufiger geschrieben. Gegen Graz kann man auch verlieren, nebenbei bemerkt. Der Gegner ist heute stark gewesen in den Momenten, wo es darauf ankam. Die Leistung der Grazer war einfach so, dass wir ins offene Messer gelaufen sind und nicht die Mittel hatten zurückzukommen. Dabei hatten wir noch ein paar Ausfälle zu verkraften und nur einen Teil der Publikums im Rücken. Mehr wars doch auch schon wieder nicht. Und ehrlich, nach den meldungen der letzten Stunden war es relativ klar, dass wir heute nicht gewinnen.

Vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag