Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gludovatz hätte übrigens eine ausstiegsklausel im vertrag. allerdings halte ich ihn persönlich für einen großclub nicht unbedingt geeignet bzw. wäre das kein kleines risiko.

Naja in einem vernünftigen Massstab ist Rapid auch kein Großklub, und so geeignet wie ein Pacult der Pressekonferenzen mit Wirtshausreden verwechselt ist Gludovatz allemal. Von der sozialen- und medienkompetenz her.., fachlich sowieso

Andere Qualität würde er bei Rapid vorfinden. Es soll bereits vor einigen Wochen eine Anfrage an den Ried-Coach gegeben haben, der vor allem bei Präsident Rudolf Edlinger hoch im Kurs steht. Gut für Ried: Der Druck ist groß, dass man sich für einen Mann mit Rapid-Vergangenheit entscheidet. Gludovatz bleibt ruhig: „Ich habe einen Vertrag in Ried, deshalb glaube ich nicht an ein Angebot.“ Allerdings weiß auch der Burgenländer, dass er im Fall des Falles aus dem Vertrag herauskommen würde. (haba)

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,595418

Möchte wissen wie sich so eine Klausel liest.

Dem Trainer steht es frei nach einem Angebot des SK Rapid von heute auf morgen in Ried alles hinzuschmeißen

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube nicht das PG der richtige Mann in der momentanen Situation ist.

weil? Kurzfristig wohl nicht,da braucht es einen, der sich schnell im verein zurecht finden kann.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

weil? Kurzfristig wohl nicht,da braucht es einen, der sich schnell im verein zurecht finden kann.

Ich glaube nicht das PG in dem momentanen Chaos so etwas wie Ruhe austrahlen kann....der wird sich denken, omg in was für einen "SAFTLADEN" hab i mi begeben.....

Nein, wir bräuchten jemanden der eine gewisse Disziplin verlangt und dazu die pädagogische Komponente einfließen lässt. Will der Verein das "worst case szenario" abwenden, brauchst jemanden der den Abwehrhaufen stabilisiert und zugleich die Seele der Mannschaft wieder in den Tritt bekommt.....tut mir leid aber dafür hat mir der Gludovatz zu wenige Drucksituation erlebt...und schon gar net rapidsche!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Naja in einem vernünftigen Massstab ist Rapid auch kein Großklub, und so geeignet wie ein Pacult der Pressekonferenzen mit Wirtshausreden verwechselt ist Gludovatz allemal. Von der sozialen- und medienkompetenz her.., fachlich sowieso

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,595418

Möchte wissen wie sich so eine Klausel liest.

Dem Trainer steht es frei nach einem Angebot des SK Rapid von heute auf morgen in Ried alles hinzuschmeißen

dem trainer wird ein einseitiges kündigungsrecht für den fall eingeräumt dass er zum verein x,y,z wechseln kann,dieses kündigungsrecht ist nur unter einhaltung einer kündigungsfrist von xyz wochen bindend,des weiteren besteht das kündigungsrecht bei einem möglichen wechsel in die z.b. dt. bundesliga,bei nichteinhaltung der kündigungsfrist wird eine pönale in der höhe von xyz schlagend

oder zur fixen summe unter einhaltung von fristen

so ähnlich auf deutsch formuliert und verkürzt,im vertrag schauts ein bißchen komplizierter aus :augenbrauen:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gludovatz hätte übrigens eine ausstiegsklausel im vertrag. allerdings halte ich ihn persönlich für einen großclub nicht unbedingt geeignet bzw. wäre das kein kleines risiko.

Großclub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ist eigtl ein ASBler beim Training?

In 30min ist los.

Irgendwie befürchte ich schon die Meldung "Pacult trainiert die Mannschaft und es gibt keine PK."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

In 30min ist los.

Irgendwie befürchte ich schon die Meldung "Pacult trainiert die Mannschaft und es gibt keine PK."

wenn PP nicht trainiert, dann bitte seine Assistenten auch stanzen...Es gibt fähigere als die beiden!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte nicht gludovatz, das wird der 2. zellhofer

Der PG ist wahrlich ein Großmeister (beim kleinstrukturierten (relativ ruhigen) Verein in OÖ, wo er mit seinem Co in Ruhe arbeiten kann). Ob er mit dem doch sehr rauen Wind, der bei uns im 14. Wiener Gemeindebezirks herrscht, umgehen kann ist schwer zu sagen. Die Möglichkeit, dass er ein zweiter Zellhofer wird ist für mich alles andere als klein. Meine bevorzugte Lösung ist er nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dem trainer wird ein einseitiges kündigungsrecht für den fall eingeräumt dass er zum verein x,y,z wechseln kann,dieses kündigungsrecht ist nur unter einhaltung einer kündigungsfrist von xyz wochen bindend,des weiteren besteht das kündigungsrecht bei einem möglichen wechsel in die z.b. dt. bundesliga,bei nichteinhaltung der kündigungsfrist wird eine pönale in der höhe von xyz schlagend

so ähnlich auf deutsch formuliert und verkürzt,im vertrag schauts ein bißchen komplizierter aus :augenbrauen:

Na ok dann steht mein Szenario.

Gludovatz ab Sommer Trainer. Jemand soll den Krankl anrufen er macht den Job bis Sommer. fürs letzte Viertel der Meisterschaft brauchen wir ohnehin keinen der etwas von Taktik versteht. Der kurzfristige Befreiungs und Motivationseffekt wird reichen für den 3. Platz ausserdem ist er ein super Blitzableiter für die Medien und der Verein kann währenddessen am Problem neuer Sportdirektor arbeiten.

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Glaube nicht an eine PK - wo hat das Gerücht überhaupt begonnen?

Mit Gludovatz könnte ich gut leben. Sehe das ähnlich wie A-Vitamin...Herzog ist jung, hat noch keinen Club gecoacht, und ich rieche da auch ein bisserl die Gefahr dass wir ihn verheizen. Über seine Kompetenz braucht man nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In 30min ist los.

Am weg zum training...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten