Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, Rapid und Ried sind Salzburgs letzte Konkurrenten im Kampf um Platz 3 :finger:

Abgesehen davon haben Foda und Daxbacher mit Chancen auf den Meistertitel keine Grund ihre Teams zu verlassen. Sind von der Person her vielleicht auch ein etwas anderer Schlag als Pacult. ;) Ganz nebenbei muss man sich als Trainer/Sprotdirektor ja auch wirklich überlegen, ob man sich eine Arbeit bei RB antun will. Wirklich glücklich sind dort glaube ich nicht viele geworden.

Oliver Kreuzer hätte sich als Ziel angeboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leipzig ist 8 Runden vor Schluß 10 Punkte (4 Tabellenplatz) hinter dem Aufstiegsplatz. Sie spielen heute gegen den 3. Wolfsburg

Chemnitz der 1. spielt auch gerade und führt 2:0

bei Leipzig stehts 0:0

wenn es so bleibt und der Mateschitz handeln will muss es wohl kommende Woche passieren. Aber irgendwie macht die Story Pacult nach Leipzig für mich ohnehin keinen Sinn

Tom1989 beobachtet die Liga und hat gemeint Chemnitz spielt diese Saison Spitzenfussball und ist nicht mehr zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Da wäre es aber logischer solche Spielchen mit der Austria oder Sturm zu treiben

kommt schon noch, Je nachdem wer von den beiden meister wird. Da geh ich jede wette ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leipzig ist 8 Runden vor Schluß 10 Punkte (4 Tabellenplatz) hinter dem Aufstiegsplatz. Sie spielen heute gegen den 3. Wolfsburg

Chemnitz der 1. spielt auch gerade und führt 2:0

bei Leipzig stehts 0:0

wenn es so bleibt und der Mateschitz handeln will muss es wohl kommende Woche passieren. Aber irgendwie macht die Story Pacult nach Leipzig für mich ohnehin keinen Sinn

Die suchen dort schon für nächste Saison, heuer habens dort schon abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die BuLi-Fernsehrechte?

wo sich Edlinger übrigens im keinen deut besser verhalten hat, als es jetzt Mateschitz vorgeworfen wird, stichwort andere vereine erpressen. da treffen sich schon die richtigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bingo

Verstehe. Edlinger dürfte das nach Burschis Andeutungen ja auch wirklich nahe gehen. Uns tut RB eher einen Gefallen damit.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Gut: Ich weiß echt nicht auf was da spekuliert wird aber Rapid scheint definitiv nicht am "längeren Hebel zu sitzen", denn sonst hätte man Pacult nach diesem kompletten Kasperltheater und der Unleistung von gestern ja bereits seines Amtes enthoben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Edlinger wirklich so naiv ist und glaubt, dass ihm Mateschitz Pacult auch noch "ablöst" und wie gesagt, Rapid scheint nicht am längeren Hebel zu sitzen. Wie man ihm nachweisen will, dass er ernsthaft mit Mateschitz eine - vertraglich anscheinend untersagte - Verhandlung geführt hat, schau ich mir an...

Worst case:

Pacult bleibt die Saison wir verpassen Europa, Das Präsidium enthebt Pacult aus seinem Posten mit ende dieser Saison und Pacult geht auf Vereinskosten bis 06 2012 spazieren plus wir müssen einen neuen Trainer finanzieren

So sieht die weitaus realistischere Variante für mich aus. Nach dem ständigen Geblöke von Edlinger in Richtung Fuschl, wäre Mateschitz ein schöner Depp, wenn er unser Problem auch noch per "Ablöse" beseitigt, wenn man mich fragt.

Stan a.k.a. Knieschuss und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ständigen Geblöke von Edlinger in Richtung Fuschl, wäre Mateschitz ein schöner Depp, wenn er unser Problem auch noch per "Ablöse" beseitigt, wenn man mich fragt.

Politik, min Fründ, Politik!

Alfred Dorfer: "Jede Gruppe braucht ein Arschloch, sonst ist es nämlich keine Gruppe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ein "ASB trifft PP" wäre jetzt angebracht, wenn Dannyo das schaffen könnte : :allaaah:

wenn das gelingt dann schalt ich meinen adblocker aus, ich schwör'!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn das gelingt dann schalt ich meinen adblocker aus, ich schwör'!!

:yes:

und jede Werbung wird 4x angeklickt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich halte diesen Zirkus nicht mehr aus. Bitte den PP endlich in die Wüste schicken! Die Bayern machens vor...

Hört endlich mit den Scheiss Bayern Vergleich auf. Erstens haben dort die Leute, die Entscheidungen treffen, Eier in der Hose und zweitens sind die finanziell auf einem ganz anderen Level. :facepalm:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten