Recommended Posts

Frage andersrum.... Gibt es in dem Vertrag nicht irgendwelche Klauseln, die besagen bei besonders Vereinschädigenden Verhalten, kann PP ohne Abfindung vor die Türe gesetzt werden?

Ich meine.... sowas wäre doch normal oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Frage andersrum.... Gibt es in dem Vertrag nicht irgendwelche Klauseln, die besagen bei besonders Vereinschädigenden Verhalten, kann PP ohne Abfindung vor die Türe gesetzt werden?

Ich meine.... sowas wäre doch normal oder?

Naja, ein Vertrag heißt ja nicht, dass man absolute Narrenfreiheit hat. Kommt hatl drauf an, wo die Grenze des vereinsschädigendem Verhaltens gezogen werden.

Bei Matthäus hats ja sogar deswegen Troubels gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Worst case scenario: Pacult bleibt bis Sommer, wir verpassen den EL-Startplatz, Pacult wird im Sommer vor die Tür gesetzt, geht ablösefrei nach Leipzig.

Nein

Worst case:

Pacult bleibt die Saison wir verpassen Europa, Das Präsidium enthebt Pacult aus seinem Posten mit ende dieser Saison und Pacult geht auf Vereinskosten bis 06 2012 spazieren plus wir müssen einen neuen Trainer finanzieren

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt wirklich ohne Provokation, aber Rapid kommt irgendwie derzeit für Außenstehende ziemlich genauso rüber, da nehmen sich beide Klubs derzeit wohl wenig.;)

:glubsch: Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Rapid im Meisterschaftsfinish auf einmal einem Konkurrenten den Trainer abluchsen wollte. Solch schmutzige Spiele gehören bei RB aber zum Geschäft siehe Ivanschitz, ist mMn auch pures Kalkül das an die Öffentlichkeit kommen zu lassen um den Gegner zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:glubsch: Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Rapid im Meisterschaftsfinish auf einmal einem Konkurrenten den Trainer abluchsen wollte. Solch schmutzige Spiele gehören bei RB aber zum Geschäft siehe Ivanschitz, ist mMn auch pures Kalkül das an die Öffentlichkeit kommen zu lassen um den Gegner zu verunsichern.

Da wäre es aber logischer solche Spielchen mit der Austria oder Sturm zu treiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer soll Entscheidungen bez Spielertransfers treffen?

PP obwohl man nicht weis ob er bleibt?

Man müsste mit den Planungen für die neue Saison doch schon mittendrin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Da wäre es aber logischer solche Spielchen mit der Austria oder Sturm zu treiben

Mateschitz hat noch eine rechnung mit edlinger offen! ;-))

eine ziemlich große!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, Rapid und Ried sind Salzburgs letzte Konkurrenten im Kampf um Platz 3 :finger:

Abgesehen davon haben Foda und Daxbacher mit Chancen auf den Meistertitel keine Grund ihre Teams zu verlassen. Sind von der Person her vielleicht auch ein etwas anderer Schlag als Pacult. ;) Ganz nebenbei muss man sich als Trainer/Sprotdirektor ja auch wirklich überlegen, ob man sich eine Arbeit bei RB antun will. Wirklich glücklich sind dort glaube ich nicht viele geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leipzig ist 8 Runden vor Schluß 10 Punkte (4 Tabellenplatz) hinter dem Aufstiegsplatz. Sie spielen heute gegen den 3. Wolfsburg

Chemnitz der 1. spielt auch gerade und führt 2:0

bei Leipzig stehts 0:0

wenn es so bleibt und der Mateschitz handeln will muss es wohl kommende Woche passieren. Aber irgendwie macht die Story Pacult nach Leipzig für mich ohnehin keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wobei mich bei der PK mit dem "Schmäh" des Zeichnens der Sitzordnung eines beschäftigt, vielleicjht nur kaffeesud aber naja, wer weiß. Nachdem er die Zeichnung in die Kameras hält kommt der Satz: "So jetzt haben wir gredt über F...", wobei er das vermeintliche "Fußball" beim F abbricht. Vermutlich weil ihm genau in dem Moment klar wird, dass wenn er das sagt/zugibt, es als Verhandlung ausglegt werden kann und er somit Ansprüche verlieren könnte. Vielleicht über-interpretiere ich das ja auch, aber verdächtig ist es allemal.

Die Stellungnahme find ich übrigens auch sehr interessant. Im Grunde schaufelt man sich bei Rapid gerade in eine gute Position. Offiziell lässt man sich von Pacult die Gechichte "glaubhaft" verkaufen. Wenns dann drauf ankommt und es sich womöglich im nachhinein herausstellt, dass er wirklich zu Leipzig geht, steht er als Lügner da und ein Vertragsausstieg ohne Weiterzahlung des Gehalts wird erleichtert. Wenn es so geplant ist, dann Kompliment an die Verantwortlichen. Dann ist das ein guter Schachzug.

Guter Schachzug ist die fraglich, denn anscheinend ist es bei Jela genauso gelaufen und das machte die Vorgehensweisen des Vorstand nicht sympathischer!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, ein Vertrag heißt ja nicht, dass man absolute Narrenfreiheit hat. Kommt hatl drauf an, wo die Grenze des vereinsschädigendem Verhaltens gezogen werden.

Bei Matthäus hats ja sogar deswegen Troubels gegeben.

Also wenn die letzten beiden Auftritte und Aussagen von Pacult auf den PK's vom Freitag und gestern nicht in die Kategorie "vereinsschädigendes Verhalten" fallen, dann weiß ich auch nicht....mal ganz abgesehen davon, dass der Verein jetzt erst wieder alles dementieren muss, obwohl ein Wechsel nach Leipzig de facto schon unter Dach und Fach ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mateschitz hat noch eine rechnung mit edlinger offen! ;-))

eine ziemlich große!

Etwa wegen der Aussage: "Ich brauche keinen Mateschitz, ich habe einen Pacult!" nach dem Villa-Match? :lol: :lol: :lol:

Mir persönlich können die ja alle 3 gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten