vkj Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2011 !!! Das auf jedenfall amal. Dann gibts auch wieder öfter so schöne Freistoßtore. Am liebsten wärn mir ja Kandidaten ganz anderen Kalibers - LvG wird ja zb frei ;-) aber realistischerweise muss ich wohl zufrieden sein wenns einer aus dem Quartett Schöttel, Don Didi, Herzog oder Gludovatz wird. Hat doch eben erst bei Ried verlängert. Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen Bayern München entlässt Louis van Gaal. Warum kann den Rapid nicht einfach Pacult feuern, ist dass so schwierig. Die haben aber auch einen weit größeren finanziellen Spielraum als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Pacult is weg. Was jetzt abgeht, ist nur ein Machtspielchen um viel Geld. Wenn Rapid ihn einfach kündigt, sind 3 Monatsgehälter fällig, und das is viel Geld. PP legts aber genau darauf an, und würde im schlimmsten Fall auch bis zum Sommer bleiben. Es kommt jetzt darauf an, was der Verein PP nachweisen kann. Wenn der Verein PP Verhandlungen (die ihm vertraglich untersagt sind) mit anderen Vereinen nachweisen kann, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, dann kann man aus dem Vertrag aussteigen und muss keine Abfindung an Pacult zahlen. Rapid braucht jetzt etwas Zeit, um rauszufinden, was man PP nachweisen kann und wie man vorgeht. Deshalb spielt man auf Zeit und sagt mal nix dazu. Das bei uns einiges nicht passt ist eh klar, aber wie kommt man dann auf so eine Erklärung auf der Homepage ? A.Marek ist ja auch kein dummer Mensch, wenn er diese Info an den Betreiber des größten Fussballforums Österreich weitergibt dann wird er das ja durchdacht haben. Im Endeffekt wird es uns wie die größten Dodln ausschauen lassen und Pacult wird sich in Wien nie wieder blicken lassen können ohne Security Streitmacht hinter sich ... bearbeitet 10. April 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2011 Bayern München entlässt Louis van Gaal. Warum kann den Rapid nicht einfach Pacult feuern, ist dass so schwierig. Weil Bayern eine Millionenabfindung blunzn ist und uns 3 Monatsgehälter ordentlich schmerzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2011 Er weiß genau, dass diese Dinge der Mannschaft schaden, und macht sie trotzdem. Daraus muss man schließen, dass es ihm mehr oder weniger egal ist, wie es mit dem Team weitergeht. Das macht mir auch die größten Sorgen. Dazu die lustlose PK gestern nach dem Spiel sagt mMn auch einges aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 sicher kann man das, aber das löst nicht die finanzielle problematik, sondern "nur" die sportliche (und nicht mal das sicher). außerdem weiß ich nicht genau, ob das vertragstechnisch möglich ist. Ja aber wie sieht das aus bitte? Jeder sagt Pacult ist weg, der Verein schreibt auf die Homepage er bleibt.... irgendwie fühlt man sich da ein wenig veralbert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April 2011 tja, PP, dein Plan hat nicht funktioniert.So viele vereinsschädigende Dinge raushauen, bis der Verein dich raushaut und du die Abfertigung kassieren und gleich am Gehaltszettel von RB Leipzig stehen kannst. Aber das spielts nicht. Entweder Ablöse oder Vertragsauflösung. In den Hintern schiebt dir Rapid sicher keinen Cent mehr. QFT.... offensichtlicher gehts wirklich nicht mehr. Charakterlich unter aller Sau, aber so ist er halt, der Pezi-Postler. Oh, wie ist das schön - dem Statement auf der HP glaub ich kein Wort! Herrlich, dass sich der endlich schleichen wird, wo er hingeht, is mir eigentlich völlig wurscht - von mir aus soll er zu Red Bull oder zur Austria gehen und dort mit seiner Art alles versauen, hier braucht ihn kein Mensch mehr. Baba und foi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Pacult is weg. Die Frage ist: Erst seit den vermeintlichen Verhandlungen, oder wurde es ihm schon vorher angekündigt (z.B. zu Saisonende bei nicht Erreichung eines EC Platzes) ? Mir ist schon klar, dass du bei letzterer Situation nichts sagen kannst/darfst - interessant wäre es auf jden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2011 Er weiß genau, dass diese Dinge der Mannschaft schaden, und macht sie trotzdem. Daraus muss man schließen, dass es ihm mehr oder weniger egal ist, wie es mit dem Team weitergeht. This! Einfach vermöbeln und das kräftig, damit er für den Rest der Meisterschaft keinen Unsinn mehr machen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2011 kann Rapid Pacult nicht einfach einmal weiterbeschäftigen, aber von der trainertätigkeit entbinden? mit dem typen kann man ja nicht ernsthaft nach Innsbruck fahren wollen, das ist ja selbstmord... Dafür-> bestbezahlter Zeugwart des Profifussballes. Nur wird in seinem Fall wohl eine Tätigkeitsbeschreibung im Vertrags stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 genau, wie ich es geschrieben hab, wars. nur hat sich PP halt bös verspekuliert. unglaublich eigentlich.... bin ich eigentlich der einzige der glaubt, dass red bull grade jetzt diese informationen an die öffentlichkeit weitergibt um unruhe zu schüren? pacult MUSS beurlaubt werden, mit so einem kasperltrainer und festhalten am trainer machst dich nur noch lächerlicher als wir uns eh schon gemacht haben. in innsbruck MUSS jemand anderer auf der bank sitzen und wenns da dannyo is. abfindung hin oder her, da wird man sowieso dran arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Was ich nicht ganz verstehe, es gibt doch wichtigeres als Geld....dann zahlt man dem PP halt 150.000 - 200.000 € Abfindung, okay ja ist böse, aber bitte alles ist besser als dieses Schmierentheater! Ich kann´s einfach nicht begreifen,wie so etwas bei einem Profi-Verein passieren kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Nur mal so eine Frage: was kann man sich als Ablöse erwarten? Siebter Platz wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2011 Weil Bayern eine Millionenabfindung blunzn ist und uns 3 Monatsgehälter ordentlich schmerzen? einfach traurig wenns nur an dem scheitert. hauptsächlich wir haben einen jovanovic oder tokic das geld hinten reingschoben damit sie sich schleichen. bei pacult scheissen wir jetzt herum? versteh ich nicht aber mich wundert mittlerweile nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 10. April 2011 Es ist eine Schande was aus diesem Verein in letzter Zeit geworden ist. Das Steuer liegt in den Händen einer Horde von Schmierenkomödianten. Leider lacht keiner mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. April 2011 Unglaublich eigentlich, dass der Pacult irgendwas zwischen 600.000 und 800.000€ verdient. Damit ist er im Spitzenfeld der Spieler dabei. @Insider: Ist das üblich? Mir kommt das sehr viel vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts