Recommended Posts

Ein hoch auf unsere Verantwortlichen

Wenn man wenigtstens den Sinn begreifen würde

Wir sind schlechter geführt als jeder Landesligaverein.

Revolution - jetzt

Es ist schon schwerstens zum Kotzen.

Mag ja alles sein das ein Trainer im Sommer geht, bereits einen neuen Vertrag hat, man sich einig wird auch mit dem Verein.

Aber dieses Theater wieder, genau das brauchen wir im Augenblick wo eh alles ziemlich auf der Kippe steht. Für diese Saison bin ich das erste mal so richtig angefressen, permanent läuft alles wie im Kabarett ab, mit dem Jelavic Transfer hat es begonnen, es lebe die Kontinuität bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon schwerstens zum Kotzen.

Mag ja alles sein das ein Trainer im Sommer geht, bereits einen neuen Vertrag hat, man sich einig wird auch mit dem Verein.

Aber dieses Theater wieder, genau das brauchen wir im Augenblick wo eh alles ziemlich auf der Kippe steht. Für diese Saison bin ich das erste mal so richtig angefressen, permanent läuft alles wie im Kabarett ab, mit dem Jelavic Transfer hat es begonnen, es lebe die Kontinuität bei uns.

Angefressen ist am heutigen Tag noch milde ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines wurd jedenfalls wieder einmal bewiesen: Profifussball ist ein mieses Geschäft.

Ob PP tatsächlich der einzig Schuldige ist, wird sich wahrscheinlich nicht 100% eruieren lassen (zumindest nicht in der Öffentlichkeit) - die Vergangenheit hat jedenfalls gezeigt, dass es immer wieder bei anderen Verträgen (Boskovic, Jelavic, Kavlak, Maierhofer) auch zu Ungereimtheiten (=widersprüchliche Aussagen der einzelnen Beteiligten) kam. Entweder war dabei der Verein tatsächlich immer unschuldig, dann wäre man in der Führungsetage tatsächlich sehr naiv (da ja mieses Geschäft), wenn man im miesen Spiel als Verein mitspielt ist es in meinen Augen legitim, aber dann trägt man zu mancher Reaktion (eben hier von Pacult) als Verein auch selber bei.

Egal ob die Geschichte wahr oder falsch ist, aber jetzt kann man eigentlich keinen Rückzieher mehr machen, Pacult müsste jetzt eigentlich entfernt werden ..... (in meinen Augen kann der Edlinger derzeit fast nur verlieren: entweder die Saison (EC) mit Pacult aufs Spiel setzen, oder eine einvernehmliche Lösung finden, denn einen Rauswurf ohne finanzielle Verpflichtungen kann ich mir nach dieser Geschichte eigentlich nicht vorstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die frage, die sich mir ständig stellt (abgesehen von der frage, was red bull eigentlich von diesem proleten will):

warum saß vranitzky in der runde?

Weil sich Politikerhuren immer dort anbiedern, wo die Kohle zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Peter Schöttel hat im Interview nach den Innsbruck Match auch kein Blatt vor den Mund genommen und offen gesagt das er auf jeden Fall ein Auge auf Rapid wirft. Für mich klingt das so gut wie fix...

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die frage von rigobert ist gar nicht so abwegig - die vranitzkys sind doch eigentlich violette - zumindest der Hr. Franz - die werte Gattin ist halt immer mit dabei - der Caps Präse am Tisch ist ja noch halbwegs nachvollziehbar ... aber die eigentliche Frage ist ja - wer lädt in solch illustre Runde den so gar nicht hineinpassenden Postler Peter P. ein ? .... :betrunken:

Vranitzky is eigentlich Sportklub, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Pfau i bin auf hundert, so dilettantisch kann man sich ja um gotteswillen net anstellen, die wollen so weiterwurschtln, nach dem Auftritt gestern, unglaublich die Mannschaft is eh schon komplett hin und die duksen und drucken umher des kann echt net sein.

Pacult ist nach diesen ganzen Gschichteln nicht mehr tragbar für den Verein, kapiert der Edlinger des net, er ruft morgen den Vranz an, hahahaha traut er sich am Sonntag net stören, ist einfach lächerlich das ganze , leider zerstören die Verantwortlichen gerade sehr viel von dem mühselig aufgebautem.

Danke es Weigln mei Wochenend hobts a zaumkaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann leitet der Kasperl das nächste TRAINING vielleicht sollte man ihm es persönlich erklären das a se verabschieden soll!!!! :facepalm:

PS: Auch wenn es nur um die Ablöse geht so ein Theater das schadet mehr als die 3-4 hunderttausend bringen können!

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten