rigobert.song . Geschrieben 10. April 2011 die frage, die sich mir ständig stellt (abgesehen von der frage, was red bull eigentlich von diesem proleten will): warum saß vranitzky in der runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. April 2011 Und wie schauma aus? Ist er schon weg? Muss ich weitersaufen? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. April 2011 die frage, die sich mir ständig stellt (abgesehen von der frage, was red bull eigentlich von diesem proleten will): warum saß vranitzky in der runde? wir brauchen einen neuen präsidenten der auch politische vergangenheit hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) charakterlich das allerletzte von Pacult, daher überrascht es nicht. da geb ich dir recht, er hat ja auch vorher schon munter zwischen Austria und Rapid hin und her gewecheselt, daher wunderts mich nicht, das er einfach dort hingeht, wo er das meiste geld verdienen kann. naja, hauptsache wir sind ihn los. und jetzt sollten wir PSFG verpflichten. PS: mein Post gilt natürlich nu, falls der Wechsel wirklich schon fix ist, aber mMn ists schon zu 90% fix. bearbeitet 10. April 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) PSFG .... peter stöger (p)ferde gesicht oder was soll das heissen bearbeitet 10. April 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) PSFG ? peter stöger (p)ferde gesicht oder was soll das heissen Peter Schöttel Fußballgott! Aber wer sowas nichgt bweiß, ht im ASB eigentlich nix verloren und sollte lebenslang gesperrt werden! :facepalm: PS: und das Pferdegesich ist natürlich Peter Stöger! bearbeitet 10. April 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Bezüglich "feine englische Art": In einem Aufwaschen wurde durch Pacults Foul von hinten auch noch die Reputation von Hörtnagl beschädigt. Denn Pacults Erzfeind hat gute Chancen, ebenfalls im Red-Bull-Konzern zu landen: Nach dem Aus von Beiersdorfer könnte er Sportdirektor werden.Pacult hat einen Wechsel in das Red-Bull-Imperium schon länger angestrebt. Während der 51-Jährige Einladungen von Sky zu TV-Diskussionen grundsätzlich ausschlug, nahm er jede einzelne von Servus TV zu Auftritten im Red-Bull-Sender an, um an einem positiveren Image basteln zu können. Nach Spielen von Rapid in Salzburg besuchte er öfters die VIP-Logen von Mateschitz. Und: Bereits im vergangenen Sommer war Pacult in der engeren Auswahl, Cheftrainer in Leipzig zu werden. http://kurier.at/sport/fussball/2088793.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2011 Während der 51-Jährige Einladungen von Sky zu TV-Diskussionen grundsätzlich ausschlug, nahm er jede einzelne von Servus TV zu Auftritten im Red-Bull-Sender an, um an einem positiveren Image basteln zu können. Kann aber auch daran liegen dass ServusTV in Sachen Qualität Sky um Längen schlägt mMn. Ansonsten werde ich überhaupt nicht schlau aus den Berichten. Nicht selten wenn etwas "angeblich fix" ist, war dann in Wahrheit von vornherein gar nichts dran. Sollte Pacult jetzt aber doch bleiben, wäre sein Image durch dieses Theater wohl endgültig hinüber. Der "Hörtnagl hat mich immer blockiert"-Sager passt da auch überhaupt nicht ins Bild. Nachtreten gut und schön, aber die Aussage impliziert eher dass er vor hat weiterzuarbeiten. Esseiden Hörtnagl hat die Gespräche zwischen Pacult und Red Bull blockiert. Ich hoffe mal das ganze ist bis spätestens Morgen aufgeklärt. Übrigens ist das Video zur Pressekonferenz nach dem Spiel gestern teilw. bei Laola1.tv online und da hört es sich eher nicht nach Wechsel an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. April 2011 und jetzt sollten wir PSFG verpflichten. Peter Schöttel hat im Interview nach den Innsbruck Match auch kein Blatt vor den Mund genommen und offen gesagt das er auf jeden Fall ein Auge auf Rapid wirft. Für mich klingt das so gut wie fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. April 2011 die frage, die sich mir ständig stellt (abgesehen von der frage, was red bull eigentlich von diesem proleten will): warum saß vranitzky in der runde? das kann man sich schon irgendwie erklären. aber warum saß der capitals-chef und damit ein direkter "konkurrent" ebenfalls dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2011 Würde mit Pacult eigentlich auch Canestrini gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2011 ist das eine vermutung oder weißt du da mehr? genau, wie ich es geschrieben hab, wars. nur hat sich PP halt bös verspekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 tja, PP, dein Plan hat nicht funktioniert.So viele vereinsschädigende Dinge raushauen, bis der Verein dich raushaut und du die Abfertigung kassieren und gleich am Gehaltszettel von RB Leipzig stehen kannst. Aber das spielts nicht. Entweder Ablöse oder Vertragsauflösung. In den Hintern schiebt dir Rapid sicher keinen Cent mehr. du solltest dich wirklich ein bisserl zusammenreißen. diese haltlosen unterstellung sind einfach "hochgradig lächerlich" um mal deine worte zu benutzen. oftmals ist es einfach besser den schlapfen zu halten - du willst ja seriös wirken, oder? Würde mit Pacult eigentlich auch Canestrini gehen? wenn man vergangene aussagen zu diesem thema heranzieht, dürfte canestrini wohl auch weg sein, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. April 2011 du solltest dich wirklich ein bisserl zusammenreißen. diese haltlosen unterstellung sind einfach "hochgradig lächerlich" um mal deine worte zu benutzen. oftmals ist es einfach besser den schlapfen zu halten - du willst ja seriös wirken, oder? wenn man vergangene aussagen zu diesem thema heranzieht, dürfte canestrini wohl auch weg sein, ja. Wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt ist diese Unterstellung mal gar nicht so weit hergeholt. Pacults Verhalten und Aussagen am Tag nach dem Treffen mit DMSEH waren schon so, dass PP mit einer Kündigung rechnen durfte/musste. Und das legt den Schluss nahe, dass es sich dabei um Kalkül handelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 Wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt ist diese Unterstellung mal gar nicht so weit hergeholt. Pacults Verhalten und Aussagen am Tag nach dem Treffen mit DMSEH waren schon so, dass PP mit einer Kündigung rechnen durfte/musste. Und das legt den Schluss nahe, dass es sich dabei um Kalkül handelt! sehe ich nicht so. einfach weil das pacult bekanntes "verhalten" ist - oder wollte er schon vor 3,5 jahren (hausnummer) einen rauswurf provozieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts