Recommended Posts

Rapid muss immer.

Selbst Mählich hat erkannt das die Abwehr viel zu alt und langsam ist.

das war nicht gemeint.

aber das würde auch ein zuckerbäcker erkennen.

e: :lol: :lol: :lol: hat natürlich nichts mit deinem nick zutun, erst danach gesehn =)

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Quelle

Pacult spielt ein verwirrendes Spielchen, vielleicht kennt er sich selbst nicht mehr aus. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger will sich jedenfalls "den Kopf der Trainers nicht zerbrechen". Nach der Niederlage gegen Sturm wurde Pacult zum Rapport bestellt, in der Geschäftsstelle wurde heftig diskutiert. Neben Pacult und Edlinger waren der interimistische Sportdirektor Stefan Ebner und Manager Werner Kuhn anwesend. Edlinger sagte dem Standard: "Es gab eine letzte Verwarnung für Pacult, beim nächsten vereinsschädigenden Vergehen gibt es Konsequenzen." Am Freitag war Pacult öffentlich ausfällig geworden. Er beschimpfte den zurückgetretenen Sportdirektor Alfred Hörtnagl, meinte sinngemäß, dieses Amt brauche man nicht, eine Sekretärin würde dafür reichen. Pacult versicherte Edlinger, dass es sich beim Treffen im Pfarrwirt um eine zufällige Begegnung gehandelt habe, quasi um eine lustige Weinverkostung. Edlinger: "Ich muss es ihm halt glauben."

Kann sein, dass Pacult seine fristlose Entlassung provozieren will. Edlinger. "Keine Ahnung, was er will." Die Zusammenarbeit steht unmittelbar vor dem Ende. Der Zeitpunkt der Scheidung ist noch offen. Pacult leitet jedenfalls heute, Montag, das Training. Er hat einen Vertrag bis 2012. Edlinger weigert sich, ihn auszuzahlen. "Da geht es ja nicht um ein paar Zerquetschte, sondern um eine halbe Million Euro. Ich habe ein Gesamtverantwortung für den Verein. Und arbeitsrechtlich habe ich nichts oder zu wenig in der Hand. Wer gehen will, soll es sagen und gehen. Ich lege niemanden Steine in den Weg."

Es ist überhaupt nicht auszuschließen, dass sich Red Bull bei Edlinger meldet und ein Angebot legt. Bereits am Samstag könnte dann Zoran Barisic in Innsbruck interimistisch auf der Bank sitzen. Als Pacults Nachfolger werden Dietmar Kühbauer und Peter Schöttel gehandelt, auch Andreas Herzog, der als Sportdirektor absagte, könnte ein Thema sein.

Sollte sich Rapid nicht für den Europacup qualifizieren, wird es in Hütteldorf eng. Edlinger: "Dann haben wir ein Problem. Und zwar kein kleines." Pacult wird es kaum tangieren. Er könnte in Leipzig Rasenbälle malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke für die Info :super:

Zusammengefaßt sind wir also kräftig im A.... und können nur hoffen, dass sich die Dosen bald deklarieren.

Andernfalls haben wir den Freizeitkarikaturisten und geometrisch Zeichner tatsächlich noch länger zu ertragen.

Zum Kotzen das Ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kraft und Weber waren gerade im sky-Studio der Meinung, dass Pacult nach der Niederlage gegen Sturm viel zu locker und lustig war und das da etwas dahinterstecken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://kurier.at/sport/fussball/2089109.php

endlich zeigt Pacult mal seine wahre fratze, die er bei interviews und diversen anderen anlässen auch immer wieder durchblicken hat lassen, dieser mensch ist ja das allerletzte.

und auch wenn mir Rapid nicht sonderlich nahesteht, die vorgänge im verein sind ja eine absolute katastrophe, ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist... da ist man Pacult ja scheinbar nahezu machtlos ausgeliefert und alles geht den bach runter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kraft und Weber waren gerade im sky-Studio der Meinung, dass Pacult nach der Niederlage gegen Sturm viel zu locker und lustig war und das da etwas dahinterstecken muss.

diversen medien liegen auch informationen vor, daß pacult schon irgend eine art von vertrag unterzeichnet hat.

der werden sich aber hüten das zu drucken - könnt teuer werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also der Rudi gibt in diesem Artikel praktisch zu, dass man eigentlich mit PP nicht mehr weitermachen will, aber ihn auch nicht auszahlen will?

Nau bist du gelähmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also der Rudi gibt in diesem Artikel praktisch zu, dass man eigentlich mit PP nicht mehr weitermachen will, aber ihn auch nicht auszahlen will?

Nau bist du gelähmt

Wir sind in Geiselhaft eines Postlers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wir sind in Geiselhaft eines Postlers

Vielleich "regelt" sich die Sache ja von alleine

Mal schauen wer morgen aufs training geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Rasenmäher aus Leipzig sich im Laufe der Woche beim Edlinger Rudi melden und ihn aus seinem Vertrag rauskaufen... ICH WILL DEN PEDA NIE WIEDER AUF DER RAPID-BANK SEHEN! Schluss. Punkt. Aus.

Schöttel ftw! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass Pacult selbst ohne sein komisches Verhalten und etwaiger Avancen von Red Bull schon lange weg sein sollte?

Wir spielen seit min. 1,5 Jahren einfach beschissen und absolut unkonstant. Stützen werden anderen Trainern auch verkauft.

Wäre echt die Krönung, wenn der Vorstand jetzt mit PP weiterwurschtelt, nur um eine evtl. Ablöse kassieren zu können. Würde mich aber eigentlich auch nicht mehr wundern. Sch.. auf den Europacup, oder den noch immer theoretisch möglichen Meister.

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten