flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 E: mich würd ja auch interessieren wie "since" das ganze sieht Der rätselt momentan daran, warum wir noch immer nicht Meister sind, obwohl Hörtnagl doch weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. April 2011 orf veroascht pacult...hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Der Peda is so lächerlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 orf veroascht pacult...hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2011 this!!! schön langsam muss man sich überlegen ob man nicht die Mitgliedschaft bei diesem Kasperlverein kündigt.. Edlinger muss eier zeigen und hanteln!!!!!111 E: mich würd ja auch interessieren wie "since" das ganze sieht Mich auch. Ich wäre ja dafür, dass seine Sperre aufgehoben wird...^^ Seine Meinung zu hören wäre göttlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2011 orf veroascht pacult...hahaha Gut gemacht wärs gewesen, wenn's gesagt hätten: das ist das Sport am Sonntag Studio, ......, und wir reden jetzt über ffff...ußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 10. April 2011 orf veroascht pacult...hahaha Hab hier leider keinen ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 2011 der mundi war aber gaaaanz schnell weg vom mikro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 10. April 2011 http://sport.orf.at/stories/2052380/2052378/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2011 der mundi war aber gaaaanz schnell weg vom mikro Ich hatte eben dass Gefühl, dass die Verzweiflung bei den Spielern nicht gespielt ist. Die Reaktion vom Mundi war ja sehr vielsagend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 mählich :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 10. April 2011 :ears: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. April 2011 mählich :lol: der typ ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2011 der mundi war aber gaaaanz schnell weg vom mikro als er das vom pacult gehört hat wollte er wohl sofort in die kabine sprinten um die guten neuigkeiten als erster zu verkünden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. April 2011 :ears: Ja ich glaube PP schon, denn wenn die Sitzordnung so stimmt, müsste er ja Capitals Trainer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts