Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

öha, Mateschitz war doch am tisch sagt Pacult in der pressekonferenz. er hat den tisch mit den leuten auf einen zettel aufgezeichnet :lol:

damit die Leute wissen, wie ein Tisch ausschaut? :betrunken:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

öha, Mateschitz war doch am tisch sagt Pacult in der pressekonferenz. er hat den tisch mit den leuten auf einen zettel aufgezeichnet :lol:

Wollt ich auch gerade schreiben.Anscheinend hat PP 1/8 zuviel gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich könnt kotzen! Mehr kann ich nicht mehr sagen.

THIS

mehr fällt mir heute nicht mehr ein, zu nichts . :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

wo sieht man die pk?

Sky hat einen Ausschnitt gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auf sky wurde gerade gesagt, dass zurzeit dass Präsidium mit Pacult zusammen sitzt.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon jede erdenkliche Seitn aktualisier, um endlich von seinem fixen Abgang lesen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

auf sky wurde gerade gesagt, dass zurzeit dass Präsidium mit Pacult zusammen sitzt.

Die Erlösung ist nah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon jede erdenkliche Seitn aktualisier, um endlich von seinem fixen Abgang lesen zu dürfen.

Ich glaub momentan leiden einige F5 Tasten .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

#2 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

#3 :D

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

#2 :super:

#4 :nervoes:

bin gespannt ob die Rapid App auch einen Push sendet wenn Pacult weg ist ?!

bearbeitet von Rapidla12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Pacult wurde am Samstagabend allerdings noch von der Vereinsführung zu einem klärenden Gespräch erwartet. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger wollte sich davor zu der Causa nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

#4 :nervoes:

bin gespannt ob die Rapid App auch einen Push sendet wenn Pacult weg ist ?!

Wird langweilig aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann das Nachtreten auf Pacult überhaupt nicht verstehen. Das ist einfach nur respektlos. Der Mann hat für Rapid einiges geleistet. Ich bin ihm dankbar für alles und wünsche ihm viel Glück bei seiner nächsten Station.

Ich bin ihm auch dankbar für die vergangenen Erfolge.

Und gleichzeitig extrem glücklich, wenn der Spuk endlich ein Ende hat. Ich denke Pacult ist kein schlechter Trainer, vor 20 Jahren wäre er vielleicht sehr gut gewesen. Er hat definitiv einen Trainerinstinkt, denn anders hätte er es bei soviel Sturheit gegenüber Veränderungen und Verneinung von zeitgemäßer Trainingsarbeit nie diese Erfolge einfahren können. Geht er wirklich, so freue ich mich darauf endlich wieder einen Trainer zu haben, der sich seiner wichtigen Position entsprechend benehmen und für Rapid ein positives Aushängeschild sein kann. Taktisch erhoffe ich mir auch Einiges. Und für die jungen Spieler sehe ich es auch sehr positiv.

Dass er anscheinend zu RB geht, finde ich einerseits extrem witzig (Wofür holen die ihn?), andererseits aber auch ein bißchen....eh schon wissen, was von einem Marketingkonstrukt wie RBL zu halten ist.

Hauptsache wir machen endlich den Neustart. Nach dem heutigen Spiel muss man halt leider auch sagen, dass der Schaden, den er hinterläßt, groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten