OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2012 wenns nicht Kovac wird, kommts eh wieder zu hundert spielerwechseln und man kann sich die CL zur abwechslung wiedermal aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juni 2012 wenns nicht Kovac wird, kommts eh wieder zu hundert spielerwechseln und man kann sich die CL zur abwechslung wiedermal aufzeichnen. Same shit, different year! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 wenns nicht Kovac wird, kommts eh wieder zu hundert spielerwechseln und man kann sich die CL zur abwechslung wiedermal aufzeichnen. Ersteres wohl nicht, der Kader steht im Großen und Ganzen und auch Oliver Glasner und Peter Vogl haben da ordentlich mitzureden. Letzteres kann durchaus sein, vielleicht würde sich aber auch im Grunde nichts verändern, wenn Kovac übernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Ähmm... also das ist mal was Neues - ich weiß momentan nicht wirklich, was ich davon halten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Laut Kurier soll es am Vormittag einen Streit mit zwischen Moniz und der Geschäftsführung gegeben haben. Find ich sehr schade. Wenigstens können die Leute die ihn trotz des Doubles loswerden wollten jetz jubeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2012 Bum, heftig... hätte das hier wer erwartet oder seids auch alle so baff? http://kurier.at/sport/fussball/4499623-moniz-kuendigt-bei-salzburg.php http://kurier.at/sport/fussball/4499623-moniz-kuendigt-bei-salzburg.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 Bum, heftig... hätte das hier wer erwartet oder seids auch alle so baff? http://kurier.at/spo...ei-salzburg.php http://kurier.at/spo...ei-salzburg.php Nach den Aussagen von Vogl ist wohl jeder baff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Im Grunde sagt es doch nur sport10 oder? Kann das jemand bestätigen? Ist ja sehr derb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Sehr seltsam und ein ein noch seltsamerer zeitpunkt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2012 Im Grunde sagt es doch nur sport10 oder? Kann das jemand bestätigen? Ist ja sehr derb... Aber so eine "heftige Ente" wird sich wohl auch sport10 net erlauben denk ich. Nach dem Mateschitz-Interview war ich ma 100%ig sicher dass Moniz zu Saisonende weg is. Dann hieß es, er macht weiter, aber Probleme dürfts da anscheinend doch gegeben haben... bin jedenfalls wirklich einigermaßen fertig grad. Weiß man welcher Art diese Probleme waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2012 Kennt irgendwer von euch was wirklich dahinter steckt? Der wird sich ja nicht einfach so grundlos gschlichen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 Weiß man welcher Art diese Probleme waren? Wenn ein Trainer über Wochen und Monate Medial zerfleischt wird, aber sich kein Klubverantwortlicher schützend über ihn stellt und ihn den Rücken frei hält und seine Arbeit unterstützt, dann hätte ich persönlich auch gekündigt, weil ich mich auch nicht Wert geschätzt fühlen würde. Nach den Double verlangt man halt auch mal was und da wird es halt gekracht haben. Den Rest kannst du dir selbst zusammen dichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Juni 2012 Nein, nein, nein, nein, nein!! ARGH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 http://www.salzburg12.at/2012/06/ist-moniz-geschichte/ Ist bestätigt. Danke schon mal für die zwei Titel, verdauen muss man das jetzt trotzdem erst mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Juni 2012 Na oida...wir wollen eh nicht in die CL Naja bin eh nächste Saison beim Heer, da hätt ich eh keine Zeit zu den Donnerstagsspielen zu fahren Ich bin gespalten, ob mans Kovac versuchen lassen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts