Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenns nicht Kovac wird, kommts eh wieder zu hundert spielerwechseln und man kann sich die CL zur abwechslung wiedermal aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenns nicht Kovac wird, kommts eh wieder zu hundert spielerwechseln und man kann sich die CL zur abwechslung wiedermal aufzeichnen.

Ersteres wohl nicht, der Kader steht im Großen und Ganzen und auch Oliver Glasner und Peter Vogl haben da ordentlich mitzureden. Letzteres kann durchaus sein, vielleicht würde sich aber auch im Grunde nichts verändern, wenn Kovac übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Kurier soll es am Vormittag einen Streit mit zwischen Moniz und der Geschäftsführung gegeben haben.

Find ich sehr schade. Wenigstens können die Leute die ihn trotz des Doubles loswerden wollten jetz jubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Im Grunde sagt es doch nur sport10 oder? Kann das jemand bestätigen? Ist ja sehr derb...

Aber so eine "heftige Ente" wird sich wohl auch sport10 net erlauben denk ich.

Nach dem Mateschitz-Interview war ich ma 100%ig sicher dass Moniz zu Saisonende weg is. Dann hieß es, er macht weiter, aber Probleme dürfts da anscheinend doch gegeben haben... bin jedenfalls wirklich einigermaßen fertig grad.

Weiß man welcher Art diese Probleme waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiß man welcher Art diese Probleme waren?

Wenn ein Trainer über Wochen und Monate Medial zerfleischt wird, aber sich kein Klubverantwortlicher schützend über ihn stellt und ihn den Rücken frei hält und seine Arbeit unterstützt, dann hätte ich persönlich auch gekündigt, weil ich mich auch nicht Wert geschätzt fühlen würde. Nach den Double verlangt man halt auch mal was und da wird es halt gekracht haben. Den Rest kannst du dir selbst zusammen dichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Na oida...wir wollen eh nicht in die CL :facepalm: Naja bin eh nächste Saison beim Heer, da hätt ich eh keine Zeit zu den Donnerstagsspielen zu fahren :kotz:

Ich bin gespalten, ob mans Kovac versuchen lassen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten