297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VI rings!

Was gehn uns eure Pläne zwecks Stadionumbau an?? Is ja sowieso nie ausverkauft die Bude, warum braucht man dan noch mehr Plätze?

Gibt wichtigere Dinge in der Stadt zu erledigen als so einen Schwachsinn...

jo, is eh klar dass es euch nicht intressiert ob man ein international zugelassenes Stadion in Graz hat. Ihr werdet schließlich in den nächsten 15 Jahren nicht international spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was gehn uns eure Pläne zwecks Stadionumbau an?? Is ja sowieso nie ausverkauft die Bude, warum braucht man dan noch mehr Plätze?

An eurer Stelle wuerde ich nicht eingeschnappt sein sondern versuchen bei PKs eine Stimme zu haben, das Selbe zu fordern wie wir und Zeitungen fleissig Interviews zu geben.

1. schadet Oeffentlichkeit nie und 2. wird man als beleidigte Leberwurst meist kleiner wahrgenommen als man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Gilt ebenso für ankäufe diverser Sportplätze zwilichtiger Investoren :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An eurer Stelle wuerde ich nicht eingeschnappt sein sondern versuchen bei PKs eine Stimme zu haben, das Selbe zu fordern wie wir und Zeitungen fleissig Interviews zu geben.

1. schadet Oeffentlichkeit nie und 2. wird man als beleidigte Leberwurst meist kleiner wahrgenommen als man ist.

Richtig! Sich jetzt trotz Einladung zurückzuziehen und den Beleidigten zu spielen ist kontraproduktiv für die Roten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Genau und zwar dass ihr nach Eggenberg ausziehts!! :keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Der Gak gehört zumindest in die 2te Buli, meine meinung

Das gilt in meinen augen auch für vereine wie den lask, vorwärts steyr, austria salzburg und druchaus auch für klagenfurt. Es ist halt iwie spannender wenn man gegen einen dieser vereine spielt anstatt von mattersburg, wac, hartberg oda grödig...

und die schönsten spiele sind in wahrheit doch die gegen die größten Konkurrenten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Gak gehört zumindest in die 2te Buli, meine meinung

Das gilt in meinen augen auch für vereine wie den lask, vorwärts steyr, austria salzburg und druchaus auch für klagenfurt. Es ist halt iwie spannender wenn man gegen einen dieser vereine spielt anstatt von mattersburg, wac, hartberg oda grödig...

und die schönsten spiele sind in wahrheit doch die gegen die größten Konkurrenten..

Hast du als junger St. Pölten Fan bis auf den Lask jemals diese Mannschaften live gesehen im Stadion?

bzgl. GAK, Investoren und Stadt:

http://www.laola1.at...7--8---641.html

und gleich noch was:

Leider müssen wir euch jedoch mitteilen, dass es aufgrund des Live-Spiels des SK Sturm am 7.10.2012 nicht möglich sein wird, das GAK-Spiel am 5.10.2012 in der UPC Arena auszutragen, da das Risiko eines Rasenschadens – vor allem bei Schlechtwetter - und der damit verbundenen schlechten Bespielbarkeit (im schlimmsten Fall nicht bespielbar) einfach zu groß wäre.

Mit der Bitte um Verständnis und Verschiebung des Spieltermins zeichnet

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Genau diese Postings hab ich mir jetzt auch mal genüsslich durchgelesen. Für mich ist es aber mehr als unverständlich, warum es die beiden Ligen nicht schaffen, einmal Sturm und einmal die Roten in Liebenau pro Woche spielen zu lassen. Für den Rasen ist es ja wirklich alles andere als gut, wenn man innerhalb von 48 Stunden zweimal spielt. Und in einem Sonntag-Spiel gegen die Austria, wo es dann via Sky und ORF ein sehr großes Publikumsinteresse geben wird, will sich die Stadionverwaltung und dadurch die Stadt sicherlich keine Blöße geben, weil vielleicht der Rasen komplett hin ist. Schaut ja jetzt schon miserabel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Medien-Thread bei den Roten ist auch noch lesenswert.

Wie eben:

Wenn dann Stnrw der große Hecht in der CL wird, einen Magnaten nach dem anderen in der Gruppenphase wegballert, UPC nicht reicht, einfach rüber nach Klafu für 1-2 Jahre. Das CL-Finalstadion wird ja eh von der UEFA festgelegt. icon_razz.gif

Dann ab der 3. Saison in das um 25 Mio. samt Steuergeld ausgebaute Tor von Graz umziehen mit Austockungsmöglichkeit auf 40.000, die man nach der CL-Gruppenphase spätestens in der 3. Saison ja brauchen wird. Denn dann geb ich zu: 20 Mio. werden da nicht mal im Voranschlag reichen.

Wenn dann der Spuk nach 5 Jahren vorbei ist, hat sich das alles trotz Steuergelder wohl gerechnet. Stadt glücklich, Bankster glücklich, Baufirma glücklich Fußball Österreich glücklich.

Das ist doch mal ein realistisches Szenario. Oder habe ich Sie mit "nur" 5 Jahren CL-Erfolgslauf nach dem Motto "Hi-balla" durch ganz Europa jetzt beleidigt, Herr Jauk?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3121914/bittmann-pock-treten-zurueck.story

Einfach nur spassig! Möcht nicht wissen, was jetzt wieder passiert, offenbar steht den Roten das Wasser ja wieder mal bis Oberkante Unterkiefer. Zwangsversteigerung steht vor der Tür, dann womöglich kein TZ mehr....die Armen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag