Wo wollt ihr den GAK sehen?


Hacklnator

  

297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Genau das ist es! Es ist einfach nicht gut, wenn Sturm die einzige wirkliche Option für Kinder ist, Fan zu werden. Ich versteh diese "endlich ist der Rivale erledigt"-Mentalität nicht. Gerade durch die Abgrenzung zum GAK kann man sein Profil schärfen.

bin da gegenteiliger Meinung, alle Kinder sollen Sturmfans werden, die Rivalität mit den Wiener Vereinen und Red Bull reicht mir...

Wo wollt ihr den GAK sehen?

Im GUINNESS BUCH DER REKORDE

Der einzige Fussballverein der Welt, der 4 x hintereinander in Konkurs gegangen ist, ein Rekord für die Ewigkeit, der schwarze Nagl kann auch nicht mehr helfen, die Stadt Graz hat auch einen Rekord, die höchstverschuldete Stadt Österreichs, also Hände falten, Goschen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mich über diese Schadenfreude nur wundern. Ich finds mittlerweile auch nicht mehr lustig was bei den Roten passiert, aber kann dennoch nicht nachvollziehen, dass man da so jubiliert. Ist es Angst? Red Bull ist kein Rivale, weder sportlich noch sonstwie. Rapid allenfalls sportlich, das sollte man sich schon eingestehen können.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd nich interessieren wieviele der Händereiber dann noch da wären.

ich hätte es damals für weniger schlimm befunden (selbstreinigung und so und wer weiss, evtl. wären wir ja sogar dich losgeworden) und hatte mich innerlich auch schon auf eine rl-saison eingestellt. bin mir auch nach wie vor recht sicher, dass wir das ganze ein wenig besser weggesteckt hätten wie die roten, bleibt aber selbstverständlich reine spekulation

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:hahaha:

Kann mich über diese Schadenfreude nur wundern. Ich finds mittlerweile auch nicht mehr lustig was bei den Roten passiert, aber kann dennoch nicht nachvollziehen, dass man da so jubiliert. Ist es Angst? Red Bull ist kein Rivale, weder sportlich noch sonstwie. Rapid allenfalls sportlich, das sollte man sich schon eingestehen können.
Würd nich interessieren wieviele der Händereiber dann noch da wären.

Scherbaum Ära vergessen? Wahrscheinlich noch Gak fan gewesen.....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hätte es damals für weniger schlimm befunden (selbstreinigung und so und wer weiss, evtl. wären wir ja sogar dich losgeworden) und hatte mich innerlich auch schon auf eine rl-saison eingestellt. bin mir auch nach wie vor recht sicher, dass wir das ganze ein wenig besser weggesteckt hätten wie die roten, bleibt aber selbstverständlich reine spekulation

Gottseidank war bei uns das ganze einfach von professionellen und einigen Händen getragen, sodass das ganze glimpflich ausging. "Selbstreinigung" ist wohl etwas zu viel gesagt, wenn eine Mannschaft zwei Ligen weiter unten einen kompletten Neustart beginnen muss. Das ist schon kein reinigendes Feuer mehr, sondern ein Inferno. Dafür haben sich die Roten ja eh ganz ordentlich geschlagen.

Man braucht ja nur anschauen, dass die Forderungen die jetzt aufkamen, teilweise noch aus den 90ern resultieren. Dass bei drei Gerichtsverfahren diese Dinge nicht aufkamen, zeigt ja, wie unsauber gearbeitet wurde. Es ist ja bezeichnend, dass Roth da immer wieder Geld reinwirft, wohl aus Angst, dass seine Reputation leidet, was bei den Roten intern aber eh schon lange der Fall ist. Der spielt in der gleichen Liga wie HK.

:hahaha:

Scherbaum Ära vergessen? Wahrscheinlich noch Gak fan gewesen.....

Du bist ja ein Kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

bin da gegenteiliger Meinung, alle Kinder sollen Sturmfans werden, die Rivalität mit den Wiener Vereinen und Red Bull reicht mir...

Wo wollt ihr den GAK sehen?

Sehe ich auch so - im Cup könnte ich mit einem Derby schon sehr gut anfreuden, ansonsten sehe ich aber vorrangig nur Vorteile wenn der Konkurrent einen großen Bogen um die Bundesliga macht. Ich denke da an die Worte von Paul Gludvatz, der mal vom "Stern des Südens" Österreichs sprach. Das sollte unser Ziel sein, Sturm hat das Potential in Gesamtösterreich eine (größere) Marke zu werden - sofern auch mal das allgemeine Fußballinteresse in Österreich steigt, was ja derzeit auch eher nur auf der medialen Ebene gelebt wird. Insofern muss man sich aber erstmals in den eigenen 4 Wänden festigen, Graz + Steiermark + vielleicht Kärnten und das fällt halt viel leichter wenn für den 6-jährigen Maxi nur die Schwarz-Weißen eine Alternative sind und nicht irgendeine rote Saat des Teufels.... Rapid bleibt in dieser Hinsicht auch immer ein Rivale, denn die lukrieren die Fans aus ganz Österreich und leben das vor was ich mir vorstellen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und nicht irgendeine rote Saat des Teufels....

Ich finde diese dumpfe, aggressive Polemik zum Speibn; wie gesagt, ich hätte mich damals alles andere als gefreut, als es den Schwarzen so ging. Ich wünsche euch, dass ihr nie mehr in eine solche Situation kommt..und uns, dass wir sie überstehen; und ja, ich hoffe auf ein Derby irgendwann wieder....

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde diese dumpfe, aggressive Polemik zum Speibn; wie gesagt, ich hätte mich damals alles andere als gefreut, als es den Schwarzen so ging. Ich wünsche euch, dass ihr nie mehr in eine solche Situation kommt..und uns, dass wir sie überstehen; und ja, ich hoffe auf ein Derby irgendwann wieder....

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So ist es, die Roten haben noch in Schadenfreude über uns gebadet, als ihnen schon selber das Wasser über den Kopf stand. Das wollten sie lange nichtmal richtig wahr haben. Man liegt nun mal wie man sich bettet.

Wir schaffens auch ohne Bezeichnungen wie "Brut" auszukommen und müssen nicht "GACK" schreiben. :RiedWachler:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

So ist es, die roten haben noch in Schadenfreude über uns gebadet, als ihnen schon selber das Wasser über den Kopf stand. Das wollten sie lange nichtmal richtig wahr haben,

Mein Highlight wird aber weiterhin bleiben, wie Sükar 2006 medial ein Benefizspiel für Sturm vorgeschlagen hat wegen der Geldprobleme. Selbst noch weit größere Leichen im Keller gehabt und dann mit so einer Meldung daherkommen, unpackbar...

edit:

Via google und Sturmforum sogar noch den Wortlaut gefunden vom März 2006:

Wie sehen Sie die Probleme des Stadtrivalen Sturm?

Sükar: Ich kenne alles nur aus der Zeitung, aber ich überlege allen Ernstes, wie man helfen könnte. Vielleicht ein Benefizspiel, der Eintritt wären Spenden, die Sturm gehören. Wir brauchen Sturm unbedingt als ewigen Rivalen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dafür hat deren "fanblöckchen" das Auswärtsderby boykottiert. Ganz nach dem Motto: "Kein Geld für Sturm"

100 % GAK - 0 € für Sturm

Flyer der GAK-Fans:

Jeder kann sehen, dass bei uns vieles nicht so passiert wie es vielleicht sein sollte - sowohl im sportlichen Bereich (dem Verein), als auch bei uns als supportorientierte Roten. Unsere Szene - sofern man das was wir haben noch als soches titulieren kann - ist momentan am Boden, ein Zustand der alles andere als würdig für unseren geliebten GAK ist. Das kann niemand gefallen, egal ob nun jahrzehntelanger Auswärtsfahrer der guten alten Zeit oder junger Nachwuchsrecke. Genau deswegen haben sich mehrere Leute - altbekannte Gesichter wie auch die red firm - dazu entschlossen, am Derbytag alle Meinungsverschiedenheiten niederzulegen, alle Ungereimtheiten auszuräumen und (zumindest dieses eine Mal) alle gemeinsam dem Derby fernzubleiben um uns zusammen zu einem gemeinsamen Umtrunk in UNSERER Stadt einzufinden. Einserseits will man dem Insolvenzverein nicht zusätzliche Einnahmen bescheren, anderseits ist es eine einmalige Gelgenheit für uns ROTE - nicht RAG, nicht red firm, nicht sonst wer - für uns ROTE...Wir tun dies nicht um die Mannschaft im Stich zu lassen - jeder der uns wirklich kennt weiß, dass gerade wir das niemals tun würden. Wir werden der Mannschaft auch mitteilen, dass das nicht gegen sie gerichtet ist - und sie selbstverständlich auch nach dem Speil zu uns einladen. Auch werden wir eine kleine freiwillige Spende (sozusagen das gesparte Eintrittsgeld) sammeln und der GAK-Jugend zukommen lassen....Es geht hier einzig und allein um uns - uns Rote, unseren roten Mob. Es geht darum, das rote Graz nicht sang- und klanglos dahinvegetieren zu lassen. Wir sind ein Traditionsverein und haben einen guten Stamm, den es wieder zu entdecken gilt. Wir sind wer - noch immer. Jeder der sich der guten Zeiten entsinnen kann, jeder der den Geist der Körösistraße noch im Kopf hat und jene, die diesen einzigarten Spirit auch einmal erleben wollen sind dazu eingeladen, sich uns anzuschließen. Wir alle treffen uns am 11.Nov. ab 15.30 Uhr im Flann 0´Brien ein um dies zu zelebrieren und gemeinsam ein kleines Zeichen zu setzen. Derbies wird es auch in Zukunft geben - das ist sicher. Dieses eine mal feiern wir unser eigenes Fest - ohne die Kartnig´schen illegalen Machenschaften finanziell zu unterstützen....Auf uns alle - auf das Rote Graz.

Manschaft im Stich lassen, damit wir ka Kohle kriegen, das ist der Gak....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.