Wo wollt ihr den GAK sehen?


Hacklnator

  

297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Time Favorite

So ist es, die Roten haben noch in Schadenfreude über uns gebadet, als ihnen schon selber das Wasser über den Kopf stand. Das wollten sie lange nichtmal richtig wahr haben. Man liegt nun mal wie man sich bettet.

Wir schaffens auch ohne Bezeichnungen wie "Brut" auszukommen und müssen nicht "GACK" schreiben. :RiedWachler:

Muß ich dir rechtgeben, im roten Forum schaft es keiner auch nur annähernd normal über Sturm zu schreiben. Das Wort Sturm implizierd sofort ein Schimpfwort. Wenn die jeweiligen Präsidenten auf dem gleichen Geistigen Niveau wie einige Fans agieren, wundert mich ein 4. Konkurs jetzt eigentlich net. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, man schenkt sich da gegenseitig nichts. Hier wird der GAK ja auch nicht gerade zart angefasst. Um die Fans gehts nicht, sondern um den Verein. Aber klar, dass manche sich da schwertun zu differenzieren.

Klar kann jeder über den GAK denken was er will, aber grad Zugereiste können das eh nicht nachvollziehen, was die Rivalität bedeutet.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurückhalten, mangels wirklichen Verstehens der Thematik.

haha, wenn du dich auch nur einmal an das halten würdest, was du anderen vorwirfst, bzw, von ihnen verlangst hätten wir hier endlich unsere ruhe!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub, man schenkt sich da gegenseitig nichts. Hier wird der GAK ja auch nicht gerade zart angefasst. Um die Fans gehts nicht, sondern um den Verein. Aber klar, dass manche sich da schwertun zu differenzieren.

Sicher gehts um die Fans, immerhin repräsentieren die ihren Verein und sind die einzige Konstante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Um die Fans gehts nicht, sondern um den Verein.

:facepalm:

Ein Verein ist nichts ohne Fans, genauso wie Fans ohne Verein nichts sind. Das eine kann nur existieren solange das andere auch existiert.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum soll ich mir, nur weil die GAK-Fans über Sturm lästern, den Verein in die RL wünschen? Was tut ihr hier alle? Genau dasselbe. Es ist doch wirklich sinnbefreit, auf das GAK-Forum zu zeigen, und selbst genau gleich hämisch zu schreiben.

@themanwhowasntthere

Du weißt schon was ich mein. Wenn ich nach Rom ziehe und mir z.B. die Roma aussuche, bin ich natürlich sofort in der Lage, die Rivalität zu Lazio zu erfassen und zu begreifen. Dein Glück, dass es bei dir Sturm war.

Und Schönaugürtel, du stellst zwei Zitate gegenüber, die wirklich nichts miteinander zu tun haben, und sich auch nicht ausschließen.

Und syke, du sitzt auch der Ultra-Ideologie auf. Fans sind sicher nicht die Konstante, denn dann müsste man "Fan" einmal definieren. Schau in die unteren Ligen, existieren Vereine nicht, die 50 Zuseher haben? ;-) Im Ernst, das ist einfach nicht richtig, weil sich das auch stark ändert. Grad beim GAK, deren Block hat ja massive Probleme, und die Schönwetterinhos sind ja jetzt auch gern bei Sturmspielen. Sippenhaftung ist hier nicht angebracht, dass bei den Roten auch der Neid mitspielt, liegt auf der Hand.

Es geht einfach darum, dass der GAK nichts für seine Fans kann, wie auch Sturm nichts für seine kann. Es ist kindisch, wegen abwertender Postings der Roten dem GAK Übles zu wünschen, wenn man selbst den gleichen Tonfall wählt.

Noch dazu ist es leicht, vom hohen Ross herunter auf den am Boden liegenden Stadtrivalen zu zeigen, der wieder mal ums Überleben kämpft. Dass es wirtschaftlich und sportlich schwer für die Roten ist, dass es auch mal genug mit Rettungsaktionen sein muss, ist klar. Dennoch blutet mir das Herz, wenn ich das seh, weil der GAK für mich einfach dazugehört.

Das kann jeder anders sehen, ich finde es halt schade, dass der Stadtrivale wieder mal die Faust im Nacken hat.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

den wirtschaftsbetrieb gak würd ich gern liquidiert sehen. nach drei insovlenzverfahren hat für mich jeder wirtschaftsbetireb sein existenzrecht verwirkt.

den verein gak hätte ih aber schon gern in der bundesliga. mit einem lokalrivalen auf augenhöhe hätte ich persönlich mehr freude.

ich glaub aber nicht, so wie einige (u.a. baldur) behauptet haben, dass wir den gak als unsere nemesis benötigen. dafür haben immer schon die wiener vereine und fast immer auch ein großer bundesligaklub gereicht. Vielmehr wäre es wohl ein wenig einfacher für uns im wirtschaftlichen, sportlichen und fanbereich.

Und trotzdem hätte ich den gak gern in der bundesliga.

edit: trabocher, baldur: es reicht langsam!

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den wirtschaftsbetrieb gak würd ich gern liquidiert sehen. nach drei insovlenzverfahren hat für mich jeder wirtschaftsbetireb sein existenzrecht verwirkt.

den verein gak hätte ih aber schon gern in der bundesliga. mit einem lokalrivalen auf augenhöhe hätte ich persönlich mehr freude.

ich glaub aber nicht, so wie einige (u.a. baldur) behauptet haben, dass wir den gak als unsere nemesis benötigen. dafür haben immer schon die wiener vereine und fast immer auch ein großer bundesligaklub gereicht. Vielmehr wäre es wohl ein wenig einfacher für uns im wirtschaftlichen, sportlichen und fanbereich.

Und trotzdem hätte ich den gak gern in der bundesliga.

Naja, die Wiener sind halt jetzt die Ersatzdroge. Ein Derby ist aus meiner Sicht aber schon brisanter und interessanter.

Natürlich ist es wirtschaftlicher Irrsinn, und bezeichnend für die Vertuschungen, dass jetzt wieder Forderungen aus den 90ern aufkommen. Krass! Dennoch, sportlich tuts mir sehr leid um die Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und syke, du sitzt auch der Ultra-Ideologie auf. Fans sind sicher nicht die Konstante, denn dann müsste man "Fan" einmal definieren. Schau in die unteren Ligen, existieren Vereine nicht, die 50 Zuseher haben? ;-) Im Ernst, das ist einfach nicht richtig, weil sich das auch stark ändert.

Da wäre dann wieder der Äpfel-Birnen-Vergleich. Außerdem wer behauptet nur der regelmäßige Stadiongeher sei Fan?

Noch dazu ist es leicht, vom hohen Ross herunter auf den am Boden liegenden Stadtrivalen zu zeigen, der wieder mal ums Überleben kämpft. Dass es wirtschaftlich und sportlich schwer für die Roten ist, dass es auch mal genug mit Rettungsaktionen sein muss, ist klar. Dennoch blutet mir das Herz, wenn ich das seh, weil der GAK für mich einfach dazugehört.

Geh bitte, die Roten glauben ja heute noch sie wären die "besseren" Leute in Graz. Denen brauchen wir wirklich nix gönnen. Was die Frage aufwirft, warum ist Baldur eigentlich nicht Roter geworden? Gerade dich müsste der rote Akademikerklub doch sehr ansprechen. Blutet vielleicht auch deswegen das Herzerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und syke, du sitzt auch der Ultra-Ideologie auf. Fans sind sicher nicht die Konstante, denn dann müsste man "Fan" einmal definieren. Schau in die unteren Ligen, existieren Vereine nicht, die 50 Zuseher haben? ;-)

ich und Ultra-Ideologie? Ich, der noch nicht mal in der Kurve steht? na genau.

Natürlich stehen im Normalfall Zuschauerzahlen auch in Verbindung zur Liga usw. Aber da du grade versuchst krampfhaft (ein völlig falsches) Argument als richtig zu verkaufen, spar ichs mir dir das jetzt zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wäre dann wieder der Äpfel-Birnen-Vergleich. Außerdem wer behauptet nur der regelmäßige Stadiongeher sei Fan?

Geh bitte, die Roten glauben ja heute noch sie wären die "besseren" Leute in Graz. Denen brauchen wir wirklich nix gönnen. Was die Frage aufwirft, warum ist Baldur eigentlich nicht Roter geworden? Gerade dich müsste der rote Akademikerklub doch sehr ansprechen. Blutet vielleicht auch deswegen das Herzerl?

Grad ich behaupt das nicht. Das implizieren ja immer die "Nur wer immer dabei ist, ist ein Fan"-Leute.

Also, nur weil ich gern die Derbies sah und mir daher der Rivale abgeht, hab ich keine Sympathie für die Roten. Im Gegenteil. Aber sie gehören einfach dazu. Mehr als diese ganzen Dorfklubs, die wir momentan haben. Und was soll man ihnen "gönnen"? Den vierten Konkurs? Womöglich. Das Ende? Vielleicht. Gehen sie mir sportlich dennoch ab? Auf jeden Fall.

Vielleicht freuen wir uns dann, wenn mal die Austria und Rapid weg sind, hm? Dann haben wir keine Konkurrenten mehr, wenn auch noch Don Didi hinwirft. Super gö? Pfeif auf Tradition, außer es geht um Anti-Kommerz. Scheinheilig ist das. Sturm ohne GAK ist wie Asterix ohne Cäsar, Batman ohne Joker, Jesus ohne Satan ;-) Wer da jetzt wer ist, sei dahingestellt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur aktuellen Situation macht es aber eigentlich keinen Unterschied ob sie nun ganz weg wären oder nur in der RL herumkrebsen .

Eine Rivalität lässt sich schwer leben wenn der Kontrahent 2 Ligen weiter unten spielt.

Genau. Grad darum wünsch ich mir den Wiederaufstieg der Roten, und nicht deren Ende. Aber aus dem Spott vieler Sturmfans spricht ja eigentlich der große Respekt vor dem GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.