Wo wollt ihr den GAK sehen?


Hacklnator

  

297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Genau. Grad darum wünsch ich mir den Wiederaufstieg der Roten, und nicht deren Ende. Aber aus dem Spott vieler Sturmfans spricht ja eigentlich der große Respekt vor dem GAK.

Versuch wenigstens nicht auch noch für andere zu sprechen. Mein Spott steht einfach für Spott.

Deine Ansicht, man müsse dem Rivalen fest die Daumen drücken, ist gelinde gesagt absurd. Das wäre offensichtlich das Gegenteil von Rivalität, vielmehr Mitleid.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte es bei denen wirklich einmal aus sein, dann können wir uns doch deren Fanartikelverantwortlichen holen, denn da sind sogar sie weit vor uns. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig, der Gustl beflegelt mich sogar wenn ich seiner Meinung bin, wie hier was den GAK angeht. DJ Ossi braucht man bei einem steirischen Lokalderby ja eh nicht erwähnen, und syke hat halt lieber Dorfklubs als einen Stadtrivalen. Eh ok. ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das bitte argumentativ untermauern? :ratlos:

4 jahre bladur-postings in diesem channel sind argument genug um sich über dein plädoyer für baldur hier zu amüsieren. es ist noch nicht einmal vorgekommen, dass er eine andere meinung als die seinige aktzeptieren oder respektieren konnte. es gibt im gegenteil ständig halb- bzw. komplett unlustige metaphern oder wortneuschöpfungen gegen jeden der nicht seinen standpunkt vertritt und sollte er (das ist jetzt rein spekulativ) wirklich einmal eingesehen haben, dass er im unrecht war/ist gibt es selbstredend keinerlei eingeständnis sondern nur ausflüchte oder verweise auf die vermeintlichen verfehlungen anderer.

ausserdem ist es doch unmöglich argumentativ begründbar, warum man den roten entweder den untergang wünscht, oder aber empathie entgegenbringt. was die ganze diskussion hier obsolot werden lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig, wenn du mir genau das vorwirfst, was du selbst tust. Ich hab eine andere Meinung und habe diese argumentiert. Du und deine Spiessgesellen jedoch akzeptieren meine Meinung nicht und beleidigen mich in einer Tour. Soll sein. Als nicht hier aufgewachsener kannst du es ja nicht verstehen was ein.Derby bedeutet.

Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, was mich klar von euch Helden unterscheidet. Dass man dagegen argumentieren kann, übersteigt halt so manchen Horizont.

Grad bei so einem Thema gibts keine Wahrheit, nur Meinungen und Standpunkte. Das kann man diskutieren, jedoch endet dies halt wenn wieder mal die Beschimpfungseinzeiler ausgepackt werden, wenn man nicht in den Hasschoral einstimmt. Und wenn du was intellektuell nicht begreifst, wirf das nicht mir vor.

Ich find euren pawlowschen Reflex ja richtig rührend, jedes meiner Postings in den Dreck zu ziehen und sich aufzuregen. Muss jedesmal schmunzeln. Trabocher kann eh nur mit Beleidigungen um sich werfen, Gustl ist auch dagegen wenn ich sag dass Sturm in schwarz-weiss spielt. Soll sein. Ich find euch herzig.

Kann man nun zum Thema zurückkehren, oder brauchts noch eine Selbsthilfegruppensitzung? Herrje. Mir wärs echt mal zu dumm, jemanden die ganze Seit anzupissen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.