Jump to content
Hacklnator

Wo wollt ihr den GAK sehen?

  

297 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

288 posts in this topic

Recommended Posts

ich lass den thread einmal offen...

Geh bitte. Braucht der Sturm Channel echt einen Thread mit dem Titel "GAK"?

Bei aller Liebe (ja, auch ich will dass es bald wieder ein Derby gibt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich musste das editieren...

stadtderbies schön und gut, aber bis es soweit ist, ist mir der gak genauso egal wie klagenfurt, pasching oder bw linz :ratlos:

das es stimmungstechnisch natürlich spaßiger ist 4 mal gegen den gak als gegen mattersburg oder wr. neustadt anzutreten, sollte eh jedem klar sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

zurück zur Bundesliga, Derbys gehören einfach zum Fußball, genau wie die Emotionen gerade bei solchen Spielen.

Außerdem könnte ich dann öfter nach Graz fahren und die Zuschauerzahlen würden auch nicht darunter leiden ;- ))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Fussball Österreich wäre es zu wünschen, dass der GAK wieder in der BuLi spielt, ob es für Sturm so gut ist, weiss ich allerdings nicht.

Der ganze Fanzuspruch kommt derzeit Sturm zu gute. Einige hundert GAKler die lieber bei Sturm ein BuLi Spiel sehen, als den GAK in der Regionalliga. Man muss abwarten, wieviele derer dann wieder abwandern.

Fakt ist, dass der GAK jetzt schon eine halbe Ewigkeit weg ist und es wohl noch etwas dauern wird, bis sie wieder in der Bundesliga kicken werden, also sollte man sich wohl auch darüber keine Gedanken machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob es für Sturm so gut ist, weiss ich allerdings nicht.

glaube kaum, dass es sturm weh tut, kenne auch keinen der gewechselt wäre.

eher fühle ich mich beim ksv an die gak-buli zeit erinnert. ständig wird in der zeitung gejammert, dass die zuschauerzahlen der "roten" so mager sind. (auch in der meistersaison)

viel höher als zuletzt gegen vöcklamarkt waren die zuschauerzahlen in der buli auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube kaum, dass es sturm weh tut, kenne auch keinen der gewechselt wäre.

eher fühle ich mich beim ksv an die gak-buli zeit erinnert. ständig wird in der zeitung gejammert, dass die zuschauerzahlen der "roten" so mager sind. (auch in der meistersaison)

viel höher als zuletzt gegen vöcklamarkt waren die zuschauerzahlen in der buli auch nicht.

http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-bundesliga-2003-2004/1/

Viel Spaß beim durchklicken. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.weltfussball.de/spielplan/aut-bundesliga-2003-2004-spieltag/36/

Viel Spaß beim durchklicken. Manche schlauen Denker mögen einen Zusammenhang finden, der nichts mit dem reissenden Fan-Überlauf von rot zu schwarz zu tun hat. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...