Wo wollt ihr den GAK sehen?


Hacklnator

  

297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Das ist es ja, Roth wird sich wieder eine Marionette hinsetzen, danach wartet man bis nach der Gemeinderatswahl und los geht's mit Sanierungsverfahren Nummer 4. Nagl wird "seinen" GAK nicht fallen lassen und eine Mehrheit im Gemeinderat finden. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Man ist scheinbar bereits so weit, laut Krone wird ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung angestrebt (30% Quote). Aber höchst interessant, das Sanierungsgremium wurde Montag-Abend installiert, zwischenzeitlich lässt man via Kleine ausrichten, dass der GAK kein hoffnungsloser Fall ist und ganze vier Tage danach plant man schon das Sanierungsverfahren.

Aber eh alles super, Sturm kürzt man die Akademieförderungen weg, beim GAK werden die Gläubiger halt wieder ein Augerl zudrücken, eh wurscht! Lasst's den Verein doch endlich sterben, um die Jugendabteilungen weiterzuführen brauche ich keinen maroden Verein. Der GAK soll sich völlig losgelöst von Roth und Kollegen neu gründen in der 1. Klasse, die Jugendspieler die mitgehen wollen, sollen mitgehen, der Rest kommt in eine zusammengelegte "Akademie (Sturm) Graz", selbstverständlich unter Sturm-Führung, wo man von der U-6 weg bis zur U-18 in Weinzödl trainiert.

ps:

Mittlerweile wurde schon das Heimrecht mit Leoben getauscht, dass man ja nicht mehr in Liebenau spielen muss. Nachträglich betrachtet ist die erste Diskussion um den Stadionaus- bzw. Stadionumbau so lächerlich. Das sich Bittmann da überhaupt noch getraut hat die Pappn aufzumachen bzgl. Liebenau aus heutiger Sicht, das ist schon skandalös.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

neustart mit einem neuen verein weit unten wäre wohl wirklich das beste. aber ich bin mir sicher, dass man auch diesmal wieder rauskommen wird und dann folgt eben in einem halben jahr die nächste pleite. das ist einfach ein loch ohne boden.

immerhin wird uns der GAK bei den stadionplänen kaum mehr reinpfuschen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Peinlich war der 2. Konkurs, den 3. und 4. finde ich sittenwidrig, eine Verarsche gegenüber Stadt, Steuerzahler, Zulieferfirmen und vielen mehr. Ich denke Scherbaum darf sowieso keinen positiven "Fortführungsbescheid" mehr ausstellen.

sofort zusperren!

ich will die nie, ich wiederhole, nie mehr sehn!

passender depressiver Song über den Niedergang des GAK!

http://www.youtube.com/watch?v=t3axu6E_KL0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

bin ich eigentlich der einzige der sich über die idiotischen Aussagen von Fischl herrlich amüsieren kann? Wenn der den Bittmann wirklich verklagt, MUSS ich zu der Verhandlung, das könnte pures Kabarett werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ist ja auch wirklich Zeit geworden. Hoffentlich wird der Laden jetzt endlich zugedreht, ohne Fristerstreckungen etc.

Eigentlich erbärmlich, dass bei dem Umfeld der eigentlich mickrige Betrag von 25.000 Euro nicht aufgebracht werden kann. Für den GAK aber sicher das beste. Wie hat das Profil am Sonntag getitelt? "Besser Sterben - Ein Ende in Würde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.