Wo wollt ihr den GAK sehen?


Hacklnator

  

297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

http://www.regionalliga.at/mitte/news/6492/der-gak-ist-endgueltig-geschichte-nach-110-jahren-kam-das-ende/

Jetzt ist es tatsächlich bestätigt.

Neugründung in der Landesliga wäre in meinen Augen eine Frechheit. Wenn ein Neubeginn kommt, dann bitte mit hochgekrempelten Ärmeln von ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Gak existiert weiter, nur ohne Sektion Fussball. Gak ist auch nur eine Abkürzung und nie der Name gewesen, die kann man schon wieder bekommen. Grazer Altlasten Klub würd schon reichen. Möglich wäre auch eine neue Gründung einer Sektion Fussball aus dem Stammverein heraus.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unverwechselbar muss das Ganze halt sein, die Abkürzung GAK wird, da es den Altverein ohne Fussballsektion ja aufrecht gibt, wohl schwer sein, irgendeinen Zusatz wirds brauchen, wobei im allgemeinen Sprachgebrauch der eingetragene Name eh egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was passt an Bittmann nicht? - Die Summe (Schulden sind es für mich erst, wenn es rechtlich anerkannt ist - bis dato ist es jedoch reine Spekulation -> laufendes Verfahren!) sind nicht in seiner Ära entstanden. Die Summe entstand aus Schwarzgeldzahlungen, die erst jetzt durch das Gutachten aufgedeckt wurden, und somit noch nicht in einem der ZAs abgegolten werden konnten. An dieser Stelle frag ich mich jedoch, warum das bei euch noch nicht zu Lichte gekommen ist? - Wurde da der Klub belangt? - Bis dato hab ich davon nichts mitbekommen...

Noch immer so positiv auf den Ehrenmann Bittmann zu sprechen? ;)

Wo ist jetzt dein Problem, syke? Habts selber einen Präsidenten, der z.B. daherschwafelt, dass er DURCHSCHNITTLICH 80-100 Stunden in der Woche arbeitet (das nur als Beispiel, es gab da schon noch ein paar andere Kuriositäten), und dann mokierst dich zig mal über diese Aussage vom Bittmann.

Die Sturm-Post KleineZeitung wirft irgend ein Gerücht in den Raum (warum hat noch kein anderes Medium dies aufgegriffen?), natürlich nur nach der ihr eigenen Meister - Recherche (sie wissen ja bis zuletzt net, ob sie ihr Gerücht mit 2 Mio oder mit 4 Mio beziffern sollen) und der kleine syke (noch immer mit einem gehörigen Strich in der Hosen, weil die Cup - Auslosung ja auch ein Derby ergeben hätte können) freut sich schon wieder, dass der GAK jetzt endgültig untergeht und zimmert sich dementsprechend sein eigenes Weltbild zurecht...

Wahnsinn, die Sturmpost hatte mit ihrem Gerücht wohl wirklich mal die Ente des Jahrtausends geschossen. Hatte mit meinem zusammen gezimmerten Weltbild bez des GAK Untergangs ja wahrlich hellseherische Fähigkeiten bewiesen ;)

Ich finds halt auch etwas amüsant, dass grad einer wie der syke, der ja schon manische Angst vor dem GAK zu haben scheint, gleich bei jeder Meldung der Kleinen Zeitung betreffend GAK den Experten hervorkehrt und den sofortigen Untergang der Roten prophezeit...

Sorry, hab mich wohl um zwei/drei Monate vertan was den Untergang betraf :(

:lol: Das amüsiert mich immer wieder :lol:

ach...nie. die kommen auch da wieder raus!

Diesmal nicht, wie ich sagte, diesmal ist ende im gelände. Neugründung wäre möglich. Ich persönlich hoffe ja auf einerseits Neugründung durch Fans und gleichzeitig Neugründung durch die "Retter-Kommission" (@Fischl: hat die wahlwerbung net so funktioniert wie ma dacht haben? ;) Wie schauts eigentlich mit dem Fischl vs. Bittmann Dogfight vor einem Grazer BG aus? Is doch hoffentlich nicht abgsagt?), wodurch man zwei Nachfolgevereine hätte. Für unser aller Unterhaltung warats jedenfalls äußerst dienlich :lol:

Alles in allem möchte ich dennoch mein herzliches (und ehrlich gemeintes!) Beileid an alle GAK Fans aussprechen die die Augen vor der aktuellen (und auch vergangenen) Situation nicht verschlossen haben und blind auf alle die negatives über den GAK sprachen eingschossen haben

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Heut vorm Bollwerk kams ja auch zu einem Masseneinsatz der Pozilei...herrlich, wie man sich gekünstelt aufs Maul hauen will.. Die Ü17-Fraktion würde darüber wohl nur lachen :lol:

Sollte wohl hinzufügen, dass sich ca 20 rote gegen eine Hand voll Sturm Fans beweisen wollten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@syke: tja, damals war noch nichts von den lfd. offenen Forderungen bekannt, die uns schlussendlich erschlagen haben. Die Altlasten dürften ja bis dato nicht schlagend sein. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, Bittmann sei der erste vernünfitge Präsi seit gefühlten 1000 Jahren (Ende Sept. gab es noch ein Interview mit ihm wo er behauptet, die Saison sei ausfinanziert. ohne worte.) - aber er war halt auch nur der nächste Blender unter vielen, der uns schlussendlich ins grab gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heut vorm Bollwerk kams ja auch zu einem Masseneinsatz der Pozilei...herrlich, wie man sich gekünstelt aufs Maul hauen will.. Die Ü17-Fraktion würde darüber wohl nur lachen :lol:

Sollte wohl hinzufügen, dass sich ca 20 rote gegen eine Hand voll Sturm Fans beweisen wollten.

Typisch Gak, die waren schon immer zu dumm um ihren eigenen Verein/Support auf die Reihe zu kriegen und haben so ihre Hilflosigkeit zum Ausdruck gebracht.

Waren wahrscheinlich die etwas zurückgebliebenen Kinder von der Society.

Mittlerweile glaub ich ja die haben nichtmal 10 fähige Leut für eine Neugründung in der Kurve. Peinliche Truppe.

Am besten gleich einen ganzen Trakt der Karlau für Fans und Vereinsführung reservieren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Typisch Gak, die waren schon immer zu dumm um ihren eigenen Verein/Support auf die Reihe zu kriegen und haben so ihre Hilflosigkeit zum Ausdruck gebracht.

Waren wahrscheinlich die etwas zurückgebliebenen Kinder von der Society.

Mittlerweile glaub ich ja die haben nichtmal 10 fähige Leut für eine Neugründung in der Kurve. Peinliche Truppe.

Am besten gleich einen ganzen Trakt der Karlau für Fans und Vereinsführung reservieren.

Lass es gut sein. De mortuis nihil nisi bene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

edikte.jusitz.gv.at

Bekannt gemacht am 25. Oktober 2012

Rekurs:

Gegen den Konkurseröffnungsbeschluss ist ein Rekurs eingelangt.

Beschluss vom 25. Oktober 2012

Bekannt gemacht am 7. November 2012

Text:

Der Rekurs gegen den Eröffnungsbeschluss wurde zurückgewiesen.

Beschluss vom 6. November 2012

So, Fischl und Konsorten hatten ihren Auftritt im Rampenlicht, aber jetzt ist entgültig Schicht im Schacht.

edikte.jusitz.gv.at

Bekannt gemacht am 25. Oktober 2012

Rekurs:

Gegen den Konkurseröffnungsbeschluss ist ein Rekurs eingelangt.

Beschluss vom 25. Oktober 2012

Bekannt gemacht am 7. November 2012

Text:

Der Rekurs gegen den Eröffnungsbeschluss wurde zurückgewiesen.

Beschluss vom 6. November 2012

So, Fischl und Konsorten hatten ihren Auftritt im Rampenlicht, aber jetzt ist entgültig Schicht im Schacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat aner vo uns im GAK Forum im Thread "GAK Neugründung gepostet:

"Lässig, gibts dann mehrere GAK's? Eine Partie vom Fischl, eine Partie aus dem Forum, vielleicht noch einen Kurvenverein und die Juniors?"

:-))

Als Schworzer hasse ich die Roten - aber die Derbies fehlen mir echt. Die Älteren unter Euch können sich vielleicht no daran erinnern :-)

bearbeitet von Sturmfan31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.