297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Honigdachse!

Was gehn uns eure Pläne zwecks Stadionumbau an?? Is ja sowieso nie ausverkauft die Bude, warum braucht man dan noch mehr Plätze?

Gibt wichtigere Dinge in der Stadt zu erledigen als so einen Schwachsinn...

Genau und zwar dass ihr nach Eggenberg ausziehts!! :keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Der Gak gehört zumindest in die 2te Buli, meine meinung

Das gilt in meinen augen auch für vereine wie den lask, vorwärts steyr, austria salzburg und druchaus auch für klagenfurt. Es ist halt iwie spannender wenn man gegen einen dieser vereine spielt anstatt von mattersburg, wac, hartberg oda grödig...

und die schönsten spiele sind in wahrheit doch die gegen die größten Konkurrenten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Gak gehört zumindest in die 2te Buli, meine meinung

Das gilt in meinen augen auch für vereine wie den lask, vorwärts steyr, austria salzburg und druchaus auch für klagenfurt. Es ist halt iwie spannender wenn man gegen einen dieser vereine spielt anstatt von mattersburg, wac, hartberg oda grödig...

und die schönsten spiele sind in wahrheit doch die gegen die größten Konkurrenten..

Hast du als junger St. Pölten Fan bis auf den Lask jemals diese Mannschaften live gesehen im Stadion?

bzgl. GAK, Investoren und Stadt:

http://www.laola1.at...7--8---641.html

und gleich noch was:

Leider müssen wir euch jedoch mitteilen, dass es aufgrund des Live-Spiels des SK Sturm am 7.10.2012 nicht möglich sein wird, das GAK-Spiel am 5.10.2012 in der UPC Arena auszutragen, da das Risiko eines Rasenschadens – vor allem bei Schlechtwetter - und der damit verbundenen schlechten Bespielbarkeit (im schlimmsten Fall nicht bespielbar) einfach zu groß wäre.

Mit der Bitte um Verständnis und Verschiebung des Spieltermins zeichnet

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Genau diese Postings hab ich mir jetzt auch mal genüsslich durchgelesen. Für mich ist es aber mehr als unverständlich, warum es die beiden Ligen nicht schaffen, einmal Sturm und einmal die Roten in Liebenau pro Woche spielen zu lassen. Für den Rasen ist es ja wirklich alles andere als gut, wenn man innerhalb von 48 Stunden zweimal spielt. Und in einem Sonntag-Spiel gegen die Austria, wo es dann via Sky und ORF ein sehr großes Publikumsinteresse geben wird, will sich die Stadionverwaltung und dadurch die Stadt sicherlich keine Blöße geben, weil vielleicht der Rasen komplett hin ist. Schaut ja jetzt schon miserabel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3121914/bittmann-pock-treten-zurueck.story

Einfach nur spassig! Möcht nicht wissen, was jetzt wieder passiert, offenbar steht den Roten das Wasser ja wieder mal bis Oberkante Unterkiefer. Zwangsversteigerung steht vor der Tür, dann womöglich kein TZ mehr....die Armen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja..lustig ist, dass beim GAK alle Katastrophen im Zeitraffer immer wiederkehren.

Gustl, sportlich ists heuer sehr schwer. Glaub nicht dass sie es schaffen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die sportlichen Angelegenheiten werden beim GAK sicherlich in den nächsten Wochen nicht im Vordergrund stehen. Komisch nur, dass Bittmann (den ich bis auf seine extrem ablehnende Haltung gegenüber Sturm durchaus schätze, ist ein guter Mann der Wirtschaft) gestern von einer ausfinanzierten Saison sprach, aber gut, damit wird er wohl rein den Spielbetrieb meinen. Kein TZ und keine Forderungen bzgl. Schwarzgeldzahlungen etc., die in der letzten Zeit aufgetaucht sind.

Spannend wird sein, ob man wegen der Schwarzgeldzahlungen aus der Ära Roth auch auf den Herrn Honorarkonsul zurückkommt, oder ob es sich der Herr Ölbaron wieder einmal richten kann.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Sturm-Post KleineZeitung wirft irgend ein Gerücht in den Raum (warum hat noch kein anderes Medium dies aufgegriffen?), natürlich nur nach der ihr eigenen Meister - Recherche (sie wissen ja bis zuletzt net, ob sie ihr Gerücht mit 2 Mio oder mit 4 Mio beziffern sollen)

:lol:

hach, die Kleine hat damals schon eine RIESEN Ente gebracht :busserl: Euer Präse tritt also wegen eines Gerüchts zurück? :lol: Willst mir noch immer erklären dass die Forderungen dem GAK nicht angelastet werden können? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin mal gespannt, wer sich das jetzt antut. Die Roten kommen anscheinend gar nicht mehr zur Ruhe. Ohne jetzt die Medienberichte aufmerksam gelesen zu haben (TZ?), aber es wird schon seine Gründe haben, warum er ausgerechnet jetzt abtritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Naja..lustig ist, dass beim GAK alle Katastrophen im Zeitraffer immer wiederkehren.

Ich meinte die vergangene Relegation, die waere so wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag