schallvogl Botaniker Geschrieben 6. August 2011 Gibt's was neues über die Testspieler zu berichten? Scheinbar nicht das gelbe vom Ei, sonst wäre ja schon einer verpflichtet! Beide wieder weggeschickt, da nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Beide wieder weggeschickt, da nicht gut genug. freut mich zu hören, dass es keine alibi verpflichtungen gibt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. August 2011 freut mich zu hören, dass es keine alibi verpflichtungen gibt!! Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 Hackmaier von Ried wäre ein Kandidat! Ich hoffe wir holen trotzdem noch einen BL erfahrenen defensiven MF Spieler! Die Saison ist lange und wir brauchen einen ausgeglichenen und breiten Kader! Mein Wunsch wäre ja Nikola Pokrivac, nur scheinbar ist der nicht finanzierbar! Als Ersatz wäre Peter Hackmair ein Spieler der zu uns passt! Mit über 100 BL Spiele in seinem Alter ist ein ehemaliger österr. Jugendnationalspieler für die Admira immer interessant! Bei uns könnte er den Schachner ohne Probleme ersetzen und sich wieder zu dem entwickeln was er bei Ried war: ein braver 6er mit tollem Einsatz und gutem Passspiel! Angeblich ist er sich mit BW Linz einig - ich glaube ja das es sowohl für ihn als auch für uns besser wäre wenn er zu uns kommen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 16. August 2011 Pokrivac ist seit heute vereinslos und wäre damit ablösefrei! allerdings bezweifle ich, dass wir den jungen derzeit benötigen: Never change a winning Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Ex-Salzburger Nikola Pokrivac musste nicht lange in der Vertragslosigkeit verharren. Kurz nachdem der Vertrag des Kroaten bei Red Bull Salzburg aufgelöst wurde, bestätigte Dinamo Zagreb die Verpflichtung des 25-jährigen Mittelfeldspielers. Pokrivac erhält einen Vierjahres-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. August 2011 Andreas Lasnik wär ein Traum - allerdings haben wir auf der Position nicht wirklich Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. August 2011 Andreas Lasnik wär ein Traum - allerdings haben wir auf der Position nicht wirklich Bedarf. Ist der nicht in Holland grad recht gut unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. August 2011 Ist der nicht in Holland grad recht gut unterwegs? Der hat letzte Saison für Willem II in 33 Spielen 9 Tore erzielt und 11 Assists geliefert. Willem II ist trotzdem abgestiegen und Lasnik seither vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. August 2011 Der hat letzte Saison für Willem II in 33 Spielen 9 Tore erzielt und 11 Assists geliefert. Willem II ist trotzdem abgestiegen und Lasnik seither vereinslos. Oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. August 2011 Oh. Für mich absolut unverständlich das er keinen Verein findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Für mich absolut unverständlich das er keinen Verein findet. kann nur aus seiner zeit in Ö sprechen, aber der hat doch schon bei den Veilchen nix andere gezeigt als ab und zu ein guter Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2011 kann nur aus seiner zeit in Ö sprechen, aber der hat doch schon bei den Veilchen nix andere gezeigt als ab und zu ein guter Freistoß Dann scheint er sich aber gut weiterentwickelt zu haben - weil mir nix dir nix machst in der Ehrendivision keine 20 Scorerpunkte!! Hat in Holland echt sehr sehr brav gespielt - sein Ausflug nach Aachen war ja von einer schweren Knieverletzung überschattet, danach hat er sich aber bei Willem II voll zurückgekämpft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2011 Der würde mir auch gut gefallen. Es gäbe schon noch einige ablösefreie Spieler die interessant wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2011 Der würde mir auch gut gefallen. Es gäbe schon noch einige ablösefreie Spieler die interessant wären. Hoffentlich wird daraus noch was. Dem Didi wurde ja noch ein neuer Spieler von Format zugestanden. Lang ist allerding.s nicht mehr Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts