Recommended Posts

Botaniker

Gibt's was neues über die Testspieler zu berichten? Scheinbar nicht das gelbe vom Ei, sonst wäre ja schon einer verpflichtet!

Beide wieder weggeschickt, da nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hackmaier von Ried wäre ein Kandidat!

Ich hoffe wir holen trotzdem noch einen BL erfahrenen defensiven MF Spieler! Die Saison ist lange und wir brauchen einen ausgeglichenen und breiten Kader!

Mein Wunsch wäre ja Nikola Pokrivac, nur scheinbar ist der nicht finanzierbar!

Als Ersatz wäre Peter Hackmair ein Spieler der zu uns passt! Mit über 100 BL Spiele in seinem Alter ist ein ehemaliger österr. Jugendnationalspieler für die Admira immer interessant! Bei uns könnte er den Schachner ohne Probleme ersetzen und sich wieder zu dem entwickeln was er bei Ried war: ein braver 6er mit tollem Einsatz und gutem Passspiel!

Angeblich ist er sich mit BW Linz einig - ich glaube ja das es sowohl für ihn als auch für uns besser wäre wenn er zu uns kommen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ex-Salzburger Nikola Pokrivac musste nicht lange in der Vertragslosigkeit verharren. Kurz nachdem der Vertrag des Kroaten bei Red Bull Salzburg aufgelöst wurde, bestätigte Dinamo Zagreb die Verpflichtung des 25-jährigen Mittelfeldspielers. Pokrivac erhält einen Vierjahres-Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ist der nicht in Holland grad recht gut unterwegs?

Der hat letzte Saison für Willem II in 33 Spielen 9 Tore erzielt und 11 Assists geliefert. Willem II ist trotzdem abgestiegen und Lasnik seither vereinslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Der hat letzte Saison für Willem II in 33 Spielen 9 Tore erzielt und 11 Assists geliefert. Willem II ist trotzdem abgestiegen und Lasnik seither vereinslos.

Oh. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich absolut unverständlich das er keinen Verein findet.

kann nur aus seiner zeit in Ö sprechen, aber der hat doch schon bei den Veilchen nix andere gezeigt als ab und zu ein guter Freistoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann nur aus seiner zeit in Ö sprechen, aber der hat doch schon bei den Veilchen nix andere gezeigt als ab und zu ein guter Freistoß

Dann scheint er sich aber gut weiterentwickelt zu haben - weil mir nix dir nix machst in der Ehrendivision keine 20 Scorerpunkte!! Hat in Holland echt sehr sehr brav gespielt - sein Ausflug nach Aachen war ja von einer schweren Knieverletzung überschattet, danach hat er sich aber bei Willem II voll zurückgekämpft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der würde mir auch gut gefallen.

Es gäbe schon noch einige ablösefreie Spieler die interessant wären.

Hoffentlich wird daraus noch was. Dem Didi wurde ja noch ein neuer Spieler von Format zugestanden. Lang ist allerding.s nicht mehr Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag