bogorianer Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2011 In unserem derzeitigen System ist aber kein Platz für einen DM,....wir spielen mit zwei zentralen MF, keiner davon ist vor - oder zurückgezogen! Der Horvath Michi hat in der Vorbereitung auch immer IV gespielt,...wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche! ein Typ der beides spielen könnte (iv und dm) wäre der Scharner Paul! Oh ja, das wäre die Erfüllung eines lange geträumten Traums! ^^ Was den Justice betrifft: fände eine Verpflichtung eher unnötig,...bin kein großer Fan von ihm,..konnte mich in der BL nie wirklich überzeugen! Scharner Paul und ein Kropf - beide gleich notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2011 Scharner Paul und ein Kropf - beide gleich notwendig! ungefähr das wird sich der pauli auch über unsere spaßliga und klubs wie unseren denken! und mit was? mit recht !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2011 Wir suchen noch dringend nach einem Mittelfeld Spieler. Hoffentlich finden wir noch einen "Guten" laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2011 Hätte gerne den Sascha Boller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 ich wär auch für eine verpflichtung von Justice Majabvi oder andreas lasnik wenn man den iwie bekommen könnte, der wäre auch vereinslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2011 Ich würde auch noch versuchen den Boller zu verpflichten ! hat einfach Hand u Fuß was der Junge macht mit ihm u Jezek auf der Seite wäre vieles in der Offensive einfacher einziges Manko dürfte die Ablösesumme sein ... wie hoch die ist kann ich aber nicht beurteilen !?Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2011 Wri suchen aber einen zentralen Mittelfeldspieler, Boller ist einer für die Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 Wri suchen aber einen zentralen Mittelfeldspieler, Boller ist einer für die Flügel. korrekt!! http://www.transfermarkt.at/de/juergen-saeumel/profil/spieler_3066.html http://www.transfermarkt.at/de/tobias-kainz/profil/spieler_69741.html http://www.transfermarkt.at/de/thomas-hopfer/profil/spieler_52195.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2011 Hab doch am Freitag die Konferenz angeschaut da hat er auf der 10 gespielt wenn ich mich nicht irre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 Wri suchen aber einen zentralen Mittelfeldspieler, Boller ist einer für die Flügel. Gewiss ist Boller ein sehr Guter... Doch wir suchen einen zentralen MF Spieler! Nikola Pokrivac wäre ein Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Also wir brauchen sicher niemand mehr für die Offensive, auch keinen Boller ! Selbst wenn der zentral gespielt hätte, da sind wir mit Schwab und Toth sowie auf den Außen mit Jezek/Zeman/Palla, der auch offensiv links spielen könnte - genauso wie Hosiner und auf der rechten Seite mit Schicker, E.Sulimani, Seebacher, Sabitzer und Ledezma siehe Hosiner top besetzt. Dazu können Quedraogo und Ledezma hängende Spitze spielen. Was fehlt ist ein 6er ! Natürlich würde mir die Kombination Schwab/Toth im ZM immens taugen, die beiden können was und haben sicher noch Potenzial, aber wie schon von HSF erwähnt, diese Liga ist um einiges intensiver und junge Spieler (natürlich auch ältere) können Formtiefs haben und dann ist es gut, Ersatz parat zu haben. Da uns jetzt innerhalb kürzester Zeit mit Horvath und Schachner zwei auf dieser Position ausgefallen sind, Windbichler, der das auch spielen kann, bei der WM ist, wird der Verein nachrüsten. Und ich bin sicher, mit einem Spieler, der auch eine Verstärkung darstellt. Ed.Pokrivac :super: Aber das wäre fast zu geil, der Mann ist eigentlich für diese Liga zu stark ! bearbeitet 25. Juli 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2011 Ed.Pokrivac :super: Aber das wäre fast zu geil, der Mann ist eigentlich für diese Liga zu stark ! War er das in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Hat es die Woche beim Training zufällig einen Testkandidaten gegeben für die 6er-Position oder noch nix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Hat es die Woche beim Training zufällig einen Testkandidaten gegeben für die 6er-Position oder noch nix?? am montag sollen angeblich 2 testspieler kommen - beide aus dem ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juli 2011 War er das in Salzburg? Nein, aber bevor er zu Salzburg kam, war er verdammt stark, spielte auch im kroatischen Team (immerhin 14mal). Damals war er 23, kam von Monaco zu den Dosen. Hatte Stress mit Stevens und passt offensichtlich jetzt auch nicht ins Konzept von Moniz. Warum auch immer....aber so einen Kicker werden wir (momentan) eh nicht bekommen. Und wenn doch, wäre es zu geil ! Hat es die Woche beim Training zufällig einen Testkandidaten gegeben für die 6er-Position oder noch nix?? Christian Haselberger war lt. Krone vorgestern auf dem Prüfstand, wurde mir auch von einem Trainingskiebitz bestätigt. Zuletzt (oder eh noch?) bei den Neustädtern, hat sich aber dort nicht wirklich durchgesetzt. am montag sollen angeblich 2 testspieler kommen - beide aus dem ausland! Pokrivac ? 8-) Hargreaves ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts