Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gibts für mourinho eigentlich eine sperre wenn er da die zettel weitergibt??

Vielleicht kommt es darauf an was auf dem Zettel draufsteht. Wenn er nur Pizza Funghi ordert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Real war für mich sowieso schon immer eine der mit Abstand unsympathischten Mannschaften, aber heute hat auch Barca ordentlich an Sympathie verloren...

Lauter Weicheier und Simulanten (abgesehen von Pepes Foul an Alves) und da jammern die Piefke immer über die Italiener

Andererseits geht´s bei einem Wiener Derby nicht viel anders zu, ich erinnere nur an den Dober :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das ist keine Rote. Er hat sogar den Ball gespielt.

Toll übrigens wieder die Barca Spieler die sofort alle Mann die Rote fordern. :kotz:

Mittlerweile gönne ich Barca das Ausscheiden.

doch ist es. bei kragl hats damals nicht viel anders ausgesehen nur dass da halt ein bruchteil einer sekunde über schwere verletzung oder nicht entschieden hat. so kann man einfach in keinen zweikampf gehen, total irre, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht das eigentlich noch wem am Orsch, wenn bei solchen Szenen wie vorher die ganze Zeit der am Boden liegende Spieler in Großaufnahme gezeigt wird und man nicht sieht, was der Schiri für eine Karte zückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht das eigentlich noch wem am Orsch, wenn bei solchen Szenen wie vorher die ganze Zeit der am Boden liegende Spieler in Großaufnahme gezeigt wird und man nicht sieht, was der Schiri für eine Karte zückt?

definitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht kommt es darauf an was auf dem Zettel draufsteht. Wenn er nur Pizza Funghi ordert...

Das kann man definitiv ausschließen, nachdem der Empfänger nicht im Sprint das Stadion verlassen hat um die Pizza zu holen, sondern sich wieder auf die Bank setzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

frag mich warum man da über die rote diskutieren muss??

komplett irr das foul, er gibt es völlig aus der hand ob sich der gegenspieler schwer(stens) verletzt oder nicht.. und das in der gegnerischen hälfte bei einem bedeutungslosen zweikampf :aaarrrggghhh:

mmn min. 3 spiele sperre, auch wenns wohl nur 2 werden...

vll gibts im bernabeu eh eine pizzeria und das wird gleich in die katakomben weitergegeben die bestellung... also ausschließen würd ich gar nix :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das kann man definitiv ausschließen, nachdem der Empfänger nicht im Sprint das Stadion verlassen hat um die Pizza zu holen, sondern sich wieder auf die Bank setzte.

Bitte, der hat das selbstverständlich selber nur weiterdelegiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich halt den Barcelona verbrunzten Polzer einfach nimma aus... Spritzt bei jeder "Nicht einmal knapp-Torchance" ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag