Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Wird der ORF dann das bedeutungslose Rückspiel in Manchester übertragen, oder?

ROFL

ORF zieht aber auch immer die A####karte bei den Übertragungen.

Ich bild ma ein sie hätten auch mal ein Spiel am Dienstag gezeigt, war glaub ich eh Halbfinale, weiß aber jetzt nicht mehr wann genau das war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bild ma ein sie hätten auch mal ein Spiel am Dienstag gezeigt, war glaub ich eh Halbfinale, weiß aber jetzt nicht mehr wann genau das war ...

Hoffentlich übertragens Barca vs. Real! ***Daumendrück***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nicht manu sagen...

der orf zeigt natürlich das rückspiel von manutd wo es um nichtsmehr geht und das hinspiel von real-barca, was ein reines taktikmatch sein wird weil keiner zuviel riskiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was wurde eigentlich aus dem unbekannten portugiesischen Waisenkind das United gekauft hat?

ronaldo spielt jetzt bei real :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ronaldo spielt jetzt bei real :feier:

:feier: :feier: :feier:

fast eine sig wert!

Dieser Bebe ist glaub ich nicht einmal mehr im Kader, klassischer Fehlkauf

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eine solche überlegenheit in einem semifinale ist fast schon pervers, Schalke hätte heute gut und gerne eine abfuhr wie die Roma vor ein paar jahren bekommen können, was gleichbedeutend mit der höchsten heimniederlage der CL-geschichte überhaupt gewesen wäre. heute hätten vermutlich auch die Rangers mit ihrem völlig antiquierten defensivspiel besser ausgesehen.

Nehiba und Schinkels haben mir sehr gut gefallen und eindeutig die vorzüge eines gut harmonierenden duos gezeigt. schade, dass das bei uns sonst praktisch nie angewandt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nehiba und Schinkels haben mir sehr gut gefallen und eindeutig die vorzüge eines gut harmonierenden duos gezeigt. schade, dass das bei uns sonst praktisch nie angewandt wird.

Stimmt, haben mir ganz gut gefallen. Von Evira und Tschikaritto mal abgesehen. Und wann Valencia mal Rechtsverteidiger gewesen sein soll, weiß auch nur der Frenkie. Zudem hat er die Insiderinfo, dass Unitedfans den Ferdinand nicht mögen :D

ORF wird in der Vorschau wohl mit der Wiederholung des "Wunders von Mailand" werben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag