Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Wird der ORF dann das bedeutungslose Rückspiel in Manchester übertragen, oder? ROFL ORF zieht aber auch immer die A####karte bei den Übertragungen. Ich bild ma ein sie hätten auch mal ein Spiel am Dienstag gezeigt, war glaub ich eh Halbfinale, weiß aber jetzt nicht mehr wann genau das war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 wer is jetzt für roo gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2011 wer is jetzt für roo gekommen? nani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 nani .. und hoppala jetzt is dem uchida gleich amal schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2011 Ich bild ma ein sie hätten auch mal ein Spiel am Dienstag gezeigt, war glaub ich eh Halbfinale, weiß aber jetzt nicht mehr wann genau das war ... Hoffentlich übertragens Barca vs. Real! ***Daumendrück*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 welch demonstration höchster fussballkunst. manu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 SF2 wirds scho richten .... hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 nicht manu sagen... der orf zeigt natürlich das rückspiel von manutd wo es um nichtsmehr geht und das hinspiel von real-barca, was ein reines taktikmatch sein wird weil keiner zuviel riskiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2011 Was wurde eigentlich aus dem unbekannten portugiesischen Waisenkind das United gekauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 Was wurde eigentlich aus dem unbekannten portugiesischen Waisenkind das United gekauft hat? ronaldo spielt jetzt bei real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 aus is. auf wiederschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ronaldo spielt jetzt bei real :feier: fast eine sig wert! Dieser Bebe ist glaub ich nicht einmal mehr im Kader, klassischer Fehlkauf bearbeitet 26. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 schalke ohne auch nur den funken einer chance! giggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2011 eine solche überlegenheit in einem semifinale ist fast schon pervers, Schalke hätte heute gut und gerne eine abfuhr wie die Roma vor ein paar jahren bekommen können, was gleichbedeutend mit der höchsten heimniederlage der CL-geschichte überhaupt gewesen wäre. heute hätten vermutlich auch die Rangers mit ihrem völlig antiquierten defensivspiel besser ausgesehen. Nehiba und Schinkels haben mir sehr gut gefallen und eindeutig die vorzüge eines gut harmonierenden duos gezeigt. schade, dass das bei uns sonst praktisch nie angewandt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2011 Nehiba und Schinkels haben mir sehr gut gefallen und eindeutig die vorzüge eines gut harmonierenden duos gezeigt. schade, dass das bei uns sonst praktisch nie angewandt wird. Stimmt, haben mir ganz gut gefallen. Von Evira und Tschikaritto mal abgesehen. Und wann Valencia mal Rechtsverteidiger gewesen sein soll, weiß auch nur der Frenkie. Zudem hat er die Insiderinfo, dass Unitedfans den Ferdinand nicht mögen ORF wird in der Vorschau wohl mit der Wiederholung des "Wunders von Mailand" werben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts