Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Banklwärmer

Na Bumm, echte Transferkracher! wieder ein RLO Kicker :laugh:

Wen man schon Spieler aus der RL holt, dann wirds aber Zeit,dass man den einen od.andern von den Amateuen in den Profikader nimmt; Gerüchten zufolge sind nämlich einige RL- Vereine (Ritzing,Sollenau) bereits an einigen interesiert. Eh super wir bilden aus und spielen tun's dann halt irgendwo,nur weil man im eigenen Verein nichts zählt; eine alte Wr.Neustädter Krankheit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...saso ist zweifellos eine große nummer gewesen, aber ich mache mir auch bei den dreien keine großen sorgen - treffsicheren stürmer seh ich moment halt keinen wirklichen, das ist eher das problem. und ich glaub, auch bei usneren hannoveraner freunden ist da keiner in dem pool dabei, aus dem wir wählen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

btw: was den stürmer anbelangt, ich bleibe dabei, das man bei mensur kurtisi durchaus mal anklopfen könnte - so ein schlitzohr haben wir im ganzen kader nicht, ist ja schon unser starstürmer hannes aigner eher ein grobschlächtiger typ. weiß zwar nicht, ob man den stolzen austro-mazedonier nicht damit beleidigt hat, als man ihm damals aigner, sado und viana vorgezogen hat, aber der hätte seine bundesliga-tauglichkeit schon einmal bewiesen. zumindest wäre er für mich eher ein kandidat, der uns sofort helfen könnte, als ein lindner, mössner oder waltner. wobei ich den mössner von seinen anlagen her auch durchaus schätze, geschafft hat er es einst allerdings nicht, sich ganz oben durchzusetzen, vielleicht hat ihm die zeit in deutschland gutgetan, das kann schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

erster spieler aus hannover!

willi evseev 19 jahre zentrales offensives mittelfeld dfb nachwuchs teamspieler!

steht heute so in der krone!

hört sich ganz gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hört sich nicht schlecht an, hatte aber eher auf einen stürmer gehofft...

schau dir den kader an - der treffsicherste stürmer ist ein 28-jähriger, der passt kaum in unser anforderungsprofil. und der zweitbeste torschütze ist sowieso abwehrspieler burmeister...

interessant übrigens, dass die hannoveraner evseev als verteidiger führen auf ihrer homepage...

aber wurscht, den burschen hatte ich auch bei meiner ersten kaderdurchsicht sofort auf dem radar - schaun mer moi, dann seng'ma scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kostal geht zu rostock, steht zmindest in da krone

Kann da wer was genaueres dazu sagen? Hat wer vlt den Artikel noch daheim? Bräuchte die Infos für ein paar Rostocker (ein Scan wär optimal, aber ich bin schon froh wenn ich mehr als diese Zeile erfahr :D ) ......

Danke schonmal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn wir keinen neuen stürmer bekommen sehe ich schwarz!

die jungen die wir zur zeit haben sind für die landesliga ok aber BL tauglich nie und nimmer :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

SC WIENER NEUSTADT: Erste-Liga-Bomber Philipp Hosiner steht laut "Kurier" auf der Wunschliste von Wiener Neustadt. Der bald 22-Jährige (15. Mai) hat für die Vienna in dieser Saison bereits zwölf Tore erzielt und würde perfekt ins Nachwuchs-Konzept der Niederösterreicher passen

steht so auf laola1.at

naja würd ja passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

SC WIENER NEUSTADT: Erste-Liga-Bomber Philipp Hosiner steht laut "Kurier" auf der Wunschliste von Wiener Neustadt. Der bald 22-Jährige (15. Mai) hat für die Vienna in dieser Saison bereits zwölf Tore erzielt und würde perfekt ins Nachwuchs-Konzept der Niederösterreicher passen

steht so auf laola1.at

naja würd ja passen!

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.