Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...wer wird euren befürchtungen nach gehen, wer wird euren hoffnungen entsprechend bleiben? wer muss unbedingt gehalten werden, um wen lohnt sich der kampf nicht? und nach was sollten wir im kader von hannover ausschau halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaube das leider leute wie kostal, grünwald, aigner und sado gehen werden. hoffe natürlich nicht

rapid wird sich glaub ich den thonhofer zurückholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gehen werden: Fornezzi,Burgstaller,Simkovic,Ramsebner,Grünwald ,Klapf und Aigner

gehalten werden sollte unbedingt: Kostal,Sadovic

dass Rapid Thonhofer retour holt, glaube ich nicht, die sind rechts hinten gut bestückt

interressant wären für uns: Weinberger,Bukva,Kaufmann,Gorgon(Austria Amateure), 4 Hannoveraner

frag mich nur wo ein Aigner hingehen soll? die Top-Vereine brauchen ihn nicht, wo anders wird er kaum mehr bekommen als bei uns! Kapitän ist er bei uns auch noch!

wohin soll ein Sadovic gehn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gehen werden: Fornezzi,Burgstaller,Simkovic,Ramsebner,Grünwald ,Klapf und Aigner

gehalten werden sollte unbedingt: Kostal,Sadovic

dass Rapid Thonhofer retour holt, glaube ich nicht, die sind rechts hinten gut bestückt

interressant wären für uns: Weinberger,Bukva,Kaufmann,Gorgon(Austria Amateure), 4 Hannoveraner

frag mich nur wo ein Aigner hingehen soll? die Top-Vereine brauchen ihn nicht, wo anders wird er kaum mehr bekommen als bei uns! Kapitän ist er bei uns auch noch!

wohin soll ein Sadovic gehn??

also wenn man unsere drei diamanten mit verträgen bis 2012/2013 - simkovic, grünwald und ramsebner - auf einen schlag verkaufen will, dann hätte man gleich gar nicht um die lizenz ansuchen sollen. den kampf ums budget bzw. die lizenz für die teilnahme an der liga in einem mannschaftsbewerb kann man sich bitteschön sparen, wenn man die mannschaft hergibt. einen von den dreien kann ich mir als abgang maximal vorstellen, damit es sportlich noch passt - dazu noch die abgänge von fornezzi und kostal sowie einige weitere auslaufende verträge (darunter vermutlich ein weiterer unserer vier torhüter) - damit sollte es sich dann aber haben...

unbedingt halten sollte man jedenfalls sadovic und aigner...

da hier noch niemand zugänge außer den hannoveranern anführt - wie wäre es mit der rückkehr von mesur kurtisi?? ich kann mir nicht vorstellen, dass der in dubai so wirklich glücklich ist. die eingewöhnung würde bei uns wohl wegfallen und dass er treffen kann, das wissen wir ja - jetzt wissen wir zudem, dass wir damals beim stürmer-ausmisten aufs falsche pferd gesetzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gehen muß noch :Fornezzi,Grünwald , und Aigner sind uns zu teuer wobei ich mit Aigner nichts mehr anfangen kann,ist mir ein junger Spieler allemal lieber

gehalten werden muß ; unser Sportdirektor und Trainer ich war anfangs sehr skeptisch ,aber er macht einen super Job danke Peter Schöttel ich hoffe du bleibst uns nächste saison noch erhalten ps: die grünen sollen noch ah bissal Warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fornezzi und thonhofer sind eigentlich die einzigen bei denen ich mir ziemlich sicher bin dass sie gehen werden, so gut is die Verteidigung von Rapid jetzt auch wieder nicht und er hat sich bei uns ja recht gut entwickelt.

grünwald, simko und ramsebner haben noch vertrag bis 2012 bzw. 2013. die laufenden verträge werden von magna ja noch weiterbezahlt von dem her glaub ich nicht dass wir sie verkaufen sollten.

Kostal könnte ich mir auch noch gut vorstellen dass er geht, da gabs ja im Winter schon Gerüchte.

Beim Rest kommts halt drauf an wen man sich noch leisten will, dass die spieler von selber gehen denk ich eher nicht, wo will ein stanislaw zB denn hin??die werden bei kapfenberg oder mattersburg ned wirklich mehr verdienen, und für höhere aufgaben sind die nicht gut genug.

die relevantesten verträge die auslaufen sind meiner meinung nach:

fornezzi, sadovic, kostal, aigner

zwei von diesen vier spielern sollten wir zumindest irgendwie halten.

geholt werden sollte ein neuer tormann und bei einem abgang von thonhofer einer rechter AV.

falls das jetzt so ungefähr eintrifft wie von mir beschrieben glaub ich auch sehr wohl dass wir wieder im guten mittelfeld mitspielen können.

es kann natürlich genauso passieren dass alle abreissen die ich aufgezählt hab, neue spieler werden wir uns ned großartig leisten können und dann heißts halt beissen und zwicken und den klassenerhalt schaffen. aber im sommer sind wir dann eh gscheiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

fornezzi und thonhofer sind eigentlich die einzigen bei denen ich mir ziemlich sicher bin dass sie gehen werden, so gut is die Verteidigung von Rapid jetzt auch wieder nicht und er hat sich bei uns ja recht gut entwickelt.

grünwald, simko und ramsebner haben noch vertrag bis 2012 bzw. 2013. die laufenden verträge werden von magna ja noch weiterbezahlt von dem her glaub ich nicht dass wir sie verkaufen sollten.

Kostal könnte ich mir auch noch gut vorstellen dass er geht, da gabs ja im Winter schon Gerüchte.

Beim Rest kommts halt drauf an wen man sich noch leisten will, dass die spieler von selber gehen denk ich eher nicht, wo will ein stanislaw zB denn hin??die werden bei kapfenberg oder mattersburg ned wirklich mehr verdienen, und für höhere aufgaben sind die nicht gut genug.

die relevantesten verträge die auslaufen sind meiner meinung nach:

fornezzi, sadovic, kostal, aigner

zwei von diesen vier spielern sollten wir zumindest irgendwie halten.

geholt werden sollte ein neuer tormann und bei einem abgang von thonhofer einer rechter AV.

falls das jetzt so ungefähr eintrifft wie von mir beschrieben glaub ich auch sehr wohl dass wir wieder im guten mittelfeld mitspielen können.

es kann natürlich genauso passieren dass alle abreissen die ich aufgezählt hab, neue spieler werden wir uns ned großartig leisten können und dann heißts halt beissen und zwicken und den klassenerhalt schaffen. aber im sommer sind wir dann eh gscheiter :)

also was kostal anbelangt, glaube ich mich zu erinnern, dass es geheißen hat, dass er im frühjahr bleibt, dafür im sommer fix gehen kann - es ist zwar irgendwie traurig, wenn mit ihm der einzige echte wiener neustädter (er wohnt ja in WN!) gehen sollte, aber auch wenn ich persönlich voll auf ihn bauen würde, ich gehe mal eher vons einem abgang aus.

und bei fornezzi weiß man ja, dass er endlich zu einem größeren klub will - kann man ihm nicht verdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...hab mir mal den kader der 96er angeschaut - also von den jungen, die es dort gibt, wären mir mal die namen felix burmeister (IV mit tordrang), willi evseev (offensiver), christopher avevor (IV) und felix beill (ST) ins auge gesprungen. avevor hat auch schon einige partien in der ersten absolivert, ist aber seit einiger zeit verletzt.

in der ersten nicht berücksichtigte ältere kicker gibt's zwar auch, aber da wird wohl kaum einer für uns in frage kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja aigner will im sommer weg!

ok ich mag den aigner nur ein stürmer wird an toren gemessen und die schießt er nicht (zur zeit) :support:

deswegen weiß ich nicht ob er so ein großer verlust ist?? :ratlos:

und beim spiel gegen innsbruck hat man gesehen was unserer mannschaft fehlt!

EIN GUTER STÜRMER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.