Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
alles gut und schön, nur müssen jetzt auch mal Abschlüsse von Routiniers kommen, denn nur mit Jungen gewinnt man keinen Blumentopf!! Ich möchte auch lesen, dass man mit Spielern Kostal,Thonhofer und Sadovic verlängert hat z.B...!

jop deiner meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/der-neustaedter-bleibt-dem-sc-treu-/

freut mich persönlich sehr!

bin auch überzeugt das wir in 1-2 jahren gute eigenbauspieler haben.

das ist eben der teil der uns bis jetzt gefehlt hat! (was auf grund der vorgeschichte des vereins logisch ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich freu mich schon so dermaßen, dass wir wieder mit in der BuLi sind und egal wer dazukommt oder nicht, sie müssen sich alle einleben! aber danach werden wir wohl eine grandiose mannschaft haben, die sicher nicht um den abstieg spielt. Lob an Alex Gruber, der, find ich jetz mal, einen super Job macht und immer mehr versucht!!!

ich bin so froh, dasss ich diesen klub supporte und keinen anderen. es ist das einzig sinnvolle!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, viel tut sich nicht , fassen wir mal zusammen:

Abgänge ,Meiner Meinung nach:

Fornezzi,Klapf,Haselberger,Thonhofer,Koulosek,Burgstaller,Sadovic,Grünwald,Aigner

eventuell noch: Ramsebner,Simkovic

Zugänge bisher: Keine

verlängert haben bis jetzt: Besenlehner,Siebenhandl,Helly,Salkic,Madl,Kral also grossteils Spieler aus einer RLO,bzw. von unseren Amateuren. Madl kommt da noch hinzu, also ein Stammspieler.

die was noch Vertrag haben: Schicker,Reiter,Stanislaw

also meiner Meinung nach schauts düster aus, man hört nichts von den angeblichen Hannover-Spielern, auch sonst tut sich nicht viel,

bin echt gespannt welche Rolle wir in der kommenden Saison spielen werden

nach jetzigen Satnd könnte so die Aufstellung aussehen:

Poyraz??

Madl Ramsebener kral Schicker

Felix Reiter Stanislaw Simkovic

Helly Salkic

für mich absolut nicht Bundesligatauglich. Nächste Problem wird sein, dass noch weniger Fans kommen werden als bisher

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...eigentlich muss er gar nichts tun oder sagen - genauso wie ramsebner oder grünwald. die haben allesamt verträge und haben sie einzuhalten (wenn wir sie uns leisten können, wovon ich mal optimistischerweise ausgehe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...eigentlich muss er gar nichts tun oder sagen - genauso wie ramsebner oder grünwald. die haben allesamt verträge und haben sie einzuhalten (wenn wir sie uns leisten können, wovon ich mal optimistischerweise ausgehe...)

100% richtig :super:

wir brauchen nicht über spieler reden die verträge haben!

wir haben die lizenz ohne auflage bekommen. das heißt wenn die spieler bleiben können wir uns die auch leißten!

oder der verein hat schon vor langer zeit gewußt das sie die spieler verkaufen (oder schon haben) und mit dem geld fix rechnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mandl wäre denk ich ein recht guter Ersatz für Fornezzi, ich bin da gar ned so pessimistisch was nächste Saison angeht, im Sturm bräuchten wir halt Verstärkung und einen Routinier in der Abwehr, mal schauen was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.