Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Posting-Pate

nein, gewöhnlicher Anhänger und Realist!

so wirds auschauen, ob die genannten Bundesligareife haben wird sich rausstellen, und solche Spieler werdens halt werden, billig,billiger und von irgendwo her!

aber vielleicht blühn sie ja bei uns wieder auf! Der Lindner hat ja schon auch bei Mattersburg früher öfter gespielt, und Mössner kennt man aus der St.Pölten Zeit, jetzt in der RLO in Deutschland tätig.

Obs reicht für die Bundesliga - Fraglich??

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...in der NÖN (internet) wird darauf bezug genommen, dass die "die Verträge von Vaclav Kolousek, Saso Fornezzi, Pavel Kostal, Christian Haselberger, Bernd Besenlehner und Manfred Razenböck" auslaufen - und dass mit ihnen gesprochen wird...

nun:

- kolousek war wichtig, kommt aber kaum mehr auf zusammenhängende spielzeiten; und jünger wird er auch nicht mehr...aber wohl unverzichtbar, wenn man grünwald verscherbelt

- fornezzi ist zweifellos wichtig; die option zu ziehen (wie in dem bericht angedeutet), und damit geld aus einer ablöse lukrieren zu können, ergäbe von daher durchaus sinn...

- kostal würd ich persönlich ja auf jeden fall halten, aber bei ihm scheint der abgang ja seit winter mehr oder weniger festzustehen...

- haselberger hat sich bisher leider überhaupt nicht durchgesetzt - ich könnte ehrlich gesagt nicht mal sagen, ob er das potenzial hat; hab ihn zu selten gesehen...

- besenlehner sollte man als lokal-hero wohl verlängern, wobei er ja mehr "local" als "hero" ist...vielleicht wird's ja am ende aber doch noch..

- razenböcks verbleib wird wohl von den anderen goalies abhängen...

sagen wir mal so - bleiben die zuletzt immer wieder diskutierten ramsebner, grünwald und simkovic, dann sind diese abgänge verkraftbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mögliche Zugänge als Stürmer für Sommer:

Lukas Mössner und Lindner(mattersburg)

Lindner ist ein interessanter Fall: klassische Admira-Schule, hatte 2007 in der Ersten Mannschaft gute Partien, viel aber einem "Spielevermittler" in die Hände, der ihn nach Mattersburg vermittelte. Dort ist er dann in der RL bei den Amateuren versumpert (mit gelegentlichen Einsätzen bei der Ersten) und seit einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Verein. Er war sogar wieder bei uns im Gespräch, wir zogen aber Sulimani vor. Ein "gescheitertes" Talent.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.laola1.at/429+M5a619dd0c52.html

ja wenn er gehen will soll er!!! und so reißen werden sie sich um ihn auch nicht!

wenn ich mich nicht irre hat er heuer noch nicht getroffen und von den toren die er bis jetzt geschossen hat waren auch ein paar elfer dabei!

trotzdem baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.laola1.at/429+M5a619dd0c52.html

ja wenn er gehen will soll er!!! und so reißen werden sie sich um ihn auch nicht!

wenn ich mich nicht irre hat er heuer noch nicht getroffen und von den toren die er bis jetzt geschossen hat waren auch ein paar elfer dabei!

trotzdem baba und foi ned!

seine tore hat er entweder per elfer oder mit dem kopf gemacht - aus dem spiel gelang ihm kein "fuß-treffer" - ist zwar per se wurscht, aber seine flaute dauert halt doch schon lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/429+M5a619dd0c52.html

ja wenn er gehen will soll er!!! und so reißen werden sie sich um ihn auch nicht!

wenn ich mich nicht irre hat er heuer noch nicht getroffen und von den toren die er bis jetzt geschossen hat waren auch ein paar elfer dabei!

trotzdem baba und foi ned!

Reisende soll man ned aufhalten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur als beispiel, sport10.at hat letztens auch sinngemäß berichtet: "pogatetz zum fc bayern?" - und weiter im text haben sie selber aufgelöst, dass das eine ente ist. insofern würd ich mal sagen, dass man dort durchaus wert auf einen guten showeffekt legt...

mehr als spekulation ist es im moment wohl eher nicht - ich persönlich halte PS eigentlich auch gar nicht für geeignet, rapid-trainer zu werden, aber das nur nebenbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur als beispiel, sport10.at hat letztens auch sinngemäß berichtet: "pogatetz zum fc bayern?" - und weiter im text haben sie selber aufgelöst, dass das eine ente ist. insofern würd ich mal sagen, dass man dort durchaus wert auf einen guten showeffekt legt...

mehr als spekulation ist es im moment wohl eher nicht - ich persönlich halte PS eigentlich auch gar nicht für geeignet, rapid-trainer zu werden, aber das nur nebenbei...

Welche Eignungen braucht man als Rapid-Trainer, die man als Wr-Neustadt-Trainer nicht braucht?

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Welche Eignungen braucht man als Rapid-Trainer, die man als Wr-Neustadt-Trainer nicht braucht?

ich halte ihn als erfolgreichen trainer einfach noch für zu "jung" - bei seinen vorherigen trainerstationen hat er sich ja nicht gerade ausgezeichnet. als rapid-trainer sollte man mehr erfolgreiche vorstationen vorzuweisen haben...

aber mich werden sie bei rapid nicht fragen...

aber gut, erfolgreiche und rapid-stallgeruch haben dann auch wieder nicht so viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Eignungen braucht man als Rapid-Trainer, die man als Wr-Neustadt-Trainer nicht braucht?

man muss a primitivling ala postla peda pacult sein. das is der schöttel halt ned, darum is er für rapdi ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...der philipp hosiner, der zuletzt ja auch im gespräch stand als stürmer-zugang (angeblich haben wir offiziell nachgefragt), bleibt bei der vienna - die haben heute die option auf ihn gezogen...

btw: wenn die rieder auf den martin stocklasa nicht mehr bauen, dann könnten wir doch mal anfragen um ihn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.