Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

den wechsel von aigner versteht wohl nur er! :facepalm:

hat die möglichkeit bundesliga zu spielen und geht zum lask! kann ja nur das geld sein :support:

und nicht einmal vom finanziellen her kann's so toll sein, ich mein natürlich hat der LASK mehr potenzial, aber bei der budget-jammerei, die es heuer dort gegeben hat und angesichts der tatsache, dass es in der 2. liga kaum mehr geld für den klub geben wird (fernsehgeld,...) ist die enstcheidung schon seltsam...

aber gut, soll er glücklich werden in linz - und ich hab schon gewusst, wieso ich meine hände am sonntag bei seiner verabschiedung in meine hosensäckel gesteckt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jetzt ist auch noch der grünwald so gut wie weg! sehr schade wie ich finde :nope:

ich hoffe sie verkaufen ihn nicht unterm wert. soll die austria schön bezahlen!

weiters hoffe ich doch auf eine namhafte verstärkung bzw jemanden der uns wirklich hilft sowie einen knipser! zur zeit sehe ich niemanden der ein wirklich guter stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaub dass helly mit der zeit echt stark werden könnte, die tore fehlen ihm noch aber gestern hatte er auch einige gute szenen finde ich

und genau da liegt der hund begraben! mag sein das er gut werden könnte aber wann? wenn wir nicht gleich von anfang an mitspielen wird es ganz schwer für uns!

der aigner hat mir ja auch nicht 100% gefallen aber der hat doch aus keiner chance auch tore geschossen. von einem spieler wie kuljic will ich gar nicht reden. der ist prinzipiell immer gold richtig gestanden und hat die tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

könnten wir uns darauf verständigen, den namen aigner hier im forum ab sofort nicht mehr zu verwenden?

ich für meinen teil werde es so halten...

by the way: wenigstens ein neues talent werden wir wohl bekommen, wenn man der heutigen "krone" glauben schenken will - der als knirps als jahrhundert-talent angesehene nikon jevtic (el maestro) wird von seinem bruder, der seit schalke-zeiten im stab von hannover-coach mirko slomka ist, aus dem austria-nachwuchs zu wiener neustadt umgeleitet - er selber sagt, dass er auch nach hannover gehen hätte können, stattdessen aber in WN aufgebaut werden soll...

vom jugendfußball zum erwachsenen-fußball ist es zwar ein großer schritt, aber da wir ja sowieso auf talente bauen müssen, kann ein einmal als jahrhundert-talent bezeichnetes talent auch nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

könnten wir uns darauf verständigen, den namen aigner hier im forum ab sofort nicht mehr zu verwenden?

dann schau bitte nicht in den ried-channel, wobei, neue meinungen wirst du dort eh auch nicht lesen.

naja, salkic wird das kraut auch nicht fett machen .

hehe, manche aussagen sind ein paar wochen später durchaus amüsant. so wie der aktuelle ballesterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austria:

Den Verein verlassen werden auf alle Fälle Vorisek (Altach), Troyansky (Wr. Neustadt) und Almer (Kapfenberg oder Deutschland). Grünwald (Wr. Neustadt) ist als möglicher Junuzovic-Nachfolger eingeplant.

Aus Wr. Neustadt nimmt der Trainer Thonhofer und Burgstaller mit, die er wegen ihrer Dynamik schätzt. "Wir werden mehrere Systeme einüben, da können auch einige Testspiele verloren gehen. Ein variabler Spieler wie Burgstaller ist dafür viel wert." Hofmann könnte eine weniger offensive Rolle bekommen - "sofern sich das im Training gut entwickelt".

Während Ramsebner und Schicker laut Schöttel "sicher bei Wr. Neustadt bleiben", ist Grünwald noch ein Thema. "Aber nur wenn sein Transfer zur Austria scheitert. Ich brate nicht quer."

http://kurier.at/sport/fussball/2106546.php

zum transfer von troyansky:

ich sehe dem mit gemischten gefühlen entgegen, wenn dann bräuchten wir ihn nur fürs defensive mittelfeld, da kann ein routinier nicht schaden. in der außenverteidigung brauchen wir einen jungen schnellen spieler, außer wir spielen immer auf abwehrriegel. aber mal schauen ob das überhaupt stimmt.

schade dass thonhofer auch gehen wird, aber damit habe ich eigentlich eh gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

den wechsel von aigner versteht wohl nur er! :facepalm:

hat die möglichkeit bundesliga zu spielen und geht zum lask! kann ja nur das geld sein :support:

Hat Aigner nicht vor geraumer Zeit von der Bundesliga zu Wiener Neustadt in die 1. Liga gewechselt? Spätestens seit da weiß man wie er "tickt", also keine wirkliche Überraschung.

könnten wir uns darauf verständigen, den namen aigner hier im forum ab sofort nicht mehr zu verwenden?

ich für meinen teil werde es so halten...

Sorry :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.