Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Weltklassekicker

...sodann, madl und salkic wurden auch um je ein jahr verlängert - passt!

vor allem freut mich, dass jetzt endlich tatsächlich abschlüsse präsentiert werden können - man lebt also...

naja, salkic wird das kraut auch nicht fett machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

andi dober ist ab sommer frei - sagen wir mal so, sollte peter schöttel wider erwarten bleiben, könnte das für den zweifellos hoch veranlagten dober ein grund sein, nicht allzu weit weg von wien zu wechseln. den thonhofer haben wir ja auch wieder recht gut hinbekommen, nachdem er von peter pacult zerlegt worden war, wieso sollte das mit dober nicht klappen?

und bitteschön, so gut ist sein standing im moment in der liga wohl nicht, dass wir uns mit hochkaräter-klubs streiten müssten - auf einem niveau mit potenziellen interessenten a lá KSV, ried (okay, vielleicht europacup-bonus), mattersburg und so sollten wir schon sein können...am ehesten trau ich von den guten klubs sturm zu, ein auge auf ihn zu werfen, die haben schon andere leichen wieder zum leben erweckt...

Wenn Sturm Dober ein Angebot machen sollte fahr ich persöhnlich nach Graz um den Kreuzer eine zu knallen.

Dem Dober brauchen wir so wenig wie einen gewissen Trainersohn.

Bezgl Salkic habt ihr auf den eine Kaufoption gehabt der war ja meines Wissens nach nur an euch verliehen ,und wenn ja wie hoch war die ?

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mögliche Zugänge als Stürmer für Sommer:

Lukas Mössner und Lindner(mattersburg)

_______________________________________________________

Mössner vor Wechsel zu uns! Ich sagte es ja schon vor 3 Wochen :augenbrauen:

mal schauen, ob uns der helfen kann! von der 4 Liga in die Erste ist schon ein grosser Sprung, auch wenn die 4 Liga in Deutschland besser ist als unsere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

_______________________________________________________

Mössner vor Wechsel zu uns! Ich sagte es ja schon vor 3 Wochen :augenbrauen:

mal schauen, ob uns der helfen kann! von der 4 Liga in die Erste ist schon ein grosser Sprung, auch wenn die 4 Liga in Deutschland besser ist als unsere

...dieser tukan, so ein orakel-vogel...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wr. Neustadt bindet zwei Talente!

Der SC Wr. Neustadt rüstet sich für die Zukunft und verlängert die Verträge mit Thomas Helly und Jörg Siebenhandl.

Helly, der in dieser Saison zehn Bundesligaspiele für die Niederösterreicher bestritt, unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Der derzeit an Ostligist Columbia ausgeliehene Siebenhandl verlängert indessen bis 2012.

Wr. Neustadt will in Zukunft vermehrt auf junge, talentierte Spieler aus Österreich setzen und sich als Ausbildungsverein positionieren.

Zum Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles gut und schön, nur müssen jetzt auch mal Abschlüsse von Routiniers kommen, denn nur mit Jungen gewinnt man keinen Blumentopf!! Ich möchte auch lesen, dass man mit Spielern Kostal,Thonhofer und Sadovic verlängert hat z.B...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.