Wird Rudas endlich normal?


Relii

Recommended Posts

Allerdings bezweilfle ich ob er auch bei Spielerverpflichtungen/-entlassungen das Sagen hat.

Das "offizielle" Sagen sicher nicht, denke ich mal. Aber als Finanzchef und direkter Draht zu Stronach gibt er das letzte Ok oder Nein.

Außerdem wird er hinter den Kulissen sehr wohl Einfluß in Spielerentscheidungen haben, ein Mann in dieser Position.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rudas hat definitiv kein Sagen bei den Spielerverpflichtungen, bestenfalls um zu sagen, nein das geht nicht oder ja, ist in Ordnung. Aber wer dann schlussendlich um das mögliche Geld kommt, entscheidet immer noch der Sportdirektor, oder eben der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Naja ich denke nicht das das der Löw sich aussucht...weil der macht ja nur was man ihm sagt oder etwa nicht

Glaubst du denn wirklich Spieler wie Dundee und Verlaat wären ohne Löw gekommen?? Sicher nicht, die standen auf der Wunschliste von Löw!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich für meinen teil finde es unglaublich einen spieler wie mandl öffentlich derart zu kritisieren, wenn dann sollte das intern passieren, aber die austria funktionäre haben einfach zu wenig stil. irgendwie kommt es mir vor als wollte rudas von anderen problemen ablenken!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einfach eine Frechheit, Mandl öffentlich so zu kritisieren...

Wobei er vielleicht nur am Freistoßtor ein bisschen Schuld hatte aber hätte er ihn gehalten, hätten wieder alle vom großartigen Mandl gesprochen :nein:

Wie Ernesto schon sagte: Wenn, dann intern

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
unorthodox und dumm.

schmutzwäsche gehört nicht öfentlich gewaschen, aber was will man von einem ex-politiker anderes erwarten. macht der gewohnheit sag ich jetzt einaml ungeniert.

traurig wie dieser verein langsam, kontinuierlich, getrieben von stronachs visionen, zu grunde gerichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Schön langsam halte ich eher Rudas für das Hauptproblem in deisem Sauhaufen.

Danke :super:

Ich denke doch dass Stronach so klug ist um von sich selbst nicht anzunehmen "wirklich viel" von Fußball zu verstehen, deshalb versucht er natürlich (wenn schon ich keine Ahnung hab, nicht!) fähige und komepetente Leute um sich zu sammeln und sich dann "einsagen" zu lassen und so seine fehlende Kompetenz zu kaschieren bzw. auszugleichen!

Leider hat er da in Rudas genau den falschen "Einsager" - so lange Stronach nicht die Menschenkenntnis um in Rudas das zu sehen was er nunmal ist - ein geldgieriger, inkompetenter Ex-Politiker, welcher offensichtlich nur oberflächlich Ahnung vom heimischen Fußball hat, nie Spieler war, somit ständig in Fettnäpfchen tritt und alles in allem einfach nicht's beim besten Club des Landes verloren hat - wird Rud'l weiterhin sein Unwesen treiben...

RUDAS RAUS! :raunz::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Capueiro

da muß ich dir leider entschieden widersprechen. rudas, der ja hinlänglich in der spö beweisen durfte wie unfähig er ist, die schuld am zustand der austria derzeit zu geben, ist schlichtweg unsinn.

das hauptproblem bei der austria ist doch, das erstens ein viel zu teurer kader vorhanden ist, wo teilweise positionen dreifach besetzt sind und auf anderen fussballerisch sehr bescheidene spieler einen fixplatz haben, mangels alternativen.

trotzdem hat austria sicher bei weitem den stärksten kader aller BL vereinen, und mit einem guten trainer, würde die austria sicher schon ein eingespieltes team haben. Löw ist vielleicht ein guter trainer, wenn er eine eingespielte mannschaft übernehmen, sicher aber kein trainer der eine mannschaft formen kann. das hat er hinlänglich bewiesen.

kronsteiner ist der hauptverantwortliche für spielerverpflichtungen, ein dundee geht eindeutig auf seine kappe, und der hat in österreich bewiesen, das er eben nicht zu den fussballexperten zählt. dieser mann wurde von stronach alleine verpflichtet, bzw. dem svetits vor die nase geknallt.

also trägt herr stronach die verantwortung für rudas und kronsteiner, wer die verpflichtung vom löw zu verantworten hat, weis ich nicht.

rudas hat jedoch sehr wohl recht in der kritik an mandl, mandl spielt in den letzten spielen einfach viel schwächer, und je höher der druck auf mandl wird, desto fehleranfällig wirkt der. es dürfte eigentlich keine frage sein, nach den letzten leistungen dem australier die chance zu geben, die sache besser zu machen.

mandl lebte auch von einer sicheren abwehr, die derzeit aber leider auch sehr abgebaut hat. von der vergangenheit kannst im fussball nicht leben. es zählen immer die letzten spiele. natürlich wäre es aber richtiger, intern solche dinge zu besprechen und zu entscheiden.

meiner meinung wählte rudas aber den weg der öffentlichkeit, weil die austria in den letzten wochen jeden kredit verspielt hatte. wer dachte, nach der niederlage gegen dortmunds reserve ginge ein ruck durch die mannschaft und sie würde sich steigern, der wurde enttäuscht.

den herrn austria spieler scheint es doch egal zu sein, das sie nach einem drittel der meisterschaft schon 7 punkten hinter ihrem erzrivalen liegen, und nur 2 punkte vor bregenz, die glauben einfach immer noch daran, das sie den rückstand im schongang egalisieren können.

genau diese trägheit, die unglaubliche läßigkeit wie z.bsp. ein wagner chancen vernebelt, die ist schuld das die austria sportlich eben noch lange nicht dort ist, wo sie herr stronach, die fans sehen möchten.

es stehen eben 20 oder mehr profis im kader der austria mit sehr gut dotierten verträgen. am platz sieht man aber nichts von verantwortungsvollen profis. dafür kann weder ein rudas etwas, noch ein löw oder kronsteiner.

die schuldigen sind die spieler, die grobe fehler machen, ein mandl ein wagner & Co. sollten eigentlich ganz ruhig sein und zuerst einmal leistung bringen.

statt dessen geht das spiel bei der austria, das am verteilerkreis am besten gespielt wird, weiter, wir intregieren, jeder gegen jeden. nur selber bin ich doch unschuldig. wer sich dafür einsetzt, das ein gruber tormann trainer wird, der hat eben mitschuld an seiner form. es kann doch sicher auch kein austrianer übersehen, wie sich ein helge payer verbessert hat, und wie ein mandl abgebaut hat.

alles in allem ist es so, das der alltag bei der austria einkehrt. in der winterpause werden neue spieler kommen, ein neuer trainer, sobald eben ein namhafter trainer frei wird verpflichtet, stronach wird vielleicht noch einmal millionen investieren, den ich glaube persönlich nicht daran, das stronach zu diesem zeitpunkt das handtuch bei der austria wirft. das wäre für ihn eine zu große blamage.

ändern wird sich aber nicht viel in favoriten. den der druck wird mit jeder runde stärker, die gegner erkennen das die austria nicht der übermächtige gegner ist, viel zeit hat die millionentruppe nicht mehr das ruder herumzureißen.

aber klar, in rudas habt ihr ja nun den hauptschuldigen gefunden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.