Wird Rudas endlich normal?


Relii

Recommended Posts

www.mspeu.at

Und da muß ich dir auch wieder widersprechen, lieber fcom! Schon klar, an der derzeitigen Saison, hat vielleicht ein Rudas nicht seine Finger im Spiel, aber bis es zu dem heutigen Zustand kam, waren immer wieder kleine Stichelein und Reinrederein von Herrn Rudas vorhanden! Die Gesamtheit macht eben das Problem aus und nicht, weil es jetzt so schlecht läuft, dass liegt alles in der Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@gigi

seit stronach bei der austria ist, dreht ihr euch im kreis. immer sucht ihr einen sündenbock, immer tauscht ihr einfach menschen aus. all das haben wir ja in der stronach ära hinlänglich geboten bekommen.

ihr nehmt jahr für jahr alles zur kenntnis, was stroanch macht, seid aber zu feig stronach direkt zu kritisieren. der kopf ist stronach, auch wenn er seine leute vorschiebt. hier nur ein kleiner seitenhieb auf "unseren" bundesligapräsidenten, der rudas ja sicher tief in die augen geblickt hat und festgestelt hat, wie qualifiziert dieser mann doch ist. rudas ist auch der einzige bei der austria wenn ich mich nicht irre, der kontinuität verkörpert?

stronach ist allmächtig, rudas sein pausenkasperl. ihr schimpft rudas und meint stronach. das ist feig und wird euch auch nicht weiterhelfen, den rudas ist ja nicht gerade ein mann mit rückgrad, der hält das, fürstlich entlohnt schon aus.

und rudas nun zu kritisieren, weil der es wagte einmal die wahrheit laut zu sagen, find ich stark von euch. statt endlich den spielern druck zu machen, sie zur verantwortung zu ziehen, haut ihr reflexartig auf den rudas.

nur weiter so, das nächste bauernopfer wird bald folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die beschimpfung eines rudas ist vollkommen legitim, nur viel zu spät. erst jetzt, nachdem er mandl kritisiert hat wird vielen klar, dass dieser mann null ahnung vom fuss und vom ball hat. von der kombination beider noch viel weniger.

rudas muss fallen und eine ehemalige austriaikone sollte an dessen stelle treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rudas kann soviel die Wahrheit sagen wie er will, aber das darf und muß intern passieren. Die Öffentlichkeit geht das überhaupt nichts an!

immer sucht ihr einen sündenbock, immer tauscht ihr einfach menschen aus.

Aus Sicht der Fans, war immer Rudas der Sündenbock, nur leider lenkt der Erfolg davon ab und den hatte die Mannschaft ja in der letzte Saison, sonst hätte sie nicht alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Man hätte aber nie nachlassen dürfen und immer den Kopf von Rudas fordern, dann wäre er vielleicht schon weg, aber jetzt, stehen wir wieder vor dem selben Problem wie damals.

ihr nehmt jahr für jahr alles zur kenntnis, was stroanch macht, seid aber zu feig stronach direkt zu kritisieren.

Alles zur Kenntnis?? Da hast du aber einiges versäumt, da es immer wieder Proteste gibt, die auf die Person Stronach bezogen sind, nur wie schon oben erwähnt, es wird nie durchgezogen.

Schlussendlich, darf ein Einsager nur einer sein, der sich im Fußball auskennt und nicht in der Wirtschaft und in der Politik. Deswegen liegt der Einwand von Morgoth sehr nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die problematik ist folgende: wer ist diese ikone, die nicht nur fußballerisch das know-how mitbringt, sondern auch wirtschaftliches gespür vorweisen kann.

ein prohaska wäre für mich vorstellbar, doch trifft auf den guten scheckerl nur ersteres zu. doch als repräsentativer präsident wäre er der richtige, der austria würden zumindest die herzen der verlorenen (wegen diesem präsidium) fans zurückfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da fallen mir genug Leute ein, die das Herz in violett haben, und es wäre einfach nur wundervoll, wenn diese ganzen Personen irgendwann gemeinsam mithelfen können unsere Austria zu dem zu machen, was sie Anfang der 90er oder von mir aus auch Ende der 70er Jahre war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nenn mir ein paar!

mir fällt noch ein toni polster ein, der sich sogar wirtschaflich bewähren konnte - ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht all zu sehr.

lassen wir diesen beitrag so stehen und diskutieren wir über einen möglichen nachfolger in einem weiteren beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.