Wird Rudas endlich normal?


Relii

Recommended Posts

Für manche wird es immer mehr schwer zu erkennen, dass der Erfolg nicht käuflich ist. Spieler, die ein Herz für den Verein haben, sollen rausfliegen, und Spieler die vor 3 Jahren noch nicht mal gewußt haben, wie man Austria schreibt, sollen jetzt auf einmal die großen Helden sein?? Sindelar und Joschi Walter würden sich im Grab umdrehen, wenn die das hören!

Ich will ECHTE Austrianer und keine Dundees, Verlaats oder Vastics. Erfolg nicht um jeden Preis, aber das vergessen viele langsam.

:clap::clap::clap::clap::clap:

Es gibt noch Veilchen mit Herz UND Verstand!

Wenn alle so denken würden (zumindest mal bei den Fans angefangen), dann hätte sich Rudas schon längst einen hochdotierten Posten in der Privatwirtschaft suchen können, wo er dann weitere Scheiße verbreiten kann, ohne das die Öffentlichkeit davon Notiz nehmen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sindelar und Joschi Walter würden sich im Grab umdrehen, wenn die das hören!

Urgs... das musste ja kommen. Immer wenn man die Unantastbaren antastet kommen solche Sprüche über Personen, die man nur aus diversesten Medien kennt. :nein:

Es sollen nicht die Spieler mit Herz rausfliegen, nur ist für mich Mandl ganz klar kein solcher! Glaubst der würd, wenn er bei Rapid, Salzburg oder Bregenz wäre, das nicht machen? Bist du echt so naiv und glaubst, dass Mandl der Violette schlechthin ist?

dann hätte sich Rudas schon längst einen hochdotierten Posten in der Privatwirtschaft suchen können

Öööhm... du weißt aber schon was Rudas "hauptberuflich" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Es sollen nicht die Spieler mit Herz rausfliegen, nur ist für mich Mandl ganz klar kein solcher! Glaubst der würd, wenn er bei Rapid, Salzburg oder Bregenz wäre, das nicht machen? Bist du echt so naiv und glaubst, dass Mandl der Violette schlechthin ist?

Glaub mir, einem Spieler wie Mandl glaub ich das 100mal öfter, als einem dahergelaufenen Tormann, der sicher nicht kam, weil ihm die Austria so am Herzen liegt. Was Mandl bei anderen Vereinen machen würde, steht nicht zur Diskussion, ich zitiere nur einen Satz von westtribuene.at:

"Wer mich kennt weiß, dass ich mit Leib und Seele Austrianer bin!"

Punkt, aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Für manche wird es immer mehr schwer zu erkennen, dass der Erfolg nicht käuflich ist. Spieler, die ein Herz für den Verein haben, sollen rausfliegen, und Spieler die vor 3 Jahren noch nicht mal gewußt haben, wie man Austria schreibt, sollen jetzt auf einmal die großen Helden sein?? Sindelar und Joschi Walter würden sich im Grab umdrehen, wenn die das hören!

Ich will ECHTE Austrianer und keine Dundees, Verlaats oder Vastics. Erfolg nicht um jeden Preis, aber das vergessen viele langsam.

Vielleicht sollt man sich mal an die Fakten halten, lieber Gigi! Vielleicht weisst du's nicht, aber der "liebe" Tommy Mandl, hat einen sympathischen und guten Spieler (Er spielt noch immer T-Mobile Liga), der sich für die Austria den Arsch aufgerissen hat (und der war kein Ur-Veilchen) mit seinen Intrigen aus dem Verein geekelt!

Ich hatte mit dem betreffenden (bei einem Bierchen :D ) ein persönliches Gespräch, und der ist noch immer ziemlich "heiss" auf den "netten" Thommy... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dass Didulica kein Erzveilchen von Grund auf ist, ist klar und hab ich auch nicht behauptet. Nur hätte Mandl - wäre er jetzt bei einem anderen Verein - halt dort gesagt "wer mich kennt weiß, dass ich mit Leib und Seele XYZ bin". :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich hatte mit dem betreffenden (bei einem Bierchen  ) ein persönliches Gespräch, und der ist noch immer ziemlich "heiss" auf den "netten" Thommy...

Klar, er wird sagen, ich hab ihn ja so lieb, obwohl er jetzt die Nummer Eins ist und ich jetzt bei der Admira spielen muß.

Wie schon gesagt, es ist sinnlos darüber zu diskutieren! Für mich ist und bleibt ein Spieler, der das Austria Dress mit Stolz trägt, immer noch 100mal lieber als ein Didulica. Vielleicht werden wir ja tatsächlich irgendwann froh sein, dass wir überhaupt noch Spieler wie Mandl oder Kuru haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm... du weißt aber schon was Rudas "hauptberuflich" ist?

Ich nehme an, ein nettes Pöstchen bei Magna, wo er anscheinend nicht genug ausgelastet ist (Allerdings: ist dieser Mann eigentlich überhaupt belastbar, ohne das er kopf- und sinnlose Aktionen anstellt bzw. nur Scheiße von sich gibt und sich mit Dingen befaßt, denen er offenbar nicht gewachsen ist? Aber muß wohl Grundvoraussetzung bei (Ex)-Politikern sein....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Allerdings: ist dieser Mann eigentlich überhaupt belastbar, ohne das er kopf- und sinnlose Aktionen anstellt bzw. nur Scheiße von sich gibt und sich mit Dingen befaßt, denen er offenbar nicht gewachsen ist

Seih froh, dass er bei Magna ist und nicht dein Arzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seih froh, dass er bei Magna ist und nicht dein Arzt. :D

Da kennst Du meinen Arzt nicht..... :D Der verschreibt mir gegen meine Bandscheiben- und Wirbelsäulenprobleme Anti-Depressiva...

Er macht es also um nix besser oder schlechter als der Herr Rudas.

Wieder zum Thema:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Stronach sich das Kasperletheater in seiner Austria-Führung noch lange weiter so unkommentiert ansehen wird.

Warum hält er (noch) immer an Leuten wie Rudas fest, die selbst für den Laien bemerkbare fußballerische Inkompetenz an den Tag legen, daß es schon zum Himmel schreit?

Wenn Herr Rudas laut Eigendefinition "nur für das Finanzielle" zuständig ist, warum fährt er ihm dann nicht mal übers Maul und zeigt ihm, wo Schuster's Leisten sind?

Solche Wortspenden des Herrn Finanzministers des Vereines bringen ja nur weitere Unruhe in den Verein, und das sollte doch Stronach auch bemerken, daß Unruhe und Ungewissheit in dieser Situation das Letzte ist, was der Verein braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Leider Gottes redet Rudas schon seit Jahren Stronach diverse Ideen ein, die dann immer zum scheitern verurteilt sind und nie Ruhe in die Mannschaft und den Verein bringen. Wieso das so ist, weiß nur Rudas und Stronach, mehr können das einfach nicht wissen. Mir persönlich ist es absolut schleierhaft, wie man solange auf den selben hören kann, wenn der Rest dauernd gewechselt wird.

Sollte Rudas sich irgendwann vor Stronach schleichen, sehe ich sogar einen Funken Hoffnung in dem "Magna-Plan", mit Rudas aber definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich kann das ja - so wie wir alle eigentlich - nur von außen beurteilen. Meiner Ansicht nach checkt Stronach nicht so ganz, dass es Unterschiede beim Führen eines Unternehmens und dem Führen eines Fußballklubs geht. Stronach denkt sich wahrscheinlich "Der Andi macht seinen Job bei Magna gut, also weiß er auch was er bei der Austria zu tun hat". Desweiteren glaub ich auch nicht, dass Rudas wirklich so viel zu sagen hat. Ich glaub nicht dass Rudas schon irgendwelche Spieler verpflichtet hat - wenn, dann hat er, meiner Meinung nach, immer nur die Sportdirektoren "vorgeschlagen" respektive die Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja im Prinzip noch schlimmer, wenn jemand, der (theoretisch) sporttechnisch nichts zu sagen hat, trotzdem die Klappe aufreißt und Spieler und Fans in Unruhe versetzt!

Ganz blöd oder senil kann Onkel Frank ja nicht sein, ansonst hätte er es wohl kaum geschafft, aus dem Nichts ein Imperium aufzubauen, welches sogar noch in der Lage ist, finanzielle Fehlinvestitionen bei der Austria offenbar aus der Portokasse zu begleichen. Also denke ich nicht, daß er keine Ahnung hat, wie der Hase läuft.

Und wenn es um das Finanzielle geht, dafür gibt es auch einen Verantwortlichen. Herrn Rudas. Schließlich gibt er sein Autogramm unter jede Transaktion. Und zum Mitreden wird er in solchen Fällen auch was haben, als Finanzchef. Schließlich muß er ja letztendlich seinem Chef gegenüber auch dafür geradestehen. Ist nicht anders wie bei einer normalen Firma. Da kann de Chefbuchhalter auch net sagen, wenn z.B. anstatt eines neuen Lieferwagens ein Schrottreifer Ford Transit gekauft wurde, daß es ihm nix angeht, obwohl er den Scheck genau dafür ausgestellt hat.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ich kann das ja - so wie wir alle eigentlich - nur von außen beurteilen. Meiner Ansicht nach checkt Stronach nicht so ganz, dass es Unterschiede beim Führen eines Unternehmens und dem Führen eines Fußballklubs geht. Stronach denkt sich wahrscheinlich "Der Andi macht seinen Job bei Magna gut, also weiß er auch was er bei der Austria zu tun hat". Desweiteren glaub ich auch nicht, dass Rudas wirklich so viel zu sagen hat. Ich glaub nicht dass Rudas schon irgendwelche Spieler verpflichtet hat - wenn, dann hat er, meiner Meinung nach, immer nur die Sportdirektoren "vorgeschlagen" respektive die Trainer.

Rudas ist sehr wohl der Mann der bei der Austria das Sagen hat, Stronach - den das Ganze gar nicht besonders interessiert - hört auf ihn und hat ihn als Magna-Vertreter in die Austria-Führung gesetzt.

Er holt sich seinen Segen bei Stronach wenn er jemanden im Austria-Management (Sportdirektor, Trainer, ...) eliminieren oder auch jemanden neuen holen will, seine Agenden direkt bei Magna werden sehr wenige sein.

Er sollte eine Art Pufferzone zwischen Stronachs hire-and-fire-Mentalität und der sportlichen Leitung darstellen, leider fehlt ihm jegliche sportliche Kompetenz um zu wissen dass im Sport kurzfristig nichts zu erreichen ist.

Schade wenn sich so jemand dann auch noch in sportliche Detailfragen einmischt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.