[Formel 1] GP von Malaysia


Recommended Posts

und Massa wie erwartet wenns um was geht klar hinter Alonso :D

sagte ich doch :holy:

Paul DiResta halt ich für einen guten. Hat mir in der DTM schon getaugt. Den sehen wir nächste Saison hoffentlich in einem besseren Auto.

morgen bitte regen

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hätt mir vor der saison nie gedacht, das mclaren sogut mithalten kann und jetzt fahren sie mit redbull eigentlich in ner eigenen liga, nichtmal ferrari kommt da ran, gefällt mir sehr gut.

tippe morgen auf einen harten kampf, hoffentlich gibts regen, dann ist sowieso alles möglich.

sollte es nicht regnen:

1. hamilton

2. button

3. vettel

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der ach so schwache Heidfeld :super:

Wäre interessant, wo Kubica stehen würde. Heidfeld ist kein schlechter Fahrer, aber für ganz vorne hat es nie gereicht.

Für mich ist es ziemlich überraschend, dass Button nun auch im Qualifying immer näher an Hamilton ranrückt. Im gestrigen waren es gerade Mal zwei Zehntel. Dem scheinen die neuen Reifen entgegen zu kommen.

Schade, dass Ferrari (um genau zu sein Alonso) doch zu weit hinten ist, um um den Sieg mitzufahren.

Achja, und natürlich:

:hahaha:Michael-Schumacher-Joins-MERCEDES-GP-PETRONAS-a-150x150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein regen derzeit :(

da sind die weitterprognosen wohl ziemlich daneben gelegen.

interessant, wennst im google eingibst "wetter sepang" bekommst als ergebnis 28° und regen.

:huh?deppat?: WO?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wäre interessant, wo Kubica stehen würde. Heidfeld ist kein schlechter Fahrer, aber für ganz vorne hat es nie gereicht.

Achja, und natürlich:

:hahaha:Michael-Schumacher-Joins-MERCEDES-GP-PETRONAS-a-150x150.jpg

bei Kubica ist es wirklich sehr schade das man da heuer keinen Vergleich hat :(

und zum Schumi kann man eigentlich eh nur noch sagen das wenn er nicht bald die Reißleine zieht sich endgültig zum "Horst" macht.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich bin kein Formel1-Fan - schau mir maximal den Start an und dann über den Teletext das Ergebnis. Jedoch habe meine Freundin und ich gerade gerätselt: was machen die Formel1-Piloten wenn sie während der Fahrt "einmal müssen"? Weiß das jemand?

Müssen die wirklich zusamengneifen oder haben die Möglichkeiten?(eine Flasche im Auto?*gggg*)

Vielen lieben Dank im Voraus,

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich bin kein Formel1-Fan - schau mir maximal den Start an und dann über den Teletext das Ergebnis. Jedoch habe meine Freundin und ich gerade gerätselt: was machen die Formel1-Piloten wenn sie während der Fahrt "einmal müssen"? Weiß das jemand?

Müssen die wirklich zusamengneifen oder haben die Möglichkeiten?(eine Flasche im Auto?*gggg*)

Naja die 2 Stunden werdens wohl doch aushalten, sind ja keine Babys mehr (bis aufn Vettel :p )

Kann man schon wieder abdrehen, faaaaaaaaaaaaaaaaaaad

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.