psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Sepang-International-Circuit 5.543 Meter 56 Runden Distanz 310,408 km Start 10:00 Uhr MESZ Ergebnis 2010 Vettel Webber Rosberg Kubica Sutil Hamilton Massa Button bearbeitet 4. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 d.h. Startzeit dort ist 16:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 d.h. Startzeit dort ist 16:00? jop warum wird das eigentlich jedes jahr geändert? damit de faulen hund in europa ned allzu zeitig aufstehen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 jop warum wird das eigentlich jedes jahr geändert? damit de faulen hund in europa ned allzu zeitig aufstehen müssen? ja damit man durch Werbepausen mehr verdienen kann in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 eines meiner absoluten lieblingsrennen, da gibts wie in Montreal nie langeweile, auch wegen dem monsun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 eines meiner absoluten lieblingsrennen, da gibts wie in Montreal nie langeweile, auch wegen dem monsun +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 ein rennen was ich mir fix nicht geben werde. Die Strecke find ich nicht so toll, außer der Wetterbericht sagt was interessantes an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Weiß noch nicht ob ichs mir anschaue - im normal Fall gewinnt der Vettel das zeimlich überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 das wetter dürfte wieder geil werden: http://www.timeanddate.com/weather/malaysia/kuala-lumpur nur nicht zuviel wasser, dass auch gefahren werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 eines meiner absoluten lieblingsrennen, da gibts wie in Montreal nie langeweile, auch wegen dem monsun Weiß noch nicht ob ichs mir anschaue - im normal Fall gewinnt der Vettel das zeimlich überlegen. Wie kommst auf das Mal sehen wie gut und ob es funzt das Red Bull Kers bisher wars ja nicht renn tauglich von der Zuverlässigkeit drum hat mans ausgebaut Nur das geht diesmal nicht sonst kann mans gleich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 das wetter dürfte wieder geil werden: http://www.timeanddate.com/weather/malaysia/kuala-lumpur freu mich schon aufs rennen. viel viel regen, sodass gerade noch gefahren werden kann, aber ständig irgendwer neben der strecke herumgurkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 nun, so wie die aktuellen prognosen sind, solls wirklich das ganze wochenende teils heftig regnen. ich bin gespannt... da kann dann KERS gleich eine völlig untergeordnete rolle spielen, denn bei ziemlich nasser strecke denk ich nicht, dass das was hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) die reifen bauen massiv ab, Webber klagt schonnach neun runden mit den harten über große probleme. bei Sky spekuliert man mit bis zu vier stopps bei trockenen bedingungen. allerdings sehen die wetterprognosen für samstag und sonntag regen. die weichen reifen halten anscheinend noch deutlich kürzer. bearbeitet 8. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) die reifen bauen massiv ab, Webber klagt schonnach neun runden mit den harten über große probleme. bei Sky spekuliert man mit bis zu vier stopps bei trockenen bedingungen. allerdings sehen die wetterprognosen für samstag und sonntag regen. die weichen reifen halten anscheinend noch deutlich kürzer. :allaaah: was wird das nur für ein geiles rennen werden btw: vergess immer, dass ich das training doch am handy schaun kann edit: hööö, dort is ja trocken bearbeitet 8. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 wtf 9 Runden mit den harten Reifen? Wenn man mit den weichen Reifen startet darf man dann nach der Aufwärmrunde gleich von der Box starten weil der Satz abgefahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts