[Formel 1] GP von Malaysia


Recommended Posts

Postinho

Rennen war gut und spannend, der von mir erhoffte Regen kam nicht und mein Liebling Alonso fuhr zwar ein sehr gutes Rennen, zerstörte es sich aber mit dem ungestümen Manöver..

ad Petrov: Ich selber kann darüber gar nicht lachen wenn die Lenkstange bricht...Jene die den Namen Ayrton Senna kennen, sollten wissen wovon ich spreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

McLaren taktisch komplett im Nirvana, Hamilton 2x auf den Harten, das wars leider mit der Spannung um den Sieg im Rennen. Unfassbar wie wenig Webber mit dem RedBull dieses jahr zusammenbringt, fährt er weiter so, war das wahrscheinlich seine letzte Saison bei RB. Schumacher tut mir schon irgendwie leid, mit dieser Kiste gibt es auch heuer nichts zu reißen.

Ich hätte gern gesehen wie Webber mit funktionierendem KERS (zumindest am Start) ausgesehen hätte, deßhalb erspare ich mir ein Urteil über ihn heute. Zum Ende hin war er aber wieder gut unterwegs, hatte auch zwischendurch die schnellste Runde!

@McLaren's Hamilton "Strategie"

:facepalm:²

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@McLaren's Hamilton "Strategie"

:facepalm:²

Ich schätze, dass Hamilton da zu einem guten Teil mitschuldig ist, weil er einfach nicht mit den Reifen umgehen kann. Diesen überhöhten Reifenverschleiß kennt man bei ihm, seit er in der Formel 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was bedeutet pace und stint. im fernsehen hauen sie mit diesen wörtern herum, weiß aber leider nicht was denn diese bedeuten.

Pace: Geschwindigkeit; ein Auto hat eine gute Pace = gute Geschwindigkeit

Stint: Zeitraum zwischen den Boxenstopps, zb vom Start bis zum ersten, vom ersten bis zum zweiten Boxenstopp, usw..

e: zu langsam^^

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der andere (ALO) wegen des Unfalls!

Soll das ein Scherz sein? Alonso war der einzige, der durch den Unfall einen Nachteil hatte, damit kann ich die Strafe absolut nicht nachvollziehen. Wenigstens hat er dadurch keine Position verloren, sodass es im Endeffekt egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da kann man dann aber bei jedem rennunfall eine strafe geben, ich finde das klar übertrieben. racing sollte racing bleiben und nur bei wirklich groben verstößen eingegriffen werden. Alonso hat das ganze ja am meisten geschadet.

sonst haben wir wirklich bald nach jedem rennen ein tableau, das mit dem des zieleinlaufs nur mehr wenig zu tun hat. liegt aber sich auch an den bei jedem rennen anderen rennkomissaren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.