humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. April 2011 wies ausschaut, kommen wir wieder gut in form, wobei es natürlich einfacher ist, gegen einen mannschaft zu spielen, sdie sich nicht total hinten einigelt (und deren verteidiger nicht unbedingt die schnellsten sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Wirklich keine schlechte Leistung von Sturm, auch wenn es Rapid den Grazern sehr einfach gemacht hat. Im Prinzip von Sturm das Spiel aber sicher verwaltet. Dass Kienast in einer 1.Liga noch einmal so auftrumpft, gönne ich ihm eigentlich. Schildenfeld hat nach seiner Verunsicherung in Eurem Heimspiel hat gestern wieder alles gehabt, starke Leistung. Ob Sturm Meister wird? Die Chancen sind durchaus da, wenn für mich auch eher als Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2011 möchte jetzt keine ausrede suchen, die stimmung auf der west war schwach keine frage, kein wunder bei den geschehnissen diese saison. dass ihr sie jedoch nie gehört hab, kann am wind gelegen haben. ich hab ein abo auf der nord, unterer rang, sehr nahe bei der west und konnte im gegensatz dazu euch auch nur gegen ende hören, davor nur sehen. Kann natürlich sein, trotzdem hab ich die Stimmung bei uns als sehr geil empfunden. Geil war dann auch noch der alte Fettsack, der nach Spielende auf der Nord provozieren wollte, sich das Hemd runtergrißen hat und Arsch gezeigt hat und auch gleich die passende Antwort vom Block erhalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2011 Szabics und Kienast stehen jetzt bei je vier gelben karten. wäre ganz gut, wenn sie die sperre nicht gemeinsam und schon gar nicht gegen Austria absitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2011 Aus dem Rapidchannel: uns aber von den gegnerischen Fans so aus dem eigenen Stadion raussingen zu lassen...kann mich nicht erinnern wann das die letzten Jahre in St.Hanappi passiert wäre. :love: :love: Einfach nur geil wars gestern. Ich hätte mir in den Hintern gebissen, wäre ich daheim geblieben. Ach ja: Einwaller gestern mit einer starken Leistung. Muss man auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. April 2011 Aus dem Rapidchannel: :love: :love: Einfach nur geil wars gestern. Ich hätte mir in den Hintern gebissen, wäre ich daheim geblieben. Ach ja: Einwaller gestern mit einer starken Leistung. Muss man auch sagen Und ich war daheim genaus wie beim 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2011 Aus dem Rapidchannel: :love: :love: Einfach nur geil wars gestern. Ich hätte mir in den Hintern gebissen, wäre ich daheim geblieben. Ach ja: Einwaller gestern mit einer starken Leistung. Muss man auch sagen Klar, schönes Erlebnis für euch - das ändert aber nichts daran, dass uns gestern 100 Kapfenberger genauso "aus dem Stadion gesungen" hätten. Wobei aus dem Stadion singen meiner Ansicht nach (Sitze auf der Nord) auch ein bisschen übertrieben is - was nicht heißen soll, dass die Stimmung nicht gut war im Auswärtsblock. Dennoch wie auch schon im Block West Thread Länge mal Breite diskutiert, is bei uns einfach die Luft draußen im Moment und das wundert mich nicht, bei dem Theater was der Verein außerhalb und auf dem Platz bietet. So gesehen kann man froh sein, dass bei uns nicht 90min durchgehend gepfiffen wird und sich an den doch noch recht anschaulichen Zuschauerzahlen 'erfreuen'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Und ich dachte, dass es beim großen, magischen BW sowieso immer nur 90 Vollgas gibt, egal wie der Spielstand ist usw. bearbeitet 10. April 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. April 2011 Ich gratuliere auch zu der gestrigen Leistung von Sturm ! Und jetzt hoffe ich doch, dass ihr euch heuer den Teller holts, damit uns das Albtraumszenario, nämlich das die Violetten in der 35. Runde bei uns den Titel fixieren, erspart bleibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Muss mich meinen grünen Kollegen anschließen: Bitte werdets afoch nur Meister, so schnell wie möglich! Die schwarze Kurve hat mich gestern übrigens einmal mehr in der Annahme bestätigt, dass die Spiele gegen euch stimmungstechnisch seit Jahren einfach das Beste sind, was die Liga zu bieten hat! Da von BW und Nord insbesonders in HZ2 nicht mehr viel gekommen ist, ging das Duell auf den Rängen diesmal dementsprechend klar an euch. Seit dem einen heftigen 1-5 vor einigen Jahren gegen euch hab ich keinen so starken Lautstärkeunterschied mehr zwischen Gäste- und Rapid-Fans im Hanappi-Stadion erlebt.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Ich gratuliere auch zu der gestrigen Leistung von Sturm ! Und jetzt hoffe ich doch, dass ihr euch heuer den Teller holts, damit uns das Albtraumszenario, nämlich das die Violetten in der 35. Runde bei uns den Titel fixieren, erspart bleibt ! Keine Angst, in der 35. Runde machen wir Sturm mit einem 1:0 Derby-Sieg zum Meister. Torschütze Salihi - mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2011 Keine Angst, in der 35. Runde machen wir Sturm mit einem 1:0 Derby-Sieg zum Meister. Torschütze Salihi - mark my words. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 Muss mich meinen grünen Kollegen anschließen: Bitte werdets afoch nur Meister, so schnell wie möglich! Die schwarze Kurve hat mich gestern übrigens einmal mehr in der Annahme bestätigt, dass die Spiele gegen euch stimmungstechnisch seit Jahren einfach das Beste sind, was die Liga zu bieten hat! Da von BW und Nord insbesonders in HZ2 nicht mehr viel gekommen ist, ging das Duell auf den Rängen diesmal dementsprechend klar an euch. Seit dem einen heftigen 1-5 vor einigen Jahren gegen euch hab ich keinen so starken Lautstärkeunterschied mehr zwischen Gäste- und Rapid-Fans im Hanappi-Stadion erlebt.... x/ Hier in Bild und Ton: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Hier in Bild und Ton: Top Auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2011 Kann natürlich sein, trotzdem hab ich die Stimmung bei uns als sehr geil empfunden. Geil war dann auch noch der alte Fettsack, der nach Spielende auf der Nord provozieren wollte, sich das Hemd runtergrißen hat und Arsch gezeigt hat und auch gleich die passende Antwort vom Block erhalten hat Das war nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch traurig! Aber immerhin hat er es geschafft, dass ein Lied für ihm angestimmt wurde. Oder galt das auch seinem Hawara mit dem Pfaster auf der Glatzen? Übrigens mMn wieder eine hervorragende Leistung von Patrick Mevengoue - 5-6 Fouls fabriziert weit weg vom Geschehen und ohne Karte. Und nicht einmal unnötige Fouls. Laut Laola-Statistik wird das dann zwar wohl wieder als verlorener Zweikampf gewertet, aber ein Kienzl wäre z.B dann eher wieder derjenige mit dem Begleitschutz-Verhalten gewesen. Neben Patrick fande ich auch Schildenfeld & Imre herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts