SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2


trabocher

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

nun wünsche ich mir

STURM als MEISTER !!

ich hoffe, ihr schaffts das, sonst gibt es einen violetten Meister und das ist nicht zum anschauen......

also FORZA STURM !

bearbeitet von Trifona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

süß, die verzweiflung muss schon groß sein.. :love:

Mein Gott! Ihr Lilanen seids ja die selben süßen Bussibären. Voriges Jahr kam von eurer Seite auch ein winselndes "Forza Sturm" als es letzte Runde gegen die Dosen ging. Ihr drehts euch eh immer nur so wie es euch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da gings aber um uns, und nicht um den stadtrivalen. Merkste selber, nicht?

Und die niederlage letzte ms-runde 2010 wird sowieso in einer woche, bzw wenn wir euch vor eigenem publikum den bopsch aushauen gerächt.. Dann wird das gebeichlere wieder gross sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dann wird das gebeichlere wieder gross sein..

hm, ich denke dass viele Austrianer eigentlich deutlich mehr herumbeichlern, als das in Graz der fall ist, wenn man sich da so manche threads in erinnerung ruft, da wird ja auch hinter jedem busch eine verschwörung geortet. was nicht ganz unlustig ist, wenn man diesen begriff selbst "erfunden" hat...

jeder sollte vor der eigenen tür kehren...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die niederlage letzte ms-runde 2010 wird sowieso in einer woche, bzw wenn wir euch vor eigenem publikum den bopsch aushauen gerächt.. Dann wird das gebeichlere wieder gross sein..

Häh, was soll nächste Woche sein?

Sensationell wie schnell immer wieder die gleichen, violetten Trolle hier auftauchen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm, ich denke dass viele Austrianer eigentlich deutlich mehr herumbeichlern, als das in Graz der fall ist, wenn man sich da so manche threads in erinnerung ruft, da wird ja auch hinter jedem busch eine verschwörung geortet. was nicht ganz unlustig ist, wenn man diesen begriff selbst "erfunden" hat...

jeder sollte vor der eigenen tür kehren...

Da hast du absolut recht, aber ich bestehe darauf, dass wir sudern. Beichlern tut ihr exklusiv.. :)

@ andere: man wird ja noch ein bisschen trollen dürfen. Das packerl müsst ihr als wohl einzig verbleibende konkurrenz wohl oder übel tragen.. :)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.