SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2


trabocher

Recommended Posts

mein neues Zuhause

sau geil, jetzt schon ne traumrunde, gibt uns a bisl luft nach hinten

haett nie mit dem auswaertssieg gerechnet, trocken runter gspielt in der 2.hz auch keine selbstverstaendlichkeit

ich glaub zwar nicht das die PP diskussion ne auswirkung auf das spiel wirklich hatte, aber dennoch danke, unguenstig wars sicher ned

shalalalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Entgegen aller Meinungen haben wir gegen Rapid 4 Punkte geholt, erste HZ war wirklich gut, und in der 2 HZ standen wir auch gut hinten, das zeichnet einfach eine gute Mannschaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Super gespielt und verdient gewonnen. Rapid hätte glaub ich noch 3std weiter apielen können, hätten die nicht getroffen.

Wir waren sehr effizient vor dem Tor und deshalb wie schon gesagt, verdient gg schwache Wiener gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vor allem in der ersten halbzeit wars eine tolle leistung, in der zweitne hab ich dann schon wieder bauchweh gehabt, da hat man Rapid zu viel agieren lassen. die waren heute aber genau so inferior wie wir in den ersten beiden saisonspielen, umso schöner, dass wir das auch einmal ausnutzen konnten, ist ja nicht immer der fall.

lob an Pürcher, der hat das im großen und ganzen sehr ordentlich gemacht und wesentlich besser als befürchtet. Szabics ist wohl einer der besten transfers der jüngeren vereinsgeschichte und genau so muss man Cavlina loben, der jetzt wirklich gut im spiel ist. über so einen zweiten keeper kann man nur froh sein.

über den titel rede ich sicher nicht, aber bzgl. Europacup schauts schon einmal ganz gut aus denk ich, die Top 3 scheinen einigermaßen abgesichert, auch wenn natürlich noch viel passieren kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Thomas Burgstaller muss man auch einmal positiv erwähnen, der ja im sommer doch ziemlich verschmäht worden ist - teils sicher verständlich in der ersten reaktion auf den transfer. mittlerweile macht er seine sache mmn. sehr gut und ich hab bei ihm auch ein wesentlich besseres gefühl als bei Sonnleitner, der ständig für einen bock gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.