KSCler Postinho Geschrieben 5. April 2011 Dieser blonde Sky-Typ kann auch alles... Englisch, Italienisch, Spanisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2011 Dieser blonde Sky-Typ kann auch alles... Englisch, Italienisch, Spanisch... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Dieser blonde Sky-Typ kann auch alles... Englisch, Italienisch, Spanisch... Wobei ich mir nicht sicher bin ob er nich die Fragen an Raul auf italienisch gestellt hat und der hat auf spanisch geantwortet und der blonde hat das dann ins deutsche übersetzt Babylon ist da wo ich wohn bearbeitet 5. April 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2011 Dieser blonde Sky-Typ kann auch alles... Englisch, Italienisch, Spanisch... lebt auch in Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. April 2011 unfassbares match.. wird man so schnell nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. April 2011 Inter draußen, Tottenham draußen - nicht nur der Wettschein freut sich - saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2011 Unglaubliches Spiel in Mailand. Davon werden die Schalker wohl noch in 20 Jahren reden. Der deutsche Fussball hat wohl in der Tat dem italienischen langsam das Wasser abgegraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. April 2011 Wobei ich mir nicht sicher bin ob er nich die Fragen an Raul auf italienisch gestellt hat und der hat auf spanisch geantwortet und der blonde hat das dann ins deutsche übersetzt Babylon ist da wo ich wohn Kann auch sein. Hab nur Raul gehört und den Typen wieder gesehen. Aber so wie du es sagst wäre es natürlich auch logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2011 Man of the Match für mich ganz klar Edu. Wie der heute um jeden Ball gekämpft hat, einfach nur Klasse. Und sein zweites Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2011 Man of the Match für mich ganz klar Edu. Wie der heute um jeden Ball gekämpft hat, einfach nur Klasse. Und sein zweites Tor Jurado und Baumjohann auch ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. April 2011 Also Real-Donezk im HF wird eine ganz enge Geschichte - drauf freu ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2011 dieser koczi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. April 2011 Das Tor von Raul war ja fast geiler als das von Stankovic. Die Ballannahme und wie er danach den Ball abgedeckt hat Gratulation an Schalke, Beileid an Simon Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2011 ein absoluter cl-scheißtag inter draußen, spurs auch, manu/schalke/chelsea im finale, super barca enttäusch mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2011 Ich verneige mich heute vor Schalke, für mich persönlich das bisherige fußballerische Highlight des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts