Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, dass du null probleme mit ihm hast stimmt so sicher nicht, sonst würdest nicht sobald der name kayhan fällt richtig aufgehn.. in irgendeinem fredl vom nationalteam is mir das besonders aufgfallen, als iwer gsagt hat kayhan könnt auch nicht schlechter sein.. und da gehts darum dass der kayhan bei uns momentan sicher nicht der gefahrenherd da hinten drinn ist. Da gibts momentan ganz andere die (vor allem mit ihrem alter) mehr zeigen müssen. Bei denen hab ich aber von dir fast noch nichts gehört, eher im gegenteil, werden großteils verteidigt. Aber sobald wo Kayhan steht, ists vorbei..

ich verspreche dir, ich mag kayhan wirklich gerne. ich weiß es wohl am ebsten und diejenigen die mich kenenn wissen, dass ich ds zugeben würde. frag nach bei doena. kayhan ist mir ursymphatisch. ich beurteile nur was ich sehe und das versuche ich objektiv zu machen. das habe ich auch bei dober so gehandhabt. ich war derjenige der dober erstmals kritisiert hat (damals wegen seines sixpacks, man hat mich ausgelacht) und als alle über dober hergefallen sind (aus meiner sicht teilweise überzogen) habe ich ihn verteidigt. du wirst nie ein persönliches wort hören von mir gegen kayhan. ich finds auch großartig wie weit er es gebracht hat trotz schwerer verletzungen und trotz aus meiner sicht absolut mangelhafter technik. dafür kann er aber nichts. die wird nimmer wesntlich besser werden. ich bin ein fan von herzblutspielern. wenn dober die einstellung vom kayhan hätte, wäre er schon im ausland.

und zu diesem punkt nochmal: ist mir natürlich auch schon aufgefallen, zum einen liegts natürlich dran dass er sich wsl gegen starke gegner (zb hulk) in den gegner reinbeissen kann und dann in diesen spielen richtig gut aussieht, da hast schon recht. Aber, mMn spiegelt sich da noch ganz was anderes wieder.. und zwar, in den spielen gegen stärkere gegner spielen wir fast immer ein 4-2-3-1, und zwar mit hofmann innen. D.h.: es spielt ein anderer rechts außen der die Seite auch hält. Das sorgt dafür dass dann Kayhan nicht alleine auf seiner Seite spielt und nicht gegen zb zwei gegner spielt. (überspitzt formuliert).

In den spielen wo wir das "bessere Team" sein sollten und das spiel machen müssen, spielen wir dank Pacult ja immer 4-2-2-2, "weil ja zwei Stürmer offensiver sind, und wir daheim nicht mit einem Stürmer auflaufen können" (copyright peter pacult). Da spielt dann Hofmann meistens den rechten Flügel und hält die seite natürlich nicht. Ergo, Kayhan hat die seite für sich alleine.. und ich kann mir nicht vorstellen das ein junger RV der die komplette rechte Seite alleine bearbeiten kann und dann offensiv auch noch souverän auftritt für uns leistbar ist!

aus meiner sicht ist das keine frage des systems ob man eben einen pass mit der leichtigkeit des seins spielt oder ob man alle konzentration benötigt. das wird durchs system erschwert oder erleichtert, aber eben nicht aufgehoben.

ich find aber deine art und weise der argumentation recht fein, ist ja nicht die regel im asb. wobei mir da persönliche dinge unterjubeln zu wollen, find ich schon wieder nicht fein. haha

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich tippe und hoffe auf folgende Aufstellung:

Salihi

Saurer/Drazan - Hofmann - Trimmel

Heikkinen - Prokopic

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl

Neben den durchdachten Aussagen von PP kann man ja im kurier auch rauslesen dass es wahrscheinlich eine 1-Sturm-Formation werden wird. Ob es wirklich so wird weiß man natürlich nicht aber aufgrund der Spiels letzte Woche wäre das mMn die richtige Variante. Warum Saurer oder Drazan? Drazan hat bis jetzt im Frühjahr gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Sauer hat noch nichts gezeigt weil er dazu nicht einmal die Möglichkeit bekommt. Und ich kann mir nicht vorstellen das er übern Winter so stark nachgelassen hat, sondern dass dies einfach ein pacult'sches Problem ist. Ich halte trotzdem noch viel von Saurer und denke dass er in die oben gepostete Formation gut passen würd. Auch finde ich dass wir mit den 2 Raketen auf der Seite unseren Einwechslungsbonus herschenken und somit würde ich lieber Saurer von Beginn an sehen. Trimmel muss, vor allem wenn Perthel wieder spielt, von Anfang an ran.

Statt Soma könnte man auch Patocka spielen lassen, macht aber aus meine Sicht nicht viel Unterschied.

Ich denke es wird wie letzte woche eine offene und gute Partie. Da aber heute meine bessere Hälfte zum ersten mal mit im Stadion ist, gewinnen wir natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Payer oder Hedl da gibt es keinen Unterschied!

Auch Payer wird wieder seine Patzer haben! :facepalm:

Doch da gibts nen Unterschied, nen sehr großen sogar. Brauchst nur deren Karrieren miteinander vergleichen!

Aber für das eine Spiel wirds wurscht sein und wir sollten dem Mundi zu 100% vertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Payer oder Hedl da gibt es keinen Unterschied!

Auch Payer wird wieder seine Patzer haben! :facepalm:

Cech patzte im EM-Viertelfinale in der NSZ, Lehmann im CL-Finale, usw.

Anti-Paranoia Tabletten kennst?

Kasperl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sind ja ganz neue töne von dir in vorbesprechungsthreads :D ...

ich mein auch nicht die sportliche seite (wie elwood schon richtig gesagt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag