soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. August 2011 Bitte als nächsten Punkt auf die Liste setzen: http://sport.orf.at/stories/2075345/2075367/ versteh ich auch net ganz, warum se da Radlfahrer so aufregt, wenn erm a "Spaziergänger" in Weg erleuchten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. August 2011 Auch ganz interessante Aussage :facepalm: Gegenüber dem Aufgebot vom 1:2 gegen die Slowakei fehlt nur der verletzte Roman Kienast. „Ich kann meine Spieler nicht bestrafen. Wir haben 60 Prozent Ballbesitz gehabt, man braucht nicht mehr, um zu gewinnen“, erklärte Constantini. „Ich sehe keinen Grund, viel zu ändern. Ich will mit meinen Spielern gewinnen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 24. August 2011 Es wundert mich, dass der Constantini nicht schon einen Monat nach Antritt als völlig schwachsinnig und unfähig entlarvt wurde. Er war nie tragbar und er wird es nie sein. Die Nationalmannschaft wurde um genau so viele Monate zurückgeworfen, wie Constantini Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2011 das war wieder ein weiteres Kapitel des unsäglichen DiCo aber der ÖFB wird wieder nicht handeln - eh nichts neues und wenn sie ihn mal rauswerfen dann kommt der nächste Fehlgriff - ich befürchte Daum oder Herzog (nichts gegen letzteren aber ich kann ihn null einschätzen, ob er taktisch weit genug ist?) ich wünsch mir weiterhin Slomka den wir vor Brückner leider schon nicht bekommen haben und jetzt wohl noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. August 2011 ich wünsch mir weiterhin Slomka den wir vor Brückner leider schon nicht bekommen haben und jetzt wohl noch weniger Mein Wunsch wäre nach wie vor Frank Rijkaard. Den sollte man ködern. Ein Holländer sollte es auf jeden Fall sein. Warum? Weil die sich immer mehr beweisen, dass sie machen, wie SIE es sich vorstellen, und nicht, wie irgendein Funktionär weiter oben es ganz gern hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 hier die zdf reportage http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/35609-zdf-reportage-ueber-trottel-causa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. September 2011 Deutschland marschierte nach Belieben und durch das ÖFB-Zentrum. „Mit unserer Mithilfe ist ihnen alles aufgegangen. Wenn man zuschaut, hat man keine Chance. Wir sind zu weit auseinander gestanden. Wir wollten zehn Meter vor der Mittellinie attackieren, haben das aber phasenweise schon am Strafraum gemacht. Pressing kann man nur im Block spielen, dass haben wir nicht eingehalten. Ein System hängt von Menschen ab und die machen eben Fehler“, analysierte Constantini. Ob sich Constantini damit selbst, nur die Spieler oder alle zusammen gemeint hat, bleibt Interpretationssache. Den Vorwurf, dass er auf das offensichtliche Missverhältnis im Mittelfeld nicht entsprechend reagiert hat, muss sich der Teamchef aber schon alleine gefallen lassen. Zwar hat er von draußen gerufen(„Wundert mich eh, dass ich noch eine Stimme habe“), als das aber ungehört verhallte, blieb eine personelle („Ein, zwei Spieler wollten zu viel“) oder taktische Änderung allerdings aus. Der einzige Austausch erfolgte erst in der 73. Minute. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2011 was ich ja auch nicht ganz pack ist dass constantini gestern noch öffentlich arnautovic kritisierte. gut seine körpersprache war lustlos aber bei welchem kicker war sie das gestern nicht? er ist DER Fußballer der den unterschied machen kann und ich hoffe er spielt gegen die türkei NICHT weil wenn er uns zum sieg schießt ist der himmel von windter wieder voller geigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. September 2011 Warum die ORF Trotteln DiCo nicht schon früher kritischer gefragt haben bezüglich Taktik usw. verstehe ich nicht. Jetzt ist es zu spät da er früher oder später selbst gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. September 2011 Warum die ORF Trotteln DiCo nicht schon früher kritischer gefragt haben bezüglich Taktik usw. verstehe ich nicht. Jetzt ist es zu spät da er früher oder später selbst gehen wird. Weil sie es sich mit ihm nicht verscherzen wollten, jetzt wo ihm alle kritisieren ist es auch für den orf OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. September 2011 Weil sie es sich mit ihm nicht verscherzen wollten, jetzt wo ihm alle kritisieren ist es auch für den orf OK Ich habe da nicht wirklich Kritik erkennen können. einzig Oli Polzer versuchte mit seiner Taktikfragerei ein wenig zu provozieren. Normal müßte man die Herren Dico, Tschak, Wohlgemut und Windei nach Strich und Faden auseinander nehmen. Beginnend bei dem sportlichen Debakel des gesamten Jahres über die Trottelsager-Story, den regelmäßigen Streitereien mit verschiedenen Spielern (mittlerweile ist die Liste ja schon zu lang, um extra angeführt zu werden) bis hin zur mangelnden Kritikfähigkeit und Lernresistenz des "Trainer"teams. Wenn der ORF auch nur den Funken von Mut hätte, müßte man DiCo morgen in Sport am Sonntag so auseinander nehmen, dass er nach 13 (!!!) Minuten die Sendung verläßt. Aber wahrscheinlich wird der Herr Pariasek wieder nur dort sitzen, blöd fragen und noch blöder grinsen. Business as usual ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2011 Ich habe da nicht wirklich Kritik erkennen können. einzig Oli Polzer versuchte mit seiner Taktikfragerei ein wenig zu provozieren. Normal müßte man die Herren Dico, Tschak, Wohlgemut und Windei nach Strich und Faden auseinander nehmen. Beginnend bei dem sportlichen Debakel des gesamten Jahres über die Trottelsager-Story, den regelmäßigen Streitereien mit verschiedenen Spielern (mittlerweile ist die Liste ja schon zu lang, um extra angeführt zu werden) bis hin zur mangelnden Kritikfähigkeit und Lernresistenz des "Trainer"teams. Wenn der ORF auch nur den Funken von Mut hätte, müßte man DiCo morgen in Sport am Sonntag so auseinander nehmen, dass er nach 13 (!!!) Minuten die Sendung verläßt. Aber wahrscheinlich wird der Herr Pariasek wieder nur dort sitzen, blöd fragen und noch blöder grinsen. Business as usual ...... die schorf-partie passt doch dort bestens dazu, der heutige onlineartikel hat dem didi aber schon einen klaps gegeben in deutschland hättens ihn von anfang an zerrissen, man stelle sich vor netzer oder kahn würden das kasperltheater öfb kommentieren, ganz abgesehen von bild und co. der einzige trainer der seit gut 30 jahren mit gegenwind zu kämpfen hatte war brückner, wenn auch völlig zurecht. der war ja nur ein weiteres mosaiksteinchen im kasperlverein öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Brückner hat genauso gearbeitet, wie alle anderen Teamchefs auch. Nur war der nicht verhabert, deswegen hat unter anderem auch der Oberanalyst des ORF brav auf ihn hingehaut, während ansonsten nur irgendwelche Dativfehler seinen Mund verlassen. Zu Constantini: Na klar geht der nicht. Casht ja ordentlich ab, was soll er dann auch gehen. Solange der Präsident zu blöd/schwach/feig ist, ihn zu entlassen, ich würde auch bleiben und meinem Chef auf der Nase herumtanzen. Er hat sich eh lange genug weitergewurschtelt, von Spiel zu Spiel, immer mit seinem blöden Schmäh. Am Anfang hatte er den Bonus, dann haben ihm seine Sager geholfen. Nur wenige waren es zu Beginn, die klar gesehen haben, dass da nix los ist, und denen wurde, auch in den Foren, kein Glauben und kein Gehör geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2011 Brückner hat genauso gearbeitet, wie alle anderen Teamchefs auch. Nur war der nicht verhabert, deswegen hat unter anderem auch der Oberanalyst des ORF brav auf ihn hingehaut, während ansonsten nur irgendwelche Dativfehler seinen Mund verlassen. ich denke nicht, dass sich andere teamchefs Spiele nur via dvd reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2011 Wenn der ORF auch nur den Funken von Mut hätte, müßte man DiCo morgen in Sport am Sonntag so auseinander nehmen, dass er nach 13 (!!!) Minuten die Sendung verläßt. Aber wahrscheinlich wird der Herr Pariasek wieder nur dort sitzen, blöd fragen und noch blöder grinsen. Business as usual ...... da bin ich auch drauf gespannt. jedenfalls ist es recht interessant zu beobachten, wie sich der ORF verhält, der ganz offensichtlich dem verband hinten reinkriechen muss, während im immer mächtiger werdenden Web 2.0 der widerstand wächst und wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts