Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

IRR = Irriducibili

Aber die gibt's ja eigentlich nicht mehr :ratlos:

http://www.ballesterer.at/?art_id=1555

Hab mir die Ausgabe damals gekauft, da stand so ziemlich alles drinnen über die Irriducibili, im Stadion sind sie anscheinend nicht mehr als Gruppe vertreten, viele Führungsköpfe inhaftiert, der Großteil der (ex) Mitglieder ist aber trotzdem anzutrefen. Außerdem war bei diesem Artikel auch ein Interview von einem IRR Mitglied, welcher beim Bilbao Spiel in Wien war.

Ich hoffe mal nicht für euch, dass diese Kontakte all zu Intensiv sind, wäre zum schämen!

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

@ IRR:

muss ja nicht sein, dass leute wirklich auf besuch waren. es reicht erfahrungsgemäß aus, wenn der fetzen geschickt wird. ok, in ernstzunehmenden kurven ein "NONO", aber bei austria wien wird das nicht so streng genommen.

falls doch leute dort waren, muss ma das auch verstehen: zuhause haben sie nix mehr zu melden, also müssen sie in die peripherie ausweichen um noch ein paar dodeln zu finden, die ihnen die eier schaukeln...

zum spiel:

+ jun: sicherlich der beste fußballer unter unsern stürmern. darunter vestehe ich vor allem spielverständnis und ballverarbeitung. beim jun habe ich immer das gefühl, er hat einen plan wenn er den ball im halbfeld bekommt und es könnte was sinnvolles rausschauen. beim linz steht da der kampf im vordergrund mal den ball irgendwie unter kontrolle zu bekommen und barazite hat zwar die technik, aber spielt (noch) zuwenig funktionell.

- verhalten bei standards. haben wir keinen spieler der die cornerflanken halbwegs scharf & hoch in den strafraum kriegt? das chaos bei defensivstandards ist sowieso ein eigenes kapitel...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt 3-punktemarathon starten, vor den letzten 3 partien muss alles entschieden sein! samstag war der startschuss und am wochenende gehts weiter.

Auch wenns hier offtopic ist, aber:

Das würd ich mir gleich mal abschminken, wir können vielleicht mit einem mehr oder weniger beruhigenden Polster in die letzten 3 spiele gehen, aber entschieden ist dann ganz sicher noch nix. Wir werden auch dort Punkten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum spiel:

+ jun: sicherlich der beste fußballer unter unsern stürmern. darunter vestehe ich vor allem spielverständnis und ballverarbeitung. beim jun habe ich immer das gefühl, er hat einen plan wenn er den ball im halbfeld bekommt und es könnte was sinnvolles rausschauen. beim linz steht da der kampf im vordergrund mal den ball irgendwie unter kontrolle zu bekommen und barazite hat zwar die technik, aber spielt (noch) zuwenig funktionell.

jun :love:

absolut korrekt

spielverständnis, technik, laufbereitschaft...der bursche ist ein topstürmer!

leider von manchen fans zu wenig gewürdigt/geschätzt

ich hoffe das die halli galli aktionen des herrn barazite weniger werden...

in letzter zeit fabriziert er damit einiges an brotloser kunst...

der ein oder andere schmäh weniger, dafür mehr ziel- und zweckorientierte aktionen ...das wäre zu wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich hoffe das die halli galli aktionen des herrn barazite weniger werden...

in letzter zeit fabriziert er damit einiges an brotloser kunst...

der ein oder andere schmäh weniger, dafür mehr ziel- und zweckorientierte aktionen ...das wäre zu wünschen

das bessert sich doch eh in letzter zeit. vor 4 runden hätte er beim letzten konter noch versucht durch 2 verteidiger mit drübersteiger durchzulaufen oder von 30m angeraucht.

das wird schon mit dem buam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- verhalten bei standards. haben wir keinen spieler der die cornerflanken halbwegs scharf & hoch in den strafraum kriegt? das chaos bei defensivstandards ist sowieso ein eigenes kapitel...

grundproblem aus meiner sicht: unsere aktuelle mannschaft besteht beinahe ausnahmslos aus "zwergen", außer den innenverteidigern und linz ist da keiner über 1,80 und letzterer ist auch nicht gerade ein kopfballmonster;

dazu kommt dann (denfensiv) die schon mehrfach angesprochene schwäche von lindner bei hohen bällen und die mMn häufig schlechte raumaufteillung (wie können 5 kapfenberger bei eckbällen so oft gegen !!11!! austrianer relativ frei zum ball kommen?) sowie (offensiv) die häufig bescheid getretenen bälle

macht in summe eine offensiv wie defensiv eklatante schwäche bei standards, die uns gerade in engen spielen durchaus noch auf den kopf fallen könnte;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

grundproblem aus meiner sicht: unsere aktuelle mannschaft besteht beinahe ausnahmslos aus "zwergen", außer den innenverteidigern und linz ist da keiner über 1,80 und letzterer ist auch nicht gerade ein kopfballmonster;

dazu kommt dann (denfensiv) die schon mehrfach angesprochene schwäche von lindner bei hohen bällen und die mMn häufig schlechte raumaufteillung (wie können 5 kapfenberger bei eckbällen so oft gegen !!11!! austrianer relativ frei zum ball kommen?) sowie (offensiv) die häufig bescheid getretenen bälle

macht in summe eine offensiv wie defensiv eklatante schwäche bei standards, die uns gerade in engen spielen durchaus noch auf den kopf fallen könnte;

ganz so schlimm ists mit dem "zwergenanteil" dann auch wieder nicht, jedenfalls wenn man transfermarkt.at in der hinsicht trauen kann

http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/kader/verein_14.html (wobei ich glaub beim heinzi haben sie sich um 10cm vertan).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

zum spiel:

QFT. Jun :love: Hoffentlich geht es jetzt so weiter!

Btw: rauf mit diesem Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75358-tomas-jun-appreciation-thread/ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag