Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2011 IRR zu Gast in Wien? Wenn mir dann noch wer sagt wer oder was die IRR sind, wäre ich sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2011 Der Lazio-FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. April 2011 IRR = Irriducibili Aber die gibt's ja eigentlich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2011 IRR = Irriducibili Aber die gibt's ja eigentlich nicht mehr 1 jahr her oder ? inoffiziell gibts sicher noch viele die probleme machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) IRR = Irriducibili Aber die gibt's ja eigentlich nicht mehr http://www.ballesterer.at/?art_id=1555 Hab mir die Ausgabe damals gekauft, da stand so ziemlich alles drinnen über die Irriducibili, im Stadion sind sie anscheinend nicht mehr als Gruppe vertreten, viele Führungsköpfe inhaftiert, der Großteil der (ex) Mitglieder ist aber trotzdem anzutrefen. Außerdem war bei diesem Artikel auch ein Interview von einem IRR Mitglied, welcher beim Bilbao Spiel in Wien war. Ich hoffe mal nicht für euch, dass diese Kontakte all zu Intensiv sind, wäre zum schämen! bearbeitet 4. April 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. April 2011 Video bist deppert, die Analyse vom Gregerl über die Chance vom deni Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2011 jetzt 3-punktemarathon starten, vor den letzten 3 partien muss alles entschieden sein! samstag war der startschuss und am wochenende gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) @ IRR: muss ja nicht sein, dass leute wirklich auf besuch waren. es reicht erfahrungsgemäß aus, wenn der fetzen geschickt wird. ok, in ernstzunehmenden kurven ein "NONO", aber bei austria wien wird das nicht so streng genommen. falls doch leute dort waren, muss ma das auch verstehen: zuhause haben sie nix mehr zu melden, also müssen sie in die peripherie ausweichen um noch ein paar dodeln zu finden, die ihnen die eier schaukeln... zum spiel: + jun: sicherlich der beste fußballer unter unsern stürmern. darunter vestehe ich vor allem spielverständnis und ballverarbeitung. beim jun habe ich immer das gefühl, er hat einen plan wenn er den ball im halbfeld bekommt und es könnte was sinnvolles rausschauen. beim linz steht da der kampf im vordergrund mal den ball irgendwie unter kontrolle zu bekommen und barazite hat zwar die technik, aber spielt (noch) zuwenig funktionell. - verhalten bei standards. haben wir keinen spieler der die cornerflanken halbwegs scharf & hoch in den strafraum kriegt? das chaos bei defensivstandards ist sowieso ein eigenes kapitel... bearbeitet 4. April 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. April 2011 jetzt 3-punktemarathon starten, vor den letzten 3 partien muss alles entschieden sein! samstag war der startschuss und am wochenende gehts weiter. Auch wenns hier offtopic ist, aber: Das würd ich mir gleich mal abschminken, wir können vielleicht mit einem mehr oder weniger beruhigenden Polster in die letzten 3 spiele gehen, aber entschieden ist dann ganz sicher noch nix. Wir werden auch dort Punkten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. April 2011 zum spiel: + jun: sicherlich der beste fußballer unter unsern stürmern. darunter vestehe ich vor allem spielverständnis und ballverarbeitung. beim jun habe ich immer das gefühl, er hat einen plan wenn er den ball im halbfeld bekommt und es könnte was sinnvolles rausschauen. beim linz steht da der kampf im vordergrund mal den ball irgendwie unter kontrolle zu bekommen und barazite hat zwar die technik, aber spielt (noch) zuwenig funktionell. jun absolut korrekt spielverständnis, technik, laufbereitschaft...der bursche ist ein topstürmer! leider von manchen fans zu wenig gewürdigt/geschätzt ich hoffe das die halli galli aktionen des herrn barazite weniger werden... in letzter zeit fabriziert er damit einiges an brotloser kunst... der ein oder andere schmäh weniger, dafür mehr ziel- und zweckorientierte aktionen ...das wäre zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. April 2011 ich hoffe das die halli galli aktionen des herrn barazite weniger werden... in letzter zeit fabriziert er damit einiges an brotloser kunst... der ein oder andere schmäh weniger, dafür mehr ziel- und zweckorientierte aktionen ...das wäre zu wünschen das bessert sich doch eh in letzter zeit. vor 4 runden hätte er beim letzten konter noch versucht durch 2 verteidiger mit drübersteiger durchzulaufen oder von 30m angeraucht. das wird schon mit dem buam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. April 2011 Nicht zum ersten mal an dem we war gar niemand zu gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 - verhalten bei standards. haben wir keinen spieler der die cornerflanken halbwegs scharf & hoch in den strafraum kriegt? das chaos bei defensivstandards ist sowieso ein eigenes kapitel... grundproblem aus meiner sicht: unsere aktuelle mannschaft besteht beinahe ausnahmslos aus "zwergen", außer den innenverteidigern und linz ist da keiner über 1,80 und letzterer ist auch nicht gerade ein kopfballmonster; dazu kommt dann (denfensiv) die schon mehrfach angesprochene schwäche von lindner bei hohen bällen und die mMn häufig schlechte raumaufteillung (wie können 5 kapfenberger bei eckbällen so oft gegen !!11!! austrianer relativ frei zum ball kommen?) sowie (offensiv) die häufig bescheid getretenen bälle macht in summe eine offensiv wie defensiv eklatante schwäche bei standards, die uns gerade in engen spielen durchaus noch auf den kopf fallen könnte; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 4. April 2011 grundproblem aus meiner sicht: unsere aktuelle mannschaft besteht beinahe ausnahmslos aus "zwergen", außer den innenverteidigern und linz ist da keiner über 1,80 und letzterer ist auch nicht gerade ein kopfballmonster; dazu kommt dann (denfensiv) die schon mehrfach angesprochene schwäche von lindner bei hohen bällen und die mMn häufig schlechte raumaufteillung (wie können 5 kapfenberger bei eckbällen so oft gegen !!11!! austrianer relativ frei zum ball kommen?) sowie (offensiv) die häufig bescheid getretenen bälle macht in summe eine offensiv wie defensiv eklatante schwäche bei standards, die uns gerade in engen spielen durchaus noch auf den kopf fallen könnte; ganz so schlimm ists mit dem "zwergenanteil" dann auch wieder nicht, jedenfalls wenn man transfermarkt.at in der hinsicht trauen kann http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/kader/verein_14.html (wobei ich glaub beim heinzi haben sie sich um 10cm vertan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2011 zum spiel: + jun: sicherlich der beste fußballer unter unsern stürmern. darunter vestehe ich vor allem spielverständnis und ballverarbeitung. beim jun habe ich immer das gefühl, er hat einen plan wenn er den ball im halbfeld bekommt und es könnte was sinnvolles rausschauen. beim linz steht da der kampf im vordergrund mal den ball irgendwie unter kontrolle zu bekommen und barazite hat zwar die technik, aber spielt (noch) zuwenig funktionell. QFT. Jun Hoffentlich geht es jetzt so weiter! Btw: rauf mit diesem Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75358-tomas-jun-appreciation-thread/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts