Das vierte Viertel


Lorbeer

  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wir verlieren kein spiel mehr und die austria macht uns am letzten spieltag durch einen sieg gegen red bull zum meister.

1. Rapid Wien 36 18 10 8 59:34 +25 64

2. Sturm Graz 36 17 11 8 60:35 +25 62

3. Salzburg 36 17 11 8 45:25 +20 62

4. Austria Wien 36 17 10 9 56:33 +23 61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wir verlieren kein spiel mehr und die austria macht uns am letzten spieltag durch einen sieg gegen red bull zum meister.

1. Rapid Wien 36 18 10 8 59:34 +25 64

2. Sturm Graz 36 17 11 8 60:35 +25 62

3. Salzburg 36 17 11 8 45:25 +20 62

4. Austria Wien 36 17 10 9 56:33 +23 61

Im Heimspiel? NEVER :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber wenn der Punktestand\Tordifferenz so eintreffen sollte, würde mir der Kragen platzen...

Ja, mir auch.

Ich muss es aber schon revidieren. Wenn ich beim Tippen schon gewusst hätte, wie die Austria gerade gegen Lustenau untergeht, hätten sie sicher weit weniger Punkte gemacht. Diese zwei Heimdebakel gehen sicher nicht spurlos an ihnen vorüber (wenn sie es denn nicht noch schaffen, wovon ich aber nicht ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. Rapid Wien 36 18 10 8 58:35 +23 64

2. Sturm Graz 36 18 9 9 63:33 +30 63

3. Austria Wien 36 16 12 8 57:33 +24 60

4. SV Ried 36 17 8 11 48:35 +13 59

5. Salzburg 36 15 13 8 44:29 +15 58

Sturm patzt in Ried, spielt Unentschieden in Wr Neustadt und Wien (gegen Austria) :v:

Rapid gewinnt alles, spielt jedoch in Ried ein Unentschieden. Ist doch alles im Bereich des Möglichen?

Wenns nicht so kommt, warns eindeutig die Spiele gegen Sturm, wo wir den Meistertitel verspielt haben... :facepalm:

Gewinnt man im Cup gegen Ried und das nächste Spiel gegen Salzburg, holen wir das Double :hammer:

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenns nicht so kommt, warns eindeutig die Spiele gegen Sturm, wo wir den Meistertitel verspielt haben... :facepalm:

Nicht verspielt, sondern ev auch Sturm zum Meister gemacht haben. (im überspitzten Sinne)

Für mich ist Sturm Favorit, Austria mit guter Möglichkeit und Rapid nur, wenn wir selbst einen lauf starten können und wirklich ALLES gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenns nicht so kommt, warns eindeutig die Spiele gegen Sturm, wo wir den Meistertitel verspielt haben... :facepalm:

in der heurigen saison schon eine sehr lustige aussage.

jeder verein kann minimum zehn spiele anführen, wo der titel verspielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich komme mit dem Laola1-Meisterrechner http://webat3.laola1.at/finalrechner/index.php jetzt auf:

1. Rapid Wien 36 18 10 8 59:35 +24 64

2. Sturm Graz 36 17 11 8 60:36 +24 62

3. Salzburg 36 16 12 8 44:28 +16 60

4. Austria Wien 36 16 11 9 57:33 +24 59

5. SV Ried 36 16 9 11 51:39 +12 57

6. W. Innsbruck 36 14 13 9 46:39 +7 55

7. Wr. Neustadt 36 13 9 14 42:49 -7 48

8. Kapfenberg 36 9 10 17 40:57 -17 37

9. Mattersburg 36 6 9 21 27:58 -31 27

10. LASK 36 4 8 24 22:74 -52 20

:clap:

Demzufolge gewinnen wir alles außer ein X in Ried.

Nicht so unrealistisch. So schwer sind die kommenden Spiele nicht mehr. "Nur" mehr 1x Austria und 1x Salzburg wird eng und da wir die beiden daheim haben, bin ich zuversichtlich. :D

Es müsste schon vieles passen, aber die Chance lebt. :)

:support:ZOKI !!!

Finde das hier einige durchdrehen !Entweder zu tode betrübt oder himmelhoch jauchzend!Wir spielen um keinen Deut besser als unter Pacult nur das wir auf einmal Glück haben durch vergebene Chancen des Gegeners oder Pfiffe der Schiedsrichter für uns!

Leider werdert ihr am 36 Spieltag am Boden der Realität zurückkommen!Ich bin zwar Rapid Fan aber das alle 4 Manndschaften vor uns umfallen kann ich mir einfach nicht vorstellen!Sturm ist klarer Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in der heurigen saison schon eine sehr lustige aussage.

jeder verein kann minimum zehn spiele anführen, wo der titel verspielt wurde.

Das ist schon richtig, jedoch wurde eine 3:1 Führung verspielt und das so wichtige und "richtungsweisende" Heimspiel verloren und das bei einem direkten Konkurrenten um die Europacup Plätze,

sodass die Auswirkungen in der Tabelle eindeutig sichtbar und entscheidend für die Meisterschaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig, jedoch wurde eine 3:1 Führung verspielt und das so wichtige und "richtungsweisende" Heimspiel verloren und das bei einem direkten Konkurrenten um die Europacup Plätze,

sodass die Auswirkungen in der Tabelle eindeutig sichtbar und entscheidend für die Meisterschaft sind.

das lustige daran ist ja dass es damals hieß wir brauchen die punkte gegen sturm für einen internationalen startplatz, im nachhinein betrachtet hätten sie uns für den meistertitel geholfen aktuell gesehen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das lustige daran ist ja dass es damals hieß wir brauchen die punkte gegen sturm für einen internationalen startplatz, im nachhinein betrachtet hätten sie uns für den meistertitel geholfen aktuell gesehen. :betrunken:

In der damaligen Situation hat man uns ja schon fast nimmer den Europacupstartplatz zugetraut :betrunken: Diese Saison ist einfach der Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der laola-rechner ist ja ganz nett und ich verstehs, wenn man (va nach dieser runde) auf die euphoriewelle aufspringt. is mir auch schon passiert, hab aber wieder die kurve gekriegt, denk weiterhin von spiel zu spiel und genieß einfach, dass es grad a bissi bergauf geht.

was uns hinsichtlich des meistertellers nicht wirklich entgegen käme, ist das torverhältnis. bei den punkten kann's noch eng werden, bei den toren haben sturm und die austria die nase ganz schön weit vorn. wäre bitter, wenn dies bei punktegleichheit für die entscheidung sorgt.

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i dengs ma a...

einen 1 woche alten post ausgraben? in der woche sind 2 spiele gewesen. noch dazu ist der meisterititel noch immer nur ein wunschdenken nachdem wir 5 punkte rückstand haben und kein match mehr gegen sturm vor uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.