Recommended Posts

First Vienna Supporter

Weiß irgendwer, wieso der 17-jährige Martin Kraus anstelle von Hedl (!!) Ersatzgoalie war?

Weil Hedl mit Fieber im Bett gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade zu hause angekommen.

Stimmung war geil, Spiel unserer Mannschaft eigentlich auch. Könnte zwar immer noch auszucken, dass man ein 3:1 noch vergibt, aber was solls.

Nun bin ich saumüde, habe keine Stimme mehr und bin fix und foxi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Habe das Spiel verpasst, aber anscheinend hab' ich mir damit einige Nerven erspart :=

Ein 3:1 darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben, da gibt es keine Ausreden...

So wie meine Vorposter über die Skandinavier reden, haben sich die ansheinend wieder angeschüttet. Ich bin Soma für seine Leistungen bis letzte Saison sehr dankbar, aber jetzt reich's ganz einfach. Er verdient sicher nicht schlecht, und ist diese Saison in fast JEDEM Spiel (!!!) an einem Gegentor beteiligt. Man muss jetzt konsequent sein und Adieu zu Rage sagen.

Auch bei Heikkinen bin ich mir mittlerweile nicht mehr im Klaren, ob er noch tragbar ist. Für die Erste hat er mE bereits zu stark abgebaut und als Backup ist er ganz einfach zu teuer. Die Verantwortlichen müssen nun wie bereits oben erwähnt Konsequenz zeigen und sich von diversen Spielern trennen. Ein Umbau muss stattfinden, wenn man nächste Saison um den Meistertitel mitspielen will.

Entschuldigung, aber Soma hat kein einziges der drei Gegentore verschuldet. Beim ersten hebt Katzer das Abseits auf und Szabics läuft alleine auf's Tor zu (wo er dann auf Wolf auflegt), beim zweiten schießt Szabics aus 25 Metern sensationell hoch ins Eck und beim dritten lässt Wolf auf der Seite Katzer aussteigen und flankt perfekt auf Kienast, dem Heikkinen zuviel Platz lässt.

Also vielleicht empfiehlt es sich, nichts zu schreiben, wenn man das Match nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Entschuldigung, aber Soma hat kein einziges der drei Gegentore verschuldet. Beim ersten hebt Katzer das Abseits auf und Szabics läuft alleine auf's Tor zu (wo er dann auf Wolf auflegt), beim zweiten schießt Szabics aus 25 Metern sensationell hoch ins Eck und beim dritten lässt Wolf auf der Seite Katzer aussteigen und flankt perfekt auf Kienast, dem Heikkinen zuviel Platz lässt.

Also vielleicht empfiehlt es sich, nichts zu schreiben, wenn man das Match nicht gesehen hat.

Danke kenne die Details zu den Gegentoren nicht. Danke für die Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auch ohne das Match gesehen zu haben, Somas Leistungen in dieser Saison sind unter aller Sau, da ist Kritik schon angebracht. Vl hat er in diesem Spiel kein Tor vershuldet, aber seine Behäbigkeit und sein schwahes Stellungsspiel haben uns in dieser Saison schon zu viele Punkte gekostet. MMn ist er einer der Spieler, die im Sommer gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das tut schon weh, gegen den Ungustlverein ein 3:1 herzuschenken. Aber es passt einfach perfekt in die heurige Saison. Vor allem der 3:3-Ausgleich war sowas von unnötig. Zuerst lässt sich Katzer ( :facepalm ) wieder mal austanzen und dann kann Kienast unbedrängt einköpfen.

Positiv: Burgstaller hat für Wiener Neustadt getroffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch warscheinlich zwei dumme Abwehrfehler 2 Tore in 4 Minuten bekommen :facepalm:

Da muss sich was ändern.

Muss es schon länger. Und obendrein kann man nun Hörtnagl nicht mehr bashen. Neues Feindbild muss her. Das ist den meisten wohl das wichtigste.

3/4 des Kaders hätte gestern mit Ali mitgehen müssen. Mit dieser Truppe reissen wir auf lange Sicht genau nichts. Hier ein oder zwei Positionen

umbesetzen hat keinen Effekt. Ausmisten im grossen Stil wäre bitte notwendig.

Es ist wie's ist! Tatisch auf Schülerliga-Niveau. Sowohl die Anzahl, als auch die Art unserer Gegentore ist abnormal. 1-3 auswärts vorn sein und dann in vier Min. zwei Stück kassieren. :facepalm:

Ohne Worte!

Weiß wer, warum Prokopic raus musste? Idee von Pacult oder angeschlagen?

Die Gegentore gab es auch früher schon. Nur da hat es kaum einen gejuckt, als wir jedes Match 5 vorne gemacht haben durch Hoffer und Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil Hedl mit Fieber im Bett gelegen ist.

Blöde Frage, aber wozu habt ihr Blatnik bzw. (den noch verletzten?) Königshofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Blatnik ist verletzt

€: bergiboy, des muaß BITTESCHÖN ned sein

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag