SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. April 2011 Beim Albaner scheint sich wieder eine gewisse Zufriedenheit eingestellt zu haben. Stört mich soweit nicht, wenn er seine 2-3 Chancen die er bekommt, auch nutzt!!! Kopfballchance, die er drüberköpft & Freistoß von Hofmann auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2011 Insgesamt ein verdientes Unentschieden. Schönes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 wir haben keine gelbe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Damit dürften wohl alle Hoffnungen endgültig dahin sein und diese Tatsache ist nicht einmal unverdient. Wenn man auswärts in Graz mit 2 Toren führt, dann darf da einfach nicht mehr anbrennen und schon gar nicht innert 4 Minuten. Dieser Umstand macht einen verdammt zornig, da die Tore fast immer auf individuelle Fehler zurückzuführen sind, nicht auf die Klasse des Gegners. Solange sich da nichts ändert, wird man kaum in der Lage sein mehr zu erreichen als den Jetztzustand, also hin und wieder Ausreißer nach oben aber ansonsten mittelmaß. Was noch zu erreichen bleibt, wären der Cusieg und ein Platz unter den ersten 3.Damit wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Damit dürften wohl alle Hoffnungen endgültig dahin sein und diese Tatsache ist nicht einmal unverdient. Wenn man auswärts in Graz mit 2 Toren führt, dann darf da einfach nicht mehr anbrennen und schon gar nicht innert 4 Minuten. Dieser Umstand macht einen verdammt zornig, da die Tore fast immer auf individuelle Fehler zurückzuführen sind, nicht auf die Klasse des Gegners. Solange sich da nichts ändert, wird man kaum in der Lage sein mehr zu erreichen als den Jetztzustand, also hin und wieder Ausreißer nach oben aber ansonsten mittelmaß. Was noch zu erreichen bleibt, wären der Cusieg und ein Platz unter den ersten 3.Damit wäre ich schon zufrieden. Man muss aber schon sagen bzw. zugeben dass das 2te Tor der Grazer wunderschön gemacht worden ist, da kann man jetzt den Abwehrspielern nicht so große Vorwürfe machen. Anders schauts natürlich bei den anderen Toren aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Damit dürften wohl alle Hoffnungen endgültig dahin sein und diese Tatsache ist nicht einmal unverdient. Wenn man auswärts in Graz mit 2 Toren führt, dann darf da einfach nicht mehr anbrennen und schon gar nicht innert 4 Minuten. Dieser Umstand macht einen verdammt zornig, da die Tore fast immer auf individuelle Fehler zurückzuführen sind, nicht auf die Klasse des Gegners. Solange sich da nichts ändert, wird man kaum in der Lage sein mehr zu erreichen als den Jetztzustand, also hin und wieder Ausreißer nach oben aber ansonsten mittelmaß. Was noch zu erreichen bleibt, wären der Cusieg und ein Platz unter den ersten 3.Damit wäre ich schon zufrieden. Meine Hoffnungen sind (noch) nicht ganz weg, wenn man nächste Woche gewinnt (und die Austria/SBG auswärts vlt patzen), schauts schon wieder besser aus. Die Saison ist einfach wahnsinn, da kann man kaum was vorhersehen. bearbeitet 2. April 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Wenigstens müssen wir im Hanappi nächste Woche nicht miterleben wie Wolf den Katzer schwindlig spielt. Dass Wolf gesperrt ist, ist sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Hofmann ist für mich jetzt, noch mehr denn je eine überragende Persönlichkeit!! Diesen Elfmeter einen schießen zu lassen der einen LAUF hat und selber zu sagen ich habe diese FORM nocht nicht das ist einfach KLASSE! :love: bearbeitet 2. April 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Meine Hoffnungen sind (noch) nicht ganz weg, wenn man nächste Woche gewinnt (und die Austria/SBG auswärts vlt patzen), schauts schon wieder besser aus. Die Saison ist einfach wahnsinn, da kann man kaum was vorhersehen. Selbst wenn, ist da noch immer der Makel das wir einfach zu unkonstant sind. Durchaus möglich das wir gegen Sturm gewinnen, nur kommt dann wahrscheinlich wieder der obligatorische Umfaller in Innsbruck. bearbeitet 2. April 2011 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Damit dürften wohl alle Hoffnungen endgültig dahin sein und diese Tatsache ist nicht einmal unverdient. Wenn man auswärts in Graz mit 2 Toren führt, dann darf da einfach nicht mehr anbrennen und schon gar nicht innert 4 Minuten. Dieser Umstand macht einen verdammt zornig, da die Tore fast immer auf individuelle Fehler zurückzuführen sind, nicht auf die Klasse des Gegners. Solange sich da nichts ändert, wird man kaum in der Lage sein mehr zu erreichen als den Jetztzustand, also hin und wieder Ausreißer nach oben aber ansonsten mittelmaß. Was noch zu erreichen bleibt, wären der Cusieg und ein Platz unter den ersten 3.Damit wäre ich schon zufrieden. So isses. Aus meiner Sicht war aber mit dem Kader auch nicht unbedingt mehr zu erreichen mmn. Die fehlende Konstanz kommt nicht von irgendwoher. bearbeitet 2. April 2011 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2011 Selbst wenn, ist da noch immer der Makel das wir einfach zu unkonstant sind. Durchaus möglich das wir gegen Sturm gewinnen, nur kommt dann wahrscheinlich wieder der obligatorische Umfaller in Innsbruck. Wir haben allerdings auch nicht unbedingt die konstantesten Gegner ... Aber ja, die Chance hat sich heute deutlich verkleinert und das Ziel muss natürlich der EC sein, da mach ich mir auch wenig Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. April 2011 Wer das Spiel gesehen hat, kann der Mannschaft nicht wirklich böse war. Sturm war offensiv einfach ziemlich stark und hat drei schöne Tore gemacht. Wir waren stark, waren spielerisch eigentlich die gesamte Partie überlegen und haben im Prinzip drei Tore nach unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld bekommen. Sturm hatte auch immer nur dann Chancen, wenn wir den Ball im Mittelfeld verloren haben, da haben sie dann fast Dortmundesk angegriffen. Starke Leistung, leider nur ein Punkt. Wenn wir nicht Meister werden, liegt es sicher nicht an dieser Partie, sondern an den ganzen LASK-, Wr. Neustadt- und Innsbruck-Partien... Stark heute: Hofmann, Trimmel und Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. April 2011 Pausenstand 1:2 ohne Doppel-6, Endstand 3:3 mit Doppel-6. Wer das Spiel gesehen hat, kann der Mannschaft nicht wirklich böse war. Sturm war offensiv einfach ziemlich stark und hat drei schöne Tore gemacht. Wir waren stark, waren spielerisch eigentlich die gesamte Partie überlegen und haben im Prinzip drei Tore nach unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld bekommen. Sturm hatte auch immer nur dann Chancen, wenn wir den Ball im Mittelfeld verloren haben, da haben sie dann fast Dortmundesk angegriffen. Starke Leistung, leider nur ein Punkt. Wenn wir nicht Meister werden, liegt es sicher nicht an dieser Partie, sondern an den ganzen LASK-, Wr. Neustadt- und Innsbruck-Partien... Stark heute: Hofmann, Trimmel und Prokopic Schau dir das dritte Tor noch einmal an bitte. Amateurhafter geht's wohl wirklich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. April 2011 Maximal das zweikampfverhalten von katzer an der strafraumgrenze.. sonst: gute kombination auf den flügel, schöne flanke, guter kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. April 2011 Maximal das zweikampfverhalten von katzer an der strafraumgrenze.. sonst: gute kombination auf den flügel, schöne flanke, guter kopfball Bitte? Der steht zwei Meter vorm Tor völlig frei. Der darf da nie so zum Kopfball kommen und von Katzer brauchen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts