zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 kann mir wer erkären, warum wir nicht wechseln!!? weil es eigentlich keinen grund gibt, da die mannschaft offensiv gut funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. April 2011 In der Livetabelle heute schon 3. gewesen, jetzt an 6. Stelle. *sigh* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. April 2011 weil es eigentlich keinen grund gibt, da die mannschaft offensiv gut funktioniert! stimmt, aber trimmel beispielsweise ist einfach blau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 Doppelter Salto? Wtf :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Perthel mit doppelten Salto saufen die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Na bist du deppert, Perthel scheint Artist zu sein. Einen doppelten Salto und dann über die Seitenoutlinie hinausgeflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Na bist du deppert, Perthel scheint Artist zu sein. Einen doppelten Salto und dann über die Seitenoutlinie hinausgeflogen. eindeutig seine beste Aktion heute hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Das wird 3:3 ausgehen, mahh wir sind 6ter....gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 stimmt, aber trimmel beispielsweise ist einfach blau. hmmm sehe ich eigentlich nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. April 2011 Doppelter Salto? Wtf :huh?deppat?: ich hab mir auch versucht das vorzustellen, wie das gegangen sein soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2011 Das wird 3:3 ausgehen, mahh wir sind 6ter....gibts ja ned selber schuld sama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Doppelter Salto? Wtf :huh?deppat?: Kann ich bestätigen, hat wirklich sehr beeindruckend ausgesehen und auch das gesamte Stadion hat applaudiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. April 2011 es bleibt 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2011 Das wird 3:3 ausgehen, mahh wir sind 6ter....gibts ja ned Über die ganze Saison hinweg gesehen sicher nicht unverdient.. Das heutige Spiel zeugt auch von taktischer Blödheit, wir verdienen uns im Moment einfach nix besseres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 sauft der pacult, jetzt wechselt er?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts