Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2011 http://www.skrapid.a...4a2a6ba694.html aha das finde ich prinzipiell nicht schlecht, den Diskurs mit den Fans zu suchen, es muss halt seine Grenzen haben, und wie Becks und du schon öfters angedeutet haben, hat man mit dieser Traditions/ Philosophie Linie anscheinen mehr Schäden als Ergebniss erzielt. jancker zeigt sich seit einem jahr sehr lernwillig! allerdings eben erst seit einem jahr. er kann mMn kein kandidat sein. würde es dich wundern, sollte er es doch werden?.....als Rapidler musst ja einiges aushalten und gezwungener Maßen miterleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) würde es dich wundern, sollte er es doch werden?.....als Rapidler musst ja einiges aushalten und gezwungener Maßen miterleben... natürlich würde es mich wundern, weil die aussage die ich vorher über jancker getätigt habe, direkt von einem rapidnachwuchstrainer kommt. der hat wortwörtlich gesagt, dass jancker seine gesamte karriere lang nur befehlsempfänger war und sich selber nie gedanken gemacht hat. jetzt hat sich das verändert, jetzt ist er extrem wissbegierig allerdings eben erst seit dieser saison und ob das reicht um SD bei rapid zu werden, ist halt fraglich. aber klarerweise würde sich die west und die ist in dieser SD causa eben ein wichtiger faktor (auch wenns alkpicard natürlich nicht glaubt, er hat ja aus NY den besseren einblick), sehr über jancker freuen. bearbeitet 7. April 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2011 Diskurs mit Fans ja, aber doch bitte nicht wenns um Postenbesetzungen geht. Was kommt als nächstes, muß das Budget vom BW abgesegnet werden? Das kanns ja wohl nicht sein oder? Die Fans zu inkludieren ist ja eine gute Sache, aber dann doch bitte nur in fanrelevanten Dingen und nicht sowas. Irgendwann könn ma dann ja das Präsidium abschaffen und die Leitung des Vereins gänzlich den Fans überlassen, also manchmal frag ich mich wirklich :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2011 Diskurs mit Fans ja, aber doch bitte nicht wenns um Postenbesetzungen geht. Was kommt als nächstes, muß das Budget vom BW abgesegnet werden? Das kanns ja wohl nicht sein oder? Die Fans zu inkludieren ist ja eine gute Sache, aber dann doch bitte nur in fanrelevanten Dingen und nicht sowas. Irgendwann könn ma dann ja das Präsidium abschaffen und die Leitung des Vereins gänzlich den Fans überlassen, also manchmal frag ich mich wirklich :huh?deppat?: so ist es, aber leider hat man sich da verzettelt und vor allem die causa saurer hat ja einiges ausgelöst. ich kann dir sagen, dass es auch für pacult keine einfache sache ist. immerhin ist er seit jahren kein liebling der hardcorefraaktion und im hintergrund gehts da ordentlich ab. ich denke ich versuche immmer das positive zu sehen, aktuell ist es wirklich problematisch und ausnahmsweise ist pacult nicht schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2011 Naja, wennst die Saurer-Diskussion zurückverfolgst, hab ich dort auch die Pacult-BW Problematik angesprochen, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der kantige, sture Pacult sich dem BW in dieser Sache "beugt", dazu ist er ein viel zu großer Egoist und Egozentriker - vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass er dies so ruhig gemacht hätte, da wären doch einige Sticheleien öffentlich geworden. Aber was solls, außer herumraten können wir eh nix machen, und das bringt dann auch net viel, speziell hats in diesem thread nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2011 kurze info von unterwegs, weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Herzog thema bekanntlich abgehakt, nächster kandidat ist stöger. Unverbindliche gespräche sollten heute beginnen, edlinger besucht ihn jedenfalls asap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2011 Naja, wennst die Saurer-Diskussion zurückverfolgst, hab ich dort auch die Pacult-BW Problematik angesprochen, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der kantige, sture Pacult sich dem BW in dieser Sache "beugt", dazu ist er ein viel zu großer Egoist und Egozentriker - vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass er dies so ruhig gemacht hätte, da wären doch einige Sticheleien öffentlich geworden. Aber was solls, außer herumraten können wir eh nix machen, und das bringt dann auch net viel, speziell hats in diesem thread nix verloren von beugen kann keine rede sein! das wort exisitiert nicht in pacults wortschatz. allerdings muss er auch einiges mitmachen. ohne schmäh, da würden einige ordentlich schauen, wenn sie alles wüssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2011 1. nicht Herzog hat entschieden, sondern seine frau. deswegen hat er nicht darüber geschlafen, vielmehr hat sie ihm die ganze nacht die ohren vollgeplappert. 2. was macht Antonin eigentlich? 3. Rapid bzw Edlinger liefert mit dem fandiskurs den beweis für einen mitgliederverein. in vielen situationen gefordert, hier aber soll das unfug sein. unser verein zeigt wieder was ihn unterscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. April 2011 von beugen kann keine rede sein! das wort exisitiert nicht in pacults wortschatz. allerdings muss er auch einiges mitmachen. ohne schmäh, da würden einige ordentlich schauen, wenn sie alles wüssten. :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 7. April 2011 kurze info von unterwegs, weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Herzog thema bekanntlich abgehakt, nächster kandidat ist stöger. Unverbindliche gespräche sollten heute beginnen, edlinger besucht ihn jedenfalls asap. --> um ehrlich zu sein würde mir stöger sowieso besser gefallen als herzog hoffentlich wird das was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) kurze info von unterwegs, weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Herzog thema bekanntlich abgehakt, nächster kandidat ist stöger. Unverbindliche gespräche sollten heute beginnen, edlinger besucht ihn jedenfalls asap. Interessant da es geheissen hat er habe schon abgesagt. bearbeitet 7. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2011 kurze info von unterwegs, weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Herzog thema bekanntlich abgehakt, nächster kandidat ist stöger. Unverbindliche gespräche sollten heute beginnen, edlinger besucht ihn jedenfalls asap. Und bei Stöger gibts von BW Seiten dann keine Bedenken? Mir schwarnt böses... von beugen kann keine rede sein! das wort exisitiert nicht in pacults wortschatz. allerdings muss er auch einiges mitmachen. ohne schmäh, da würden einige ordentlich schauen, wenn sie alles wüssten. Das würd' wenigstens seinen Grant erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2011 Stöger, na servas die Hardcorekernfraktion beginnt schon zum Kochen.......wobei ich persönlich kenn den Peter und kann sagen der ist auf jeden Fall einer der vetrauenswürdigeren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2011 kurze info von unterwegs, weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Herzog thema bekanntlich abgehakt, nächster kandidat ist stöger. Unverbindliche gespräche sollten heute beginnen, edlinger besucht ihn jedenfalls asap. hast du mir nicht gesagt er will nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2011 3. Rapid bzw Edlinger liefert mit dem fandiskurs den beweis für einen mitgliederverein. in vielen situationen gefordert, hier aber soll das unfug sein. unser verein zeigt wieder was ihn unterscheidet. gefordert von wem? Mitgliederverein ja -Mitbestimmungsrecht...ganz klares NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts