Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

aja nochwas: weil hier auch mal hicke als SD genannt wurde und angeblich ein thema ist/war. trotzdem ich ein großer fan bin vom hicke, weil ich ihn für einen sehr guten trainer halte und seinen schmäh unglaublich mag, so sehr lehne ich ihn als SD ab. hicke hat schon als rapidtrainer keine ahnung vom nachwuchs gehabt, ich glaube nicht dass er den österreichischen markt an wirklich jungen talenten gut kennt. ich erinnere mich daran dass hicke bei einer uirgendwas europameisterschaft gemeint hat, warum ihn niemand bei rapid den arnautovic gezeigt hat, als dieser bei rapid war. wenn ich mich recht erinner, war hicke auch kaum bei nachwuchspartien. wenn ich da an schöttel denke, der sein leben offensichtlich am fußballplatz verbringt während hicke halt golfen geht.

Schöttel hat sich selbst überzeugt wie weit die Jungen Spieler schon sind.. Ein Korkmaz kam ja auch z.B nicht umsonst zu uns und schaffte den Sprung per zufall. Beim Spiel gegen die Admira Amas hat er in Mödling zugesehen wie Korkmaz ein paar schwindelig spielte und einnetzte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

weiß nicht ob der name schon gefallen ist, aber was ist eigentlich mit stöger? hat rapidvergangenheit, erfahrung als sportdirektor und würde daher ganz gut passen. ihn aus seinem vertrag beim gak rauszukaufen wäre sicher auch nicht so teuer. oder geht das nicht weil er ja den größten teil seiner karriere beid en veilchen gespielt hat?

ich hoffe trotzdem auf einen eher unbekannten mann der einfach managerqualitäten besitzt und fussballfachwissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein Freund von mir hat sich gerade sehr gewundert und gesagt, dass nicht einmal Herzog zu Rapid will ...

Diese Sichtweise ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.

Der Edlinger ist ja auch so ein I***t

Bitte welche Sichtweise meinst du hierbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weiß nicht ob der name schon gefallen ist, aber was ist eigentlich mit stöger? hat rapidvergangenheit, erfahrung als sportdirektor und würde daher ganz gut passen. ihn aus seinem vertrag beim gak rauszukaufen wäre sicher auch nicht so teuer. oder geht das nicht weil er ja den größten teil seiner karriere beid en veilchen gespielt hat?

ich hoffe trotzdem auf einen eher unbekannten mann der einfach managerqualitäten besitzt und fussballfachwissen hat.

der, der kommt, ist bestenfalls 2. wahl. und wenn du stöger vorschlägst, auch toni polster :x hätte managerqualitäten und fussballfachwissen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

stöger war übrigens wie es scheint die erste wahl, hat aber gleich danken abgelehnt.

danach ist man auf herzog zugegangen.

ich bin schon sehr gespannt drauf zu erfahren was da wieder abgegangen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

da muss irgendwas im busch sein, das kann ich so einfach nicht glauben.

vielleicht hat ihm edlinger gesagt, dass er auch im falle eines pacult abgangs kein trainerkanditat wäre. oder wartet das er den teamchefposten erben kann, oder bis die trainerstelle bei uns frei ist.

eines von den drei wirds wohl sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. interessant finde ich, dass die rapid homepage das gleich offiziell gemacht hat. sowas machen unsere offiziellen nicht freiwillig, auch wenn die verhandlungen gescheitert sind- gleich das der breiten öffentlichkeit mitteilen, da kommt ja nur unruhe rein. das heisst der öfb hat wohl auf eine entscheidung und auch eine klarstellung in der öffentlichkeit gepocht.

mein tipp andi herzog nächster teamchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Interessant das wir jetzt schon bei der dritten Wahl sind. Hat ein bissl was vom Champignonaussortieren. Hoffentlich dawisch ma kein faules Schwammerl.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Hörtnagel hinterlässt eben große Fußstapfen, wird ganz schwer für seinen Nachfolger. . .

Bin froh das es Herzog nicht geworden ist, ich glaube das wäre nicht gut gegangen. Einen Ausländer wünsche ich mir auch nicht, er sollte sich schon intensiv mit dem Österreichischen Markt ( Bundesliga, Adeg-Liga, Regionalliga ) auseianander gesetzt haben.

Mit Rapid vergangenheit? Vielleicht wieder Schöttel? Aber der möchte ja Trainer bleiben, aber da gibt es bei uns an Pacult nichts zu rütteln seine Erfolge seit er bei Rapid ist sind überwältigend, da kan ein Schwächeres Jahr schon mal passieren (solang wir unter die Top 4 sind)

Wird echt schwierig jemanden zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem wir wissen, dass herzog die erste wahl war, kann jeder der jetzt kommt nur zweite wahl sein. ich weiß jetzt nicht wie du von stöger auf polster kommst?

na war ja bei uns auch schon general manager (u.a. mila verpflichtet), außerdem im marketing von gladbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da muss irgendwas im busch sein, das kann ich so einfach nicht glauben.

Hat ihn PP abgelehnt?? :confused:

Sollten wir uns nicht für einen intern.Startplatz qualifizieren stellt sich wohl auch trotz lauf.Vertrages die Trainerfrage!

Wir brauchen intern.Kontakte,keine eingeschränkten in Österreich(in den östl.Raum....)

Dort gibt es noch halbwegsleistbare Spieler für Rapid !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe es ehrlich gesagt jetzt nach der Absage von Herzog nicht mehr so lustig. Da mMn der neue SD bald an die Arbeit gehen sollte und für die neue Saison planen sollte. Und Edlinger sitzt wahrscheinlich im Schweizerhaus und chillt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag